Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich Toner kaufen

leonope am 9. Mai 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 21:42

    haben wir wieder viel gedruckt? 🙂

  • 2 leonope am 9. Mai 2008 um 21:51

    Etwas. Ich verbrauch durchschnittlich einen Regenwald im Monat 🙂

  • 3 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 21:54

    umweltschädling 😉

    und um dein gewissen zu beruhigen spendest du wahrscheinlich auch ncoh 😉

  • 4 Judy am 9. Mai 2008 um 22:38

    Das kenn ich irgendwoher… 😉

  • 5 Gucky am 10. Mai 2008 um 02:09

    Ich kauf mir bei nächster Gelegenheit auch einen Laserdrucker… 🙂
    Diese Tintenpisser kann man ja vergessen, wenn man nicht viel druckt. Verstopfen die Düsen… 🙁

  • 6 Christian in Wien am 10. Mai 2008 um 07:55

    also ich bin bis jetzt zufrieden mit den tintenspritzern, und wenn sie in ordnung sind sollten sie die tinte vor dem eintrocknen zumindest ein paar wochen gut schützen können.

  • 7 leonope am 10. Mai 2008 um 10:25

    @Christian…das heisst „umweltschädLICH“. Und nein, ich hab ja keinen Riss, dass ich spende auch noch?

    @Judy…wen? Christian? LOL

    @Gucky…also ich hab mit meinem noch nie ein Problem gehabt. Der ist sogar problemlos wieder angesprungen, nachdem ich ihn nach einem Jahr im Keller wieder gestartet habe 🙂 Kommt halt drauf an wofür man den Drucker einsetzt und wieviel man druckt. Und vor allem auf die Patronen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail