Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... habe ich Hunger

leonope am 15. November 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Judy am 15. November 2008 um 11:17

    Dann iß was. Werd ich auch demnächst mal machen.

  • 2 Gucky am 15. November 2008 um 15:08

    Mach ich auch immer… was essen wenn ich Hunger habe… :mrgreen:

  • 3 Cybermami am 15. November 2008 um 17:18

    Aha, vor lauter shoppen die wesentlichen Dinge vergessen. 🙂

  • 4 leonope am 15. November 2008 um 22:12

    @Judy..schon passiert 🙂

    @Gucky…ich nicht.

    @Cybermami…Du hast es erfasst 🙂

  • 5 Cybermami am 15. November 2008 um 23:12

    Toll dass ich mich für andere interessiere. Ich Dödel hab seit heute morgen un sechs Uhr nichts getrunken und gegessen. Ich fand die zwei Gläser RUM eben auch gar nicht so schlecht. *mirdrehtsichalles* doll alle Buchstaben sind an Ort und Stelle. Ich hätt mal gerne eine Brille. Huuu… ich werde für’s Bett abgeholt-ach nein- zum essen–ne doch lieber Bett. ICH GEH INS BETT ohne essen. *schmoll*

  • 6 leonope am 15. November 2008 um 23:24

    Hört sich nach einem harten Tag an 🙂

  • 7 Cybermami am 15. November 2008 um 23:36

    So mit einem Auge guck… NACHT !! Husch husch ich muss jetzt schlafen.

  • 8 leonope am 16. November 2008 um 00:21

    Na dann a Guate 🙂

  • 9 NRj_66 am 16. November 2008 um 00:42

    @Cybermami #5
    Trinken mußt du. Essen kannst du ruhig ein paar Tage mal „vergessen“. Wenn du viel, viel Hunger hast, kann ich die frisch gekauftes, tagelang gehortetes jetzt altes Fleisch schicken 🙁

  • 10 Cybermami am 16. November 2008 um 15:05

    @NRj_66… manchmal kommt es nur drauf an was man trinkt. 🙂

  • 11 NRj_66 am 16. November 2008 um 21:21

    @ Cybermami #10
    Jaja und vor allem auf die Menge. 🙁 Aber das brauch ich mir selber und Dir ja nicht zu erzählen.

  • 12 Cybermami am 17. November 2008 um 00:05

    @NRj_66… ich hatte doch nur zwei kleine RUM. 🙁 Aber die haben gereicht.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail