Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... war ich schon ewig nicht in England

leonope am 24. Januar 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Paul am 24. Januar 2009 um 10:44

    Ach… Wer will da schon hin bei der englischen Küche.

  • 2 Rufus am 24. Januar 2009 um 12:27

    Genau … bei der englischen Kirche.

  • 3 Judy am 24. Januar 2009 um 13:02

    Ich bin da in den letzten Jahren immer nur in Heathrow umgestiegen 😉 .
    Englische Küche? Muß ich auch nicht haben. Aber mal wieder London wär schon cool.

  • 4 Gucky am 24. Januar 2009 um 16:38

    Ich noch nie… war ich da…
    Englische Küche kenne ich nur von unserer damaligen „Schutzmacht“ bei der ich mal gearbeitet habe. War bestimmt nicht die originale englische Küche ?
    Bei der Transport-Einheit bei der ich war, waren nur Deutsche und dementprechend auch die Küche. Obwohl Tea gab es in Massen… :mrgreen:

  • 5 leonope am 25. Januar 2009 um 09:58

    @Paul…also London ist schon recht amüsant und aufregend. das mit der Küche stimmt allerdings :)

    @Rufus…yep.

    @Judy…ich leider auch :)

    @Gucky…allein diese bescheuerte Tee mit Milch-Sauferei der Briten ist unter jeder Sau. Entweder trinke ich Tee oder ich trinke Milch. Aber nein, die mischen das Zeug das dann aussieht wie abgestandenes Spülwasser und sind auch noch begeistert davon :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]