Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich den Dezember nicht

leonope am 29. November 2008 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Judy am 29. November 2008 um 13:02

    Da kommst Du leider nicht drumrum. Ich will auch nie, daß die Zeit so schnell verfliegt. Geht aber nicht anders…

  • 2 Cybermami am 29. November 2008 um 13:53

    @leonope… ach komm, wenn er vorbei ist kommt ja schon gleich wieder der Sommer. 😀

  • 3 leonope am 29. November 2008 um 14:04

    @Judy…leider. Ich hasse diesen Monat mit all seinem Wahnsinn auf den Strassen. Ich muss echt wieder weg zu Weihnachten.

    @Cybermami…das ist ja noch schlimmer! So ist es nämlich wirklich und dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür LOL

  • 4 Michael am 29. November 2008 um 15:10

    Mir wär´s auch manchmal lieber, wenn nach dem November schon der Jänner käme. Verreisen ist ein guter Tipp. Für die Geschenke muss ich ja nicht da sein, die kann man mir per Post zustellen. 🙂

  • 5 leonope am 1. Dezember 2008 um 10:25

    @Michael…nach dem Motto „Die Post bringt allen was“ 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail