Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich bald wieder in America

leonope am 12. Juli 2007 · 20 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Paul am 12. Juli 2007 um 14:51

    Lucky one…

  • 2 leonope am 12. Juli 2007 um 15:19

    Jawoll 🙂 Aber eine Weile dauert es schon noch.

  • 3 Paul am 12. Juli 2007 um 15:35

    Und dank Internet können dir Neid und Missgunst auf den Fuß folgen^^

  • 4 leonope am 12. Juli 2007 um 17:36

    Damit hast Du auf jeden Fall recht 😉

  • 5 dolce am 12. Juli 2007 um 22:24

    Süd- oder Nord?

  • 6 leonope am 12. Juli 2007 um 23:28

    Im Süden, in Nord 🙂 Genau gesagt in Florida.

  • 7 Paul am 12. Juli 2007 um 23:49

    Florida ist groß… Tallahassee, Miami oder die Keys? 😛

  • 8 leonope am 12. Juli 2007 um 23:54

    @Paul…Ft. Lauderdale, die Keys sind Pflicht UND Tallahassee, eine Freundin besuchen. Wenn sich´s ausgeht St. Pete und Tampa sowie im Norden St. Augustine. Auf jeden Fall aber Appalachicola, weil es dort den besten Red Snapper gibt 🙂

  • 9 Paul am 13. Juli 2007 um 00:26

    ICH_WILL_AUCH!!

    :/ Stattdessen muss ich hier im Herbstsommer sitzen…

  • 10 leonope am 13. Juli 2007 um 00:34

    Glaub ich dir sofort 🙂 Aber ich muss ja auch noch warten. Muss bevor ich wieder rüberfliege das neue Projekt mal auf die Beine bringen. Hat absoluten Vorrang. Sitze eh grad dran und stelle fest, dass ich echt bald einen dritten Bildschirm brauche LOL

  • 11 Paul am 13. Juli 2007 um 00:38

    Naja es ist eine Investition für die Arbeit^^ Leiste dir mal was 😛

  • 12 leonope am 13. Juli 2007 um 00:43

    Na ja, das was ich wirklich will wäre dann schon etwas übertrieben. Obwohl…hmmm…ein 30″er und zwei 24″er Apple, je einer links und einer rechts davon? Besser ich denke gar nicht dran *lol* Könnte aber auf jeden Fall ein Plan für nächstes Jahr sein. Waaaaaa, Salsa und arbeiten…ich liebe es 🙂

  • 13 Paul am 13. Juli 2007 um 00:44

    30″?? Schande, ich hab hier einen 19″er und der ist schon groß! Nimm doch gleich n Fernseher^^

  • 14 leonope am 13. Juli 2007 um 00:49

    Nix mit Fernseher. Die haben alle ´ne scheiss Auflösung 🙂 Den 30″er von Apple, der wär´s. Und die andern zwei als Flügel dazu. Den Rest mach ich dann am Notebook 🙂

  • 15 Paul am 13. Juli 2007 um 00:52

    Als ob Monitore sone super Auflösung hätten… Zumindest nicht die handelsüblichen. Hab mal nach welchen gesucht, also 19″er, die bis 1600 x 1200 gehen, da findeste ja nichts…

    Verlink doch mal die äpfligen Dinger^^ Dann kann ich schön neidisch werden 😉

  • 16 leonope am 13. Juli 2007 um 00:55

    Aber nicht sabbern 🙂

    Haben wollen

  • 17 Paul am 13. Juli 2007 um 00:59

    Holy Shit! Die Preise sind doch schon gar nicht mehr gerechtfertigt… Typisch Apple.

  • 18 leonope am 13. Juli 2007 um 01:01

    Na ja, dafür bekommst Du aber auch was geboten. Ist halt immer eine Sache der persönlichen Präferenzen wofür man seine Kohle „verbrennt“ 🙂 Mir muss halt auch die Umgebung in der ich bzw. die Geräte mit denen ich arbeite auch gefallen. Soll ja Spass machen auch noch was ich tue 🙂

  • 19 Paul am 13. Juli 2007 um 01:03

    Naja das wärs mir dann nicht wert^^ Würd dann doch eher zur Konkurrenz greifen.
    Die Konkurrenz zu dir ist nun grad übrigens mein Bett, muss morgen früh raus-.- Gute Nacht 🙂

  • 20 leonope am 13. Juli 2007 um 01:05

    Ich verabschiede mich auch. Reicht wieder mal für heute 🙂 nite

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail