Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Valentinstag wird Tag des Taschendiebstahls

leonope am 12. Februar 2008 · 11 Kommentare

Der Valentinstag wird aufgrund ausufernder Geschäftemacherei ab sofort auf „Tag des Taschendiebstahls“ umgetauft. Diese Massnahme findet bei der männlichen deutschen Bevölkerung grossen Anklang. 80% der Männer froh sind, dass sie endlich offiziell von dieser Abzocke Abstand nehmen und den Frauen erklären können, dass dieser eine Tag Aufmerksamkeit das Kraut auch nicht fett macht und das überteuerte Gemüse sowieso am Morgen danach reif für den Kompost ist.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 12. Februar 2008 um 12:39

    nana, nicht immer alles so negativ sehen 😉

  • 2 Markus am 12. Februar 2008 um 14:42

    Ich bin zwar auch kein Fan des Valentinstags, aber so drastisch sehe ich die ganze Sache nicht. Vielleicht liegt es auch daran das meine Frau nicht nur an Valentinstag ein Geschenk bekommt… 🙂

  • 3 leonope am 12. Februar 2008 um 16:49

    @Christian…ich seh nichts negativ 🙂

    @Markus…die Glückliche 🙂 Abzocke und Gehirnwäsche ist es trotzdem.

  • 4 Schmetterling am 12. Februar 2008 um 18:15

    … Valentinstag, Namenstag, Muttertag, Totensonntag usw usw … habe ich jemanden lieb, dann sage ich ihm das, wann mir danach ist, trauere ich um jemanden, dann trauere ich, wenn mir danach ist. Bin ich dankbar, ein liebe Mutter zu haben, dann sage ich es ihr, wenn mir danach ist. Ich kann, mit den vorgegebenen „Gedenktagen“ gar nichts anfangen! Finde ich völlig überflüssig 😕

  • 5 Moncho am 12. Februar 2008 um 18:32

    Naja, irgendwo ist der Valentinstag ja auch suess

  • 6 leonope am 12. Februar 2008 um 20:07

    @Schmetterling…seh ich auch so. Traurig genug wenn ich extra dran erinnert werden muss. Natürlich nur gegen Mammon. Sonst würde es eh keiner tun 🙂

    @Moncho…was ist daran süss?

  • 7 Schmetterling am 12. Februar 2008 um 20:55

    … Mammon! Interessantes Wort! Kannte ich noch nicht 🙂

  • 8 leonope am 12. Februar 2008 um 20:56

    Ach komm! Du hast noch nie vom „schnöden Mammon“ gehört? 🙂

  • 9 Schmetterling am 12. Februar 2008 um 21:22

    😳 .. Nein, echt nicht. Was für ein Dialekt ist das denn?

  • 10 leonope am 12. Februar 2008 um 21:34

    Das ist kein „Dialekt“. Steht sogar schon in der Bibel 🙂

  • 11 Sollzustand » Mach mir den Valentin! am 13. Februar 2008 um 13:38

    […] beim nächsten Mal bestimmt wieder Blumen. Besser ist da doch die Idee, den Valentinstag zum Tag des Taschendiebstahls zu machen und von jeglichem Kommerz Abstand zu nehmen. Wie wäre es denn mit einem “Ich […]

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail