Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Glockenspiel für Fortgeschrittene

leonope am 10. Februar 2008 · 17 Kommentare

Was wäre, wenn Du munter würdest und dir über Nacht ein Hodensack mit „Füllung“ unter´m Kinn gewachsen wäre?

Würdest Du es fassen können, dass Du jetzt sogar ´ne „Eiserne Reserve“ hast, oder würdest Du nur kreischend vor dem Spiegel stehen und nicht wissen ob Du lachend oder weinend niederbrechen sollst? Würdest Du die Dinger mal begrapschen um zu checken ob Du wirklich munter bist, oder würdest Du sofort das nächste Krankenhaus erstürmen und um Entfernung dieses „Glockenspiels“ ersuchen? Würdest Du dich aus Versehen oben kratzen wenn es unten juckt, oder würdest Du ´nen Turban tragen und versuchen deine neuen Freunde zu verbergen? Was wenn die Dinger dämlich ausseh´n und völlig unnütz durch die Gegend baumeln und was, wenn dich die Leute auf Strasse anseh´n und einer nach dem anderen vor Lachen einfach wegbricht?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. Februar 2008 um 01:14

    ab zum arzt und weg damit

  • 2 Günter am 10. Februar 2008 um 01:18

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du das nicht in deiner Glaskugel gesehen hast 🙂

  • 3 ChiefJudy am 10. Februar 2008 um 01:22

    Bin #ne Frau. Habe ungefähr 1000000 Eier mehr als jeder Mann. Allerdings nicht am Kinn. Und das bleibt auch so… 😉 LOL!!

  • 4 Gucky am 10. Februar 2008 um 01:41

    Ich will auch keinen Sack am Kinn… 🙂

  • 5 Günter am 10. Februar 2008 um 01:41

    @ Chief Judy
    Dann verrate mir mal, wo die 500000 Säcke sind *spassverstehhoff*

  • 6 leonope am 10. Februar 2008 um 10:32

    @Christian…ich glaub dein Arzt würde sich zuerst vor lachen am Boden kringeln 🙂

    @Günter…ich sehe viel in meiner Kugel 🙂

    @ChiefJudy…womit ich dir absolut zustimmen muss. Da kommt nicht mal ´ne Legehenne mit LOL

    @Gucky…wenn ich mir allerdings manche Männer ansehe die mit einem Doppel, oder fast schon Triple-Kinn durch die Gegend laufen, würde so ein Sack auch nicht mehr auffallen LOL

  • 7 saripari am 10. Februar 2008 um 14:41

    What the fuck?!
    … also ich würd auf jeden Fall im Zirkus auftreten und gut Kohle machen… aber das war’s dann auch, zwei Wochen, dann wegoperiert…

  • 8 Paul am 10. Februar 2008 um 15:22

    Ab zum Arzt und weg damit.

    Iiiiiiiiiiieh würde das eklig aussehen…

  • 9 Paul am 10. Februar 2008 um 15:23

    Nachtrag mit Meinung von Freundin:

    „Iiiiiiieh!“

  • 10 Moncho am 10. Februar 2008 um 15:35

    Ich wuerde als Comedian auftreten und so tun als waere es eine Maske. Dann haette ich genug Geld fuer die rettende OP. So etwas kann nich gesund sein, dann denkt Mann ja wortwoertlich nur noch mit dem Schwanz Oo

  • 11 leonope am 10. Februar 2008 um 15:35

    @saripari…ja, richtig. What the fuck?!? LOL Ich denke mit den Dingern bist Du länger als nur 2 Wochen ausgebucht 🙂

    @Paul…hehehe, kling Glöckchen, klingeling 🙂 Aber nicht vergessen ein Foto vorher zu machen. Sonst glaubt es keiner LOL

    @Moncho…Tut „Mann“ das nicht sowieso schon? 🙂

  • 12 Moncho am 10. Februar 2008 um 16:10

    Jedenfalls nicht wortwoertlich^^
    Das ist dann auch ein bisschen eklig

  • 13 leonope am 10. Februar 2008 um 17:36

    @Moncho…na ichweiss nicht. Bei manchen frage ich mich, womit sie überhaupt denken 🙂

  • 14 ChiefJudy am 10. Februar 2008 um 21:37

    @ Günter. DAS würdest Du wohl gerne wissen, was 😉 ?? LOL

  • 15 Schmetterling am 11. Februar 2008 um 00:18

    … also, ich weiß ja nicht, ob Deine Fragen sich auch auf Frauen bezieht. Somit wäre ich dann ein Zwitter, auch nicht schlecht 🙂
    … aber nein, eher nicht. Ich denke das schaue so richtig schön fies aus. Ich finde schon die hängenden Hautlappen bei den Truhthähnen so „unschick“. Wenn ich mir dann vorstelle, da hängen so gefüllte, wackelnde Weichteile am Kinn … nee, finde ich nicht so sehr sexy 😉

  • 16 leonope am 11. Februar 2008 um 02:44

    @Schmetterling…ih weiss nicht was Du dann wärst. Aber auf jeden Fall wärst Du eine Attraktion am Jahrmarkt 🙂

  • 17 Schmetterling am 11. Februar 2008 um 19:49

    … LOL , ich bin schon jetzt eine Attraktion, ohne „Bällchen“am Kinn 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail