Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... koche ich mir Pasta

leonope am 9. Februar 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 9. Februar 2008 um 20:10

    Welche Sorte?

  • 2 leonope am 9. Februar 2008 um 20:17

    Spaghetti mit einer scharfen Gambas-Knoblauchsosse 🙂 Mir rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen LOL

  • 3 Christian in Wien am 9. Februar 2008 um 21:16

    ersauf bloß nichtan deinen mundsäften bevor du die pasta geniesen kannst 😉

  • 4 leonope am 9. Februar 2008 um 21:33

    Keine Angst, ich hab mich schon noch unter Kontrolle 🙂

  • 5 Günter am 10. Februar 2008 um 01:14

    Und morgen lasse ich mir kochen, basta!

  • 6 leonope am 10. Februar 2008 um 10:24

    Macho LOL

  • 7 Moncho am 10. Februar 2008 um 16:24

    Hey, der Mann muss von seiner Frau nach dem harten Arbeitstag das Essen gemacht bekommen. Allerdings hat er die Verpflichtung, sie ab und zu auszufuehren oder ihr zu Hause ein romantisches Essen selber zu kochen, dass sich dann natuerlich auf hoehere Gourmet-Kuenste stuetzt-.-

    Ich hoffe, ich verletze keine empfindlichen Frauenmentalitaeten^^

  • 8 leonope am 10. Februar 2008 um 17:38

    @Moncho…klar, die armen Männer haben alle so einen harten Arbeitstag. Während die unterbeschäftigten Frauen ja nur im Selbstfindungskurs sitzen und Socken für Tante Trude stricken 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail