Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich wieder mal nach Dublin

leonope am 10. Februar 2008 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 10. Februar 2008 um 13:17

    Ist da was Besonderes los ?

  • 2 Christian in Wien am 10. Februar 2008 um 13:27

    ja

  • 3 Günter am 10. Februar 2008 um 13:38

    Dub oder Ber, lin ist lin

  • 4 leonope am 10. Februar 2008 um 14:08

    @Gucky…worauf Du wetten kannst 🙂

    @Günter…kreativer Tag heute, oder wie? 🙂

  • 5 Günter am 10. Februar 2008 um 15:06

    shurely

  • 6 leonope am 10. Februar 2008 um 15:38

    Schreibt man OHNE h, übrigens 🙂

  • 7 Moncho am 10. Februar 2008 um 16:25

    Was ist da denn Besonderes? Die jaehrliche Unter-den-Tisch-sauf-Weltmeisterschaft?

  • 8 Günter am 10. Februar 2008 um 16:29

    @leonope
    wie schon gesagt, kreativ

  • 9 leonope am 10. Februar 2008 um 17:40

    @Moncho…also Irland hat schon noch einiges mehr zu bieten als nur flüssigen Rohstoff LOL Wobei das Guinness da oben noch besser schmeckt als hier 🙂

    @Günter…nicht kreativ; FALSCH 🙂

  • 10 Schmetterling am 11. Februar 2008 um 00:35

    … von der mystischen, geheimnissvollen Seite her interessiert mich Irland schon sehr. Ansonsten zieht es mich mehr in den Süden 🙂

  • 11 leonope am 11. Februar 2008 um 02:46

    @Schmetterling…nicht nur die Mystik ist faszinierend. Nimm den Shannon, ein Hausboot und mach eine ausgedehnte Tour. Mit reichlich Guiness natürlich 🙂

  • 12 Schmetterling am 11. Februar 2008 um 20:00

    Ein Hausboot, ein paar Freunde dazu, dass wäre natürlich schon super gut. Den ganzen Fluss entlang schippern und die Umgebung genießen … und wenn dann die Sonne untergeht, das Hausboot den Anker geworfen hat, …dann hol ich das Giness raus und feier bis es wieder hell wird. Ja, das hat was 🙂

  • 13 leonope am 11. Februar 2008 um 20:22

    Du sagst es. Genau so gehört das gemacht. Die Route hab ich schon hier liegen und die „Ankerplätze“ natürlich auch 🙂

  • 14 Schmetterling am 11. Februar 2008 um 22:02

    … im Wunschdenken, oder in Echt? 😉

  • 15 leonope am 11. Februar 2008 um 22:47

    @Schmetterling…in echt. Alles schon mal geplant und musste dann auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Liegt aber wirklich da und harrt der Erfüllung 🙂

  • 16 Schmetterling am 12. Februar 2008 um 17:27

    … das ist immer so eine Scheiße! 🙁 Wenn man mal etwas wirklich will, spontan sich zu etwas entschließt, weil einem der „Bauch“ das sagt, aber leider aus finanziellen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen es nicht gleich verwirklichen kann … dann ist es schon vorbei 🙁 Es verblasst und ganz bald ist alle Euphorie weg. Und es verbleibt als unvollendeter Traum 😕
    Natürlich kann man darauf hinarbeiten, aber es wird nie mehr so intensiv, wie es einmal war. Und vor allem bahnt sich schon eine neue Idee an 🙂
    Das Leben ist nicht wirklich leicht! 😕

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail