Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sollte ich wieder mehr malen

leonope am 19. Juni 2008 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 19. Juni 2008 um 10:30

    Jojo mach mal. Malen ist ein sehr schönens Hobby. Malst du lieber mit Bleistift oder farbig? Ich bevorzuge Bleistift, dann kann man leichter was korrigieren.

  • 2 leonope am 19. Juni 2008 um 10:56

    @Kalisha…wenn, dann mit Acryl. Ich liebe die Schmiererei LOL Und was oben ist bleibt oben. Da gibt es keine Gnade 🙂

  • 3 Cybermami am 19. Juni 2008 um 11:56

    Fingerfarben sollen auch einen beruhigenden Effekt haben. Fenster hast du ja wahrscheinlich. Allerdings solltest du deine Putze informieren sonst ist bei ihr der nächste Erste auch ihr Letzter. 🙂

  • 4 Rufus am 19. Juni 2008 um 13:04

    @Cybermami… Body painting? 😉

  • 5 Cybermami am 19. Juni 2008 um 14:07

    @Rufus… aiaiai… da spricht der Kenner.

  • 6 Gucky am 19. Juni 2008 um 14:47

    Jajaja… da könnte ich auch Freude dran finden, nackte Weiber mit Farbe vollzuschmieren… :mrgreen:

  • 7 Rufus am 19. Juni 2008 um 14:53

    Nein, nein – ich wollte nicht malen 😀

  • 8 leonope am 19. Juni 2008 um 19:18

    @Cybermami…ich bevorzuge dann doch lieber Fingerfood LOL

    @Gucky…klar, an was DU schon wieder denkst 😉

  • 9 Cybermami am 19. Juni 2008 um 21:30

    @leonope… du sollst malen und nicht essen.

  • 10 leonope am 19. Juni 2008 um 21:56

    @Cybermami…ich bin multitaskingfähig 🙂

  • 11 Christian in Wien am 20. Juni 2008 um 05:21

    wie die kleinen kinder, alles vollschmieren 😉

  • 12 Kalisha am 20. Juni 2008 um 12:09

    Lass sie doch! Die brauchen das, sonst sind die nicht ausgelastet. Ich doch schön, wenn man sich über sowas einfaches freuen kann.

  • 13 leonope am 20. Juni 2008 um 18:13

    @Christian…vollschmieren tu ich gerne. Andere mit Schokolade und Honig 😉

    @Kalisha…genau. Das wirkt sich sonst negativ auf die Entwicklung aus LOL

  • 14 Christian in Wien am 20. Juni 2008 um 19:22

    hört sich gut an 😉

  • 15 Judy am 20. Juni 2008 um 21:44

    Farbe an die Wand schmeißen kann ich auch :mrgreen: Aber meine Portraits sind scheisse… Ich glaube, ich verschone die Außendwelt lieber LOL.
    Aber DU zeigst mal die Bilder her!! 😎

  • 16 leonope am 21. Juni 2008 um 11:30

    @Christian..ist es auch 🙂

    @Judy…das hab ich schon gemacht. In einer alten Wohnung von mir und dann die ganze Farbe mit Tüchern verschmiert. Hat irgendwie strange augesehn LOL Mal schauen ob ich was finde was der Fangemeinde zugemutet werden kann 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail