Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauche ich Olivenöl

leonope am 8. Februar 2008 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. Februar 2008 um 10:18

    Welches nimmst du denn? Da gibts ja enorm viele…

  • 2 leonope am 8. Februar 2008 um 11:29

    Hab da nicht wirklich grosse Favoriten. Ich probier gerne unterschiedliche aus. Sowohl italienische wie auch griechische. Bin da sehr flexibel und experimentierfreudig :)

  • 3 Paul am 8. Februar 2008 um 12:13

    Mhm. Probier mal die von Bertolli, die sind gut :)

  • 4 man in metropolis am 8. Februar 2008 um 12:55

    MiM davon zuviel zu Hause hat…

  • 5 leonope am 8. Februar 2008 um 15:11

    @Paul…kann ich mal versuchen. Warum nicht? :)

    @man in metropolis…wie kommt´s? Sammelst Du es etwa? :)

  • 6 Günter am 8. Februar 2008 um 20:55

    @alle
    Also wenn ich Olivenöl brauche dann kaufe ich…….mmh….welches Öl soll ich nehmen….mmh, o.k. ich nehm das Olivenöl
    Das ist glaube ich das beste Olivenöl
    ausserdem sehr gesund wegen hohem Vitamin D Gehalt und den wichtigen essentiellen Fettsäuren

  • 7 leonope am 8. Februar 2008 um 21:30

    So ist es. Das kaufe ich auch immer LOL

  • 8 Schmetterling am 8. Februar 2008 um 22:08

    … Olivenöl muss nicht besonders oder teuer sein. Hauptsache es ist „Natives, kaltgepresstes Olivenöl. Viele glauben, sobald „kaltgepresst“ drauf steht, ist es gut, das ist aber ein Irrtum. Steht nur „kaltgepresst“ drauf, kann das das reines Abfallprodukt sein. Das wissen die wenigsten 😕

  • 9 Günter am 8. Februar 2008 um 22:13

    @papillon
    Das habe ich noch nie gehört
    Danke, wenn das stimmt
    muss gleich im Internet forschen, ach so, bin eh scho drin

  • 10 Schmetterling am 8. Februar 2008 um 22:24

    @Günter:
    … ich war auch lange nicht richtig informiert, aber vor kurzen habe ich einen langen Bericht darüber gelesen. Informiere Dich, es lohnt sich, denn gutes Olivenöl ist super gesund, nicht nur zum Verzehr, auch äußerlich :)

  • 11 Günter am 8. Februar 2008 um 22:54

    @papillon
    ich glaub äusserlich nutzt das bei mir gar nix mehr :)

  • 12 leonope am 8. Februar 2008 um 23:05

    Mal einen kleinen Tip Olivenöl betreffend: Sollte mal wer Zahnfleischprobleme haben oder generell kleinere Problemchen mit den Beisserchen, dann ist Olivenöl ein reines Wundermittel. Täglich morgens einen Esslöffel Olivenöl in den Mund und 5 Minuten „spülen“ damit. Richtig schön durchs Zahnfleisch ziehen und durch die Zwischenräume. Desinfiziert, reinigt, vernichtet Keime und Bakterien, festigt das Zahnfleisch und weisst die Zähne sogar noch. Das Gebräu aber auf keinen Fall schlucken sondern schön ausspucken nachher. Ist nämlich giftig nach der Spülung! Wirkt wahre Wunder und ist ein altes russisches Rezept. Viel Spass dabei 😉

  • 13 Günter am 8. Februar 2008 um 23:09

    @ leonope
    „Desinfiziert, reinigt, vernichtet Keime und Bakterien“
    Also das halte ich für ein Gerücht, da müsste schon hochprozentiger Alkohol mitgespült werden

  • 14 leonope am 8. Februar 2008 um 23:14

    @Günter…tut mir leid. Ist nun mal so. Hab ich selbst vor Jahren gemacht diese Kur und sie funktioniert. Sonst würde ich es hier nicht „verzapfen“ 😉

  • 15 Schmetterling am 8. Februar 2008 um 23:34

    … ich wollte es nicht übertreiben, aber genau das wollte ich auch noch schreiben, da ich dieses schon seit mehr wie 2 Jahre praktiziere. Es geht sogar noch tiefer, nicht nur dem Zahnfleisch tut es gut, es reinigt das ganze Blut und auch den Magen. Ist eine feine Sache und ich kann es mir garnicht mehr weg denken. Aber für alle, die es ausprobieren wollen, paßt auf, das man nicht mehr wie 1 Esslöffel zum spülen nimmt, denn wenn man wirklich 5 Minuten spült und das sollte man, hat man den Mund ganz schön voll, da sich der Speichel vermehrt. Und das was man ausspült ist echt giftig! Also niemals schlucken!!!
    … und Leonope, machst Du noch die Kur?

  • 16 leonope am 8. Februar 2008 um 23:40

    @Schmetterling…ich mach das immer wieder mal zwischendurch für eine Woche. Wirkt echt Wunder und „entgiftet“ auch, wie Du richtig sagst.

  • 17 Schmetterling am 8. Februar 2008 um 23:41

    … super! :)

  • 18 leonope am 8. Februar 2008 um 23:42

    Man gönnt sich ja sonst nichts LOL

  • 19 Schmetterling am 8. Februar 2008 um 23:54

    … ich denke gerade Du gönnst Dir schon was. Wenn ich nur an Deine Kochkünste denke und Dir Barilito einschenkst, dann weißt Du schon, wie man es sich gut gehen lässt 😉

  • 20 leonope am 9. Februar 2008 um 00:03

    Na ja, wissen tu ich es schon… :)

  • 21 Schmetterling am 9. Februar 2008 um 00:14

    … nur, manchmal kann man nicht, wie man will, meinst Du, oder? Ich weiß es! 😉

  • 22 leonope am 9. Februar 2008 um 00:25

    Du sagst es. Bevor es aber zu schlimm wird lauf ich einfach amok und reagiere mich nochmal so richtig ab :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]