Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... wird aufgeräumt

leonope am 9. Juli 2008 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. Juli 2008 um 20:11

    hatten wir das nicht neulich erst? :-)

  • 2 leonope am 9. Juli 2008 um 21:14

    Du hast keine Ahnung was in der Zwischenzeit hier los war :)

  • 3 Cybermami am 9. Juli 2008 um 21:51

    Selber Schuld wenn du dann wieder alles suchen musst.
    Mach Fenster auf und raus mit dem Mist. :)

  • 4 leonope am 9. Juli 2008 um 23:04

    Du wirst es nicht glauben. Aber ich hab bereits damit angefangen und fünf Säcke mit Dingen die ich nicht mehr brauche, entsorgt. Hier wird ratzeputz „entschlackt“ :)

  • 5 Rufus am 9. Juli 2008 um 23:30

    Kann mich nicht erinnern, das schon einmal bei Dir gesehen zu haben …

  • 6 leonope am 9. Juli 2008 um 23:31

    Was willst Du gesehen haben?

  • 7 Judy am 10. Juli 2008 um 00:28

    Mach ich nächste Woche. Oder so 😆

  • 8 Christian in Wien am 10. Juli 2008 um 05:18

    @leonope

    extrem aufräuming sozusagen 😉

  • 9 Paul am 10. Juli 2008 um 08:32

    Ha! Ich bin dir einen Schritt voraus. Dank Jule. Die hat gestern die Bude geputzt ^_^^

  • 10 leonope am 10. Juli 2008 um 11:32

    @Judy…oder so :)

    @Christian…hazardous cleaning action, yep :)

    @Paul…braves Frauchen LOL

  • 11 Paul am 10. Juli 2008 um 12:32

    Naja, Arbeitsteilung. Sie macht einmal die Woche groß sauber und ich kümmer mich um alltägliche Sachen wie Müll regelmäßig mitbringen, Geschirr abwaschen und gelegentliches Staubsaugen.

  • 12 leonope am 10. Juli 2008 um 14:22

    Sie macht einmal die Woche GROSS sauber was Du sieben Tage lang konstant KLEIN eingesaut hast LOL

  • 13 Judy am 10. Juli 2008 um 19:02

    Paul, Du bringst den Müll regelmäßig mit? Kannst Du den nicht besser einfach gleich weglassen :mrgreen: …??!!!

  • 14 Paul am 10. Juli 2008 um 19:20

    Weg. Ich bringe den Müll weg.

    *schluck*

    Verdammt, jetzt hab ich mich versehentlich geoutet. Ich bin ein müllsammelnder Messy :/

  • 15 leonope am 10. Juli 2008 um 19:23

    Auf immer und ewig in den Weiten des Internetzes dokumentiert. Paul bringt Müll mit nach Hause und saugt dann den Abwasch einfach dazu :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]