Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Irland wird zum Opfer von EU-Intrigen

leonope am 9. Dezember 2008 · 2 Kommentare

Um Irland doch noch zur Unterschrift der Ratifizierung des EU-Vertrages zu zwingen, wurden Gerüchte in die Welt gesetzt, dass irische Butter mit Dioxin verseucht wurde. Es war auch zu erfahren, dass man ähnliche Meldungen über die Exportartikel Irish Cheddar Cheese und das weltberühmte Guinness Bier lancieren will und den Inselstaat damit in den Bankrott treiben werde.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 9. Dezember 2008 um 21:25

    Dioxin hin oder her, Guinness wird getrunken so oder so.
    (Irgendwo hab ich jetzt Guinness falsch geschrieben. ???) :)

  • 2 leonope am 9. Dezember 2008 um 21:29

    Du sagst es! Guinness wird immer getrunken. So verseucht kann es gar nicht sein :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]