Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Ein flotter Dreier der ist lustig

leonope am 4. Juli 2007 · 27 Kommentare

Was wäre, wenn deine Freundin/dein Freund dich fragen würde, ob Du mit ihrer/seinem Freundin/Freund einen flotten Dreier machen würdest?

Würdest Du „Mama mia, Du hast ja einen an der Waffel“ kreischen und ihn/sie fragen ob er/sie noch alle sechs beisammen hat, oder würdest Du mal wissen wollen wie es ist, sich hemmungslos zwei Frauen/Männern hinzugeben? Würdest Du deinen Partner fragen ob er das jetzt wirklich ernst meint und wie er überhaupt nur darauf kommt, oder bist Du so ein aufgeschloss´nes Wesen, das allen Dingen offen gegenüber steht? Würdest Du im Fall des Falles locker an die Sache rangeh´n oder würdest Du nicht sicher sein, ob Du das alles wirklich willst? Was wenn dein Partner meint, er wolle euch zuerst nur zuseh´n und etwas später zu euch „stossen“ doch was, wenn einer von den beiden es nicht aushält und gleich auf einmal alles von dir haben will?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 27 Antworten ↓

  • 1 Paul am 4. Juli 2007 um 00:28

    Würd nur bei nem Dreier mitmachen, wo zwei Frauen dabei sind. Mit nem Mann… bäh. Die Vorstellung, dass mich seine Eier berühren könnten- *kotz*

    Hmmmm… Also, ich denk mal ich wär aufgeschlossen^^ Würde natürlich erstmal fragen, wieso sie das wissen will und ob sie das echt vorhat und was sie davon hält. Und dann würd ich ja sagen 😀

  • 2 Sebastian am 4. Juli 2007 um 01:22

    Ich frage das so ziemlich jeden Tag, aber bislang beiss ich auf Granit :-/

  • 3 florian am 4. Juli 2007 um 11:02

    zwei Frauen, ist sicher mal ein versuch wert, doch zuerst sollte es mal eine sein 😉 Und wenn sie dann moechte, dass auch mal ein zweiter Mann dabei ist… wieso auch nicht, er muss ja nichts mit mir machen.. :)

  • 4 andreschneider am 4. Juli 2007 um 11:40

    Beim Sex sollten es immer die geraden Zahlen sein: ein Doppel, ein Vierer, ein Sechser. Ab acht Personen wird’s dann irgendwann egal. Aber andererseits: Alles schon gehabt, auch nicht wirklich neu — und Sex mit Freundinnen und Freunden ist immer recht heikel, da muss man aufpassen und abwägen. Ggf. ist die Freundschaft hinterher eben nicht mehr.

  • 5 Paul am 4. Juli 2007 um 11:40

    Aber seine Genitalien könnten dich berühren!!

  • 6 Lucky#Slevin am 4. Juli 2007 um 11:47

    Och… hm. Also wenn mein Freund fragt ob ich mit seinem Kumpel und ihm, nee, ich glaub nicht- das wäre mir einfach ein bisschen unangenehm, dem Typen je wieder ins Auge zu schauen. Außerdem kenne ich meine eigene Reaktion da überhaupt nicht. Und zu guter letzt find ich, sowas sollte spontan entstehen… also drei besoffene Menschen, sozusagen. Mit Planung komm ich überhaupt nicht klar. Ach, und gegen zwei Typen spricht auch noch mein Lieblingsmotto, mein Arsch bleibt Jungfrau. Richtig.

    Wenn noch ein anderes Weibchen dabei wäre, hm hm, schwierig. Also prinzipiell würd ichs eigentlich nur mit einer komplett fremden (aber wirklich gutaussehenden) Person machen, also die muss mir schon gefallen, aber nicht ZU gut, damit ich bloß ncih eifersüchtig werde (oh gott die Problematik), aber andererseits hätte ich da eher Hemmungen und es voll die Bierernste Sache… deshalb vielleicht doch lieber ne Freundin, mit der man drüber lachen (oder streiten?) kann.

    Wie ihr seht, ich habe keine Ahnung.

  • 7 leonope am 4. Juli 2007 um 12:15

    @Paul…hört sich tatsächlich sehr aufgeschlossen an. Warum auch nicht?

    @Sebastian…vielleicht fragst Du die „Falsche“? Oder Du willst einen anderen Typen dazu haben.

    @florian…Hauptsache es rummst und macht Spass :)

    @andreschneider…lets swing :) Mit der Freundschaft das stimmt natürlich. Könnte hinterher vorbei sein. Oder man macht überhaupt gleich einen Partnerwechsel :)

    @Lucky#…nun, keine Ahnung zu haben heisst nicht unbedingt auch ahnungslos zu sein 😉 Auf jeden Fall sind das denke ich Fragen, die sich mehrere stellen würden, wenn sie damit konfrontiert wären. Und was deinen Arsch betrifft: Der kann ja trotzdem „Jungfrau“ bleiben dabei *lol*

  • 8 Paul am 4. Juli 2007 um 12:24

    Jau, warum auch nicht. Man muss ja alles mal probiert haben. Also fast alles^^

  • 9 leonope am 4. Juli 2007 um 12:30

    @Paul…das ist eine absolut richtige Einstellung.

  • 10 Lucky#Slevin am 4. Juli 2007 um 13:23

    .. das sacht derjenige, der Angst hat, von anderen Eiern berührt zu werden *augenverdreh*

  • 11 leonope am 4. Juli 2007 um 13:32

    @Lucky#…ich bin sicher Paul meint, dass er es nur mit zwei „Frauen“ machen würde. Wenn dann eine davon Osterhäsin wäre, könnte das Problem mit den Eiern gelöst sein. Wobei ich mich noch immer frage warum der Hase Eier bringt *lol*

  • 12 Paul am 4. Juli 2007 um 13:57

    Püh… Wenigstens muss die Frau meiner Wahl nicht beschnitten sein ^^

  • 13 Crunchi am 4. Juli 2007 um 14:21

    ja naja, wenn ich einen Freund habe, ganz klar nein. Ich würde nicht wollen, dass er mit einer anderen Person (egal ob Frau ob Mann) sexuellen Kontakt hat, nicht wenn man sich liebt.
    Wenn man aber nicht mit jemanden zusammen ist, dann 2 Männer oder so fragen, ja dann ist das was anderes. Wenn keine Gefühle vorhanden sind, werden auch keine schlechten kommen 😉
    Paul, meinst du nicht das es dir auch wehtun würde, wenn DEINE Freundin, die du abgöttisch liebst, eine andere Frau anfässt, zärtlich zu ihr ist?! Vllt kannst du das im Moment schlecht einschätzen, aber ich denke wenn man sich liebt, will man sowas nicht. Jedenfalls in den meisten Fällen.

  • 14 leonope am 4. Juli 2007 um 15:18

    @Paul…beschnitten nicht, aber rasiert, richtig? :)

    @Crunchi…an sich alles nachvolziehbar und auch verständlich. Obwohl Du dir geschickt ein „Hintertürchen“ offen hältst 😉 Das mit den Gefühlen ist halt so eine Sache. Warum kann man nicht einfach Sex haben? Muss bei Sex immer Liebe im Spiel sein? Und wenn die Liebe sooo gross ist, würde man dann nicht diesen Wunsch erfüllen? Aus reiner Liebe?

  • 15 Crunchi am 4. Juli 2007 um 15:42

    nein würde ich nicht erfüllen, wenn er sowas wollen würde, dann wäre er bei mir falsch.. ich hatte sone Situation schon einmal, nicht noch einmal 😉 Dann müsste er sich eine suchen, die sowas mitmacht, ich nicht!!
    Naja Sex verbunden mit Liebe ist natürlich viel schöner, meiner Erfahrung nach. Hatte es auch schon anders.
    Aber wenn eben keine Gefühle vorhanden sind, außer Smphatie, dann kann man sowas ja gerne machen, da sag ich auch nix gegen. Aber nicht wenn Liebe im Spiel ist, das ist doch verletzend.

  • 16 Paul am 4. Juli 2007 um 15:46

    Ja nun. Sieht einfach ästhetischer aus… Und angenehmer isses auch, wenn man letzten Endes nicht den Mund voller Haare hat oO

  • 17 leonope am 4. Juli 2007 um 17:43

    @Crunchi…gebranntes Kind scheut das Feuer, wie? 😉 Ist aber generell ein heikles Thema und ich denke man muss sich als Mensch schon sehr sehr gut kennen und genau um den anderen Partner bescheid wissen. Da bedarf es sicher einer übergrossen Vetrauensbasis und eines grossen Respekts gegenüber dier anderen Person. Einen einfach Dreier zu machen ist easy, einen dritten in einer Beziehung dazu „einzuladen“, da bedarf es schon eines blinden Vertrauens.

    @Paul…es „ist“ angenehmer. Und Mund voller Haare beruht sicher auf Gegenseitigkeit 😉

  • 18 monsieur fischer am 8. Juli 2007 um 21:15

    naja, es gibt hier bei dir fragen leonope, da muss man nicht mal ne antwort schreiben und trotzdem hat man ne antwort gegeben, oder ;-)))

  • 19 leonope am 8. Juli 2007 um 21:45

    @monsieur fischer…könnte schon ab und zu hinkommen 😉

  • 20 Paul am 8. August 2007 um 15:00

    Hm, da sieht man mal wie sich Meinungen ändern können.

  • 21 Crunchi am 8. August 2007 um 15:30

    dachte ich mir auch Paul.. hatte ich doch recht xD
    wollte den Link hier erst auf meinen Blog packen, aber ich dachte du liest das hier eh^^

  • 22 Paul am 8. August 2007 um 15:38

    Weil Leonope das doch bereits bei dir reingestellt hat?

  • 23 leonope am 8. August 2007 um 16:52

    @Paul…tja, wie sage ich immer? Der grösste Luxus den man sich leisten kann, ist, seine Meinung zu ändern 😉

    @Crunchi…also nach dieser Ansage von dir

    …Also ich glaube bei mir so wie ich bin.. schafft man keine zweite xD…

    kann man ja deinem „Opfer“ nur gratulieren, wenn Du ihn „erledigt“ hast *lol*

  • 24 Crunchi am 8. August 2007 um 18:01

    hehe naja es gab auf jeden Fall schon mind. 2 die irgendwann meinten „stop stop!! ich kann nicht mehr..“ 😀

  • 25 leonope am 8. August 2007 um 19:11

    @Chrunchi…hab mir schon gesagt, dass Du eine kleine „Wildkatze“ bist *lol* Ist es nicht schön wenn das Ofer „Gnade“ ruft? :)

  • 26 Crunchi am 8. August 2007 um 19:12

    ja na sicher..^^ warum ein kleines stück kuchen essen wenn ich auch ein großes haben kann?

  • 27 leonope am 8. August 2007 um 19:20

    @Crunchi…haaaaaa, seh ich auch so :) Wozu ist ´ne Torte sonst ganz? Am Ende legt man sich auf den Rücken, leckt sich genüsslich die Finger und fühlt sich einfach nur pudelwohl – und „tötet“ nochmal *rofl*

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]