Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gehe ich zum Libanesen

leonope am 20. Juli 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 20. Juli 2007 um 20:40

    Und da gibts was für Essen?^^

  • 2 w am 20. Juli 2007 um 21:29

    iss ein Halloumi für mich mit!

  • 3 Schmetterling am 20. Juli 2007 um 21:44

    … oh 🙂 wie schön , gib mir doch die Adresse, wo ich bei einem Libanesen gut essen gehen kann … und dann noch besser … erst essen und dann den Nachtisch und zusammen „durchziehen“ 😉

  • 4 leonope am 20. Juli 2007 um 23:03

    @Paul…der Kandidat hat 100 Punkte 🙂 So ist es!

    @w…ich lass mich überraschen was es so alles gibt. Augf jeden Fall werden wir Meze verdrücken und am Ende platzen 🙂

    @Schmetterling…dann musst Du schon herkommen. Bist herzlichst eingeladen 😉

  • 5 Paul am 21. Juli 2007 um 09:57

    Für, nicht zu 😉

  • 6 leonope am 21. Juli 2007 um 11:28

    @Paul…geht beides: Was für Essen? Oder was gibt es zu essen? Oder? 🙂

  • 7 Paul am 21. Juli 2007 um 12:02

    Hm ok, dann frage ich jetzt ganz eindeutig, was es beim Libanesen alles zu essen gibt 🙂

  • 8 leonope am 21. Juli 2007 um 12:17

    @Paul…als da wäre zum Beispiel: Kibbeh,das libanesische Nationalgericht. Besteht aus feingehacktem Lammfleisch gemischt mit Bulgur-Weizen. Schmeckt dabei ähnlich wie Tatarfleisch. Eines der bekanntesten Essen ist Mezze. Mezze sind, ähnlich den spanischen Tapas oder den italienischen Antipasto, kleine Happen, die als Vorspeise oder zum Getränk serviert werden und aus einfachen Dingen wie Humus und Brot aber auch aus allerlei mariniertem Gemüse, gegrilltem Fleisch und Geflügel, eingelegtem Fisch und verschiedenen Salaten bestehen.Mahlzeit 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail