Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Ban Ki Moon droht mit totaler Verurteilung

leonope am 19. Juni 2008 · 6 Kommentare

Ernsthafte Sorgen macht man sich nach dem letzten Bombenanschlag im Irak, weil der Oberbefehlshaber der UNO dieses Attentat „aufs Schärfste“ verurteilt hat. Ban Ki Moon (was übersetzt soviel heisst wie „Der Fluch, der Künstlichen Intelligenz des Mondes“) hob energisch den Finger und drohte damit, in Zukunft noch schärfer gegen die Bösewichte vorzugehen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. Juni 2008 um 05:21

    na ich hoffe er hebt den finger nciht zu weit,nciht das er ihn sich verletzt.

  • 2 Judy am 20. Juni 2008 um 23:51

    UH OH! Die kriegen jetzt richtig Angst…

  • 3 leonope am 21. Juni 2008 um 11:37

    @Christian…seh ich auch so. Er könnte sich verkühlen.

    @Judy…und wie. Jetzt wird es richtig ungemütlich. Die Wiederaufbauhilfe wurde bereits von 289 Milliarden auf 288 gekürzt um ihnen einen Vorgeschmack auf die Armut zu geben.

  • 4 Christian in Wien am 21. Juni 2008 um 18:50

    jo, so fingergrippe soll echt böse sein hab ich gehört

  • 5 leonope am 21. Juni 2008 um 20:02

    Kann tödlich enden.

  • 6 Christian in Wien am 21. Juni 2008 um 20:04

    ja, ich hab auch schon gehört das man daran sterben kann, oder an der bleivergiftung die man davon bekommt wenn man den finger gegen bestimmte erhebt.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail