Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Valentinstag

leonope am 13. Februar 2008 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 lars am 13. Februar 2008 um 21:02

    nicht nur das….

  • 2 Christian in Wien am 13. Februar 2008 um 21:17

    ich dachte taschendieb tag? jetzt entscheid dich mal, so schwer kann das selbst für ne frau nicht sein 😉

  • 3 Moncho am 13. Februar 2008 um 23:09

    Uuuups, da muss ich ja noch Rosen kaufen *renn*

    Ne, Spass xD

  • 4 leonope am 14. Februar 2008 um 11:43

    @lars…was noch? Der 14. Februar? LOL

    @Christian…ist ja beides 🙂

    @Moncho…aber lass die Dornen abnehmen. Oder willst Du ein Blutbad anrichten? 🙂

  • 5 ChiefJudy am 14. Februar 2008 um 11:59

    Jaja. Und wieder bin ich alleine… Wie letztes Jahr. Der Liebste hat IMMER da diesen einen Geschäftstermin, auf den er muß … 🙁 Aber ich überleb’s 😉

  • 6 leonope am 14. Februar 2008 um 12:11

    @ChiefJudy…ist er Vorsitzender der Valentinstagskommission für integrationswillige Schwarzafrikaner? 🙂 Nimm die Konsole und lass den Frust raus. Mach sie alle nieder! LOL

  • 7 Moncho am 14. Februar 2008 um 13:03

    @leonope Manchmal wuerde ich das schon gerne, ja…

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail