Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Mönchsberg in Salzburg von Aliens gestürmt!

leonope am 9. April 2007 · keine Kommentare

Wie soeben aus dem Ösi-Land bekannt wurde, haben Ausserirdische einen Angriff auf den heiligen Mönchsberg zu Salzburg unternommen. Dabei soll es nach bis jetzt unbestätigten Meldungen zu exorbitanten Schäden an der Steilwand dieses weltberühmten Berges gekommen sein. Mönche kamen bei diesem Frontal-Crash Gott sein Dank keine zu schaden.

Es wird hinter vorgehaltener Hand aber gemunkelt, dass die Aliens alle völlig bekifft gewesen sein sollen und sich des Ausmasses der Zerstörung gar nicht bewusst waren. Der Weise Obere der SAA (Stoned Aliens Association) kündigte aber für die nächsten Tage ein Interview mit leonope an.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


Schliessen
E-mail