Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

UMZUG IN DIE NEUE BUDE

leonope am 9. April 2007 · 17 Kommentare

Wie schon angekündigt, ist es in Kürze endlich soweit. Im Laufe dieser Woche werde ich endgültig in meine neue Bude umziehen.

Natürlich nicht, ohne mich ausführlich von Euch allen aus der „alten Hütte“ zu verabschieden und mich bei allen aufs Herzlichste zu bedanken. Zu bedanken für die vielen schönen Stunden, die vielen lustigen Tage mit Euch und die immer wieder interessanten Kommentare und Diskussionen.

Bevor ich jedoch die Luken hier dicht mache, werde ich natürlich einen „letzten“ Brief veröffentlichen und Euch darüber informieren, wo und wie das „Abenteuer“ leonope weitergeht.

Die neue Bude ist fast fertig, die „Heilige Blogroll“ eingerichtet und auch sonst sieht alles schon ganz sauber aus.

Mein neues Haus steht weiter allen offen und macht auch weiterhin keinen Unterschied zwischen Farbe, Rasse oder Religion. Jeder ist mir lieb und jeder ist aufs Herzlichste willkommen!

Also – schon mal vormerken und wenn´s soweit ist, einfach reinspazieren!

Es gibt Freibier für die Franken, Panzerbenzin für Leopardenjäger, Rum für Papageien und Filet Mignon vom Kapuzinermönch 😉

See ya later fellows 😉

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 9. April 2007 um 03:21

    Und ? Wo gehste hin ?
    Nee, hast du ja geschrieben, du teilst das noch mit. Aber ich meinte, gehst du zu einem anderen Anbieter oder willst du einen „freien“ Blog aufmachen ?
    Was gefällt dir an WordPress nicht ?

  • 2 Caipi am 9. April 2007 um 10:55

    AAAAArgh ich bin gespannt. Und neugierig.

  • 3 Caipi am 9. April 2007 um 10:56

    @gucky: Sie geht zu leonope.com.

  • 4 leonope am 9. April 2007 um 11:58

    @Gucky…ich gehe in die „Freiheit“ lieber Gucky 😉 Es ist nicht eine Frgae dessen was mir gefällt oder nicht, es ist einfach so, dass ich hier eingeengt bin und nicht machen kann was ich will, that´s it 😉

    @caipi…kluuuuger Wuff 🙂 Kann ich mir vorstellen, dass Du neugierig bist 😉

  • 5 Lucky#Slevin am 9. April 2007 um 12:39

    Oh Leonope, wie ich dich beneide und verstehen kann… ich werde jedenfalls auch in Zukunft dabei sein, glaub mir 😀

  • 6 leonope am 9. April 2007 um 13:12

    @Lucky#Slevin….das freut mich sehr zu hören ! Immer ganz herzlich willkommen in der neuen Bude 😉

  • 7 Matthias am 9. April 2007 um 14:18

    /me mal ganz gespannt wartet was das kleine webmysterium im neuen Haus so anstellt 🙂

  • 8 leonope am 9. April 2007 um 14:29

    @Matthias…na Unsinn natürlich! Oder hast Du was anderes erwartet? 🙂

  • 9 Matthias am 9. April 2007 um 14:47

    eigentlich sowas in der art wie die welteroberung, aber mit unsinn kann ich auch leben 😉

  • 10 Alexander Stritt am 9. April 2007 um 14:57

    Ich komme natürlich auch mit.

    Ach ehe ich es vergesse:

    Wolltest du mich nicht in deine Blogroll aufnehmen?? war da nicht irgendeinmal was??

    Hmm…

    Alexander Stritt

  • 11 leonope am 9. April 2007 um 16:17

    @Matthias…hmm…Welt erobern…hört sich nach Arbeit an 🙂 Da bleib ich lieber auf meinem Leopardenfell und lasse MICH erobern 😉

    @Stritty….na freut mich doch, dass Du auch mitkommst. Ich spendier dann eine original amerikanische VF für Dich 😉

  • 12 konna am 9. April 2007 um 17:47

    Ich bin schon gespannt, was du so für Überraschungen auf Lager hast und du mit deiner neu gewonnenen Freiheit anstellst 😉
    Me ist jedenfalls auch wieder mit von der Partie ^^

  • 13 Schmetterling am 9. April 2007 um 18:22

    …mh, große Aufbruchsstimmung. Alle sind gespannt. Genau wie ich auch. Schön zu hören, dass Du dadurch ein Stück mehr“Freiheit“ erlangst. 🙂
    … da werden uns dann noch mehr Wahrheiten um den Kopf fliegen 😉

    … aber ja nicht den „letzten“ Brief vergessen, zu schreiben, ich muss Dich wiederfinden 😉 🙂

  • 14 Alexander Stritt am 9. April 2007 um 18:38

    Na da bin ich aber mal gespannt.

    Meinst du das ernst?

    Ich fasse es schon ernst auf. Außerdem würde ich gerne mal in die amerikanische VF reinschauen.

    Nichts scfhreiben und nichts sagen was man nicht einhalten kann.

    Ja ich möchte so ne ami VF!!!!!

    Schreib mir ne mail..dann bekommst du meine Adresse.

    Alexander Stritt

  • 15 leonope am 9. April 2007 um 19:30

    @konna…naja, ob es so viele Überraschungen sind weiss ich nicht? Aber ich denk mir wird sicher das eine oder andere schon einfallen 🙂 Ziemlich sicher sogar 😉 Auf jeden Fall freue ich mich natürlich, dass Du mir „treu“ bleibst 🙂 Merci vielmals…

    @schmetterling…tja, ob es die grossen Wahrheiten werden, wird sich rausstellen…auf jeden Fall wird es noch grösserer Unfug LOL Klar, den Brief vergesse ich natürlich keinesfalls….nie und nimmamehrundaufgarkeinenfallundso 🙂 Ist sogar extra auf meinen Flugplan gross angestrichen! 😉

    @Stritty…schön langsam solltest Du mich doch besser kennen, oder? Ich verspreche nie was ich halten kann! Hier bekommst Du sie allerdings so günstig wie nirgendwo 😉 http://www.condenet.com/mags/vanityfair/

    Ich warne Dich aber gleich mal vor: Wenn Du in die amerikanische reinschaust, dann hast am Anfang des Mags nicht 10, sondern 30 Seiten Werbung und im Inneren ca. den 3-fachen Umfang davon. Amerikanisch halt 😉

  • 16 Schmetterling am 9. April 2007 um 19:42

    … schön, da kann ja nichts schiefgehen. 🙂

    … und Unfug ist immer gut 😉 freu`mich schon drauf 🙂

  • 17 leonope am 9. April 2007 um 23:30

    @schmetterling…supi, danke 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail