Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Papst spendet Hoffnung für Inkontinente

leonope am 9. Mai 2008 · 12 Kommentare

Bei seiner letzten öffentlichen Ansprache auf dem Petersplatz in Rom, gab der Papst allen Inkontinenten auf dieser Welt Hoffnung indem er zugab, selbst seit Jahren Windeln zu tragen und den Ostersegen bereits seit seinem Amtsantritt in diesen Gebinden zu erteilen. Er sei es gewohnt mit vollen Hosen eine Ansprache vor hunderttausend Menschen zu halten weil diese auch, ohne inkontinent zu sein, ihre Hosen voll hätten, gab er in seiner Ansprache bekannt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 14:37

    war jetzt das inkontidingsbums das das man keinen hochkriegt oder das das er tröpfelt 😉

  • 2 luckyjack42 am 9. Mai 2008 um 14:54

    Nee, Christian, In(nen)kontinente sind Kontinente ohne Zugang zum Meer! 😎

  • 3 Judy am 9. Mai 2008 um 15:31

    ROFL! Könnte in dem Alter durchaus schon whar sein 😉 . Und das mit den menschen, die die Hosen auch ohne Inkontinenz voll haben – find ich klasse 🙂 .

    @Christian: Inkontinenz= Tröpfeln
    ImPOTENZ= keinen hochkriegen 😉

  • 4 luckyjack42 am 9. Mai 2008 um 15:35

    @Judy: Das mit dem Tröpfeln kann nicht stimmen! Wie sagte schon mein Englischlehrer: „No matter, how you shake or dance, the last drop goes into the pants!“ 😀

  • 5 leonope am 9. Mai 2008 um 18:58

    Luckyjack hat das perfekt erklärt und Judy die wissenschaftliche Sicht der Dinge richtig wiedergegeben. Da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. Ausser, dass die Badewanne leckt 🙂

  • 6 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 18:59

    die ist dicht, da bin ich sicher.

  • 7 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 19:29

    mal abgesehen davon, wie nennt sich dann die krankheit wenn er steht und spukt? 😉

  • 8 leonope am 9. Mai 2008 um 19:55

    Geisterständer?

  • 9 new am 9. Mai 2008 um 19:55

    Hallo @leonope “ erst einmal Danke für die freundliche Begüssung (Kommentar Babyleichen). Dass der Papst ebenso wie die Babyleichen Windeln trägt, zeigt mir mal wieder, wie klein doch die Welt ist. Aber egal- will beim Thema bleiben.

    Ich glaube ich habe die Botschaft des Papstes dank deines genialen Artikels begriffen. Er meint es vielleicht mehr symbolisch. Ist vielleicht nur an diejenigen gerichtet, die ständig die Hose voll haben “ naja, damit sie endlich mal die Klappe aufmachen. Aber so genau weiss ich das nicht “ kann sein das seine Botschaft auch nur an Guido Westerwelle gerichtet war “ kein Plan!

    Hm, son büschen hast du mich geschockt mit deinem Beitrag “ ich dachte der Papst trägt Strapse oder wenigstens Strumpfhalter unter seinem Kleid. Naja wat solls – dass er jetzt öffentlich seinen Windelfetish ausleben will, zeigt doch, dass die katholische Kirche mittlerweile offen für alles ist …:)

  • 10 Christian in Wien am 9. Mai 2008 um 19:56

    arrghhhhhhh

    spuckt spuckt SPUCKT

    arrgghhhhhhh

  • 11 leonope am 9. Mai 2008 um 20:01

    @new…gern geschehen 🙂 Diese Interpretation ist natürlich absolut zulässig. Von den Strapsen ist er aber wieder abgekommen, weil die ihm das letzte Mal bei Beate Uhse das Weisse aus den Augen genommen haben für ein paar Lederwindeln 🙂

  • 12 leonope am 9. Mai 2008 um 20:04

    @Christian…ja ja, deutsche Sprache schwere Sprache 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail