Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wien fördert Prostituierte aus dem Osten

leonope am 15. November 2008 · 13 Kommentare

In Wien hat diese Woche die erste offizielle Arbeitsvermittlungsagentur für Prostituierte aus dem Osten eröffnet. Damit will man den jungen arbeitswilligen Damen den Einstieg in das Arbeitsleben erleichtern und ihnen helfen, sich leichter in die Gesellschaft zu integrieren. Als Willkommensgeschenk spendet die Stadtverwaltung jeder Liebesdienerin einen Gratis-Deutschkurs und 100 rot-weiss-rote Kondome.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 16. November 2008 um 23:40

    Die rot-weiß-roten gefielen mir auch …

  • 2 Cybermami am 17. November 2008 um 00:10

    Die Wiener Prostituirten sind wohl „verbraucht“, dass ihr jetzt ausländische nehmt.

  • 3 NRj_66 am 17. November 2008 um 03:27

    @ Christian in Wien #2
    NE, Ich habe mir sagen lassen, das man öfters die Arbeitstelle wechselt. Sogar International, weil der anspruchsvolle Hunde öfters mal was Neues haben möchte :-)
    Wer das nicht möchte und unbedingt Partnersex braucht ist wohl in der Regel verheiratet und treu. 😉
    Bei Waschmittel ect. kommt ja auch öfters mal eine neue Rezeptur, obwohl sich im Prinzip nichts ändert, aber kurbelt wohl das Geschäft an :mrgreen:

  • 4 leonope am 17. November 2008 um 10:29

    @Rufus…längs- oder quergestreift?

    @Cybermami…ne, zu teuer :)

    @NRj…bist Du sicher, dass Du im richtigen Film bist?

  • 5 Rufus am 17. November 2008 um 14:16

    @leonope … längsgestreift macht schlank

  • 6 NRj_66 am 17. November 2008 um 16:32

    @leonope #4
    ICh bin mir immer sicher, auch wenn nach mehreren Nachfragen die Daten weg sind, die eigentlich wichtig waren :(.
    Diese Infos habe ich aus „erster“ Hand. In „Piep“ ist ein Etablissement , zufällig „piep“ über der Arbeitsstätte von „PIEPPIEP“.
    Und die geht jetzt nach Ägypten oder ist schon dort.

  • 7 Christian in Wien am 17. November 2008 um 20:53

    oh, wenn man was lernen will muss man auch in bewegung bleiben.

  • 8 leonope am 17. November 2008 um 20:57

    @Rufus…wenn man fett ist 😉

    @NRj…alles klar.

    @Christian…lernwillig seist Du und scharf.

  • 9 Christian in Wien am 17. November 2008 um 21:25

    oh scharf bin ich, und lernwillig aber sowas von! ich kann nie genug lernen!

  • 10 leonope am 17. November 2008 um 23:30

    Drum bist Du ja auch Singel, stimmt´s?

  • 11 Christian in Wien am 18. November 2008 um 05:13

    das hat ncihts damit zu tun das ich single bin, es muss auch die richtige sein.

  • 12 NRj_66 am 18. November 2008 um 05:27

    @
    Das ist auch mein Problem gewesen. Die, welche kleiner waren wollten erst recht einen großen Typen (steht sogar in einem Buch) und ich bin recht wählerisch. Schminke- und Modepüppchen möchte ich nicht, weil die kann ich mir nicht leisten, will ich auch nicht.
    Ich bin zwar kein Bauer, aber habe auch so gerichtete Probleme.
    Ich könnte wetten du bist zu anständig oder schüchtern. War ich früher wohl auch. Jetzt bin ich zu arm, häßlich und gebrechlich.
    Ist alles ein Kreuz.

  • 13 leonope am 18. November 2008 um 10:39

    @Christian…die gibt es nicht.

    @NRj…versuchs mal in Thailand. Oder Vietnam. Erfolg garantiert.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]