Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... wünsche ich ihm die Pest

leonope am 27. Mai 2008 · 19 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 27. Mai 2008 um 10:23

    Na, na, na. Du zwei linke Hände und er die Pest – was kommt dann bei den Kindern noch dazu?

  • 2 leonope am 27. Mai 2008 um 11:02

    Seine Kinder sind mir egal. Ihm soll jedoch die Zunge im Maul verfaulen. Ich sollte vielleicht wieder mal etwas Voodoo-Zauber anwenden 🙂

  • 3 tom am 27. Mai 2008 um 11:25

    @Leonope:
    was hat er denn Schlimmes getan, dass du dafür gleich den Ausbruch einer Weltseuche riskieren willst? 😉

  • 4 Judy am 27. Mai 2008 um 11:48

    Brauchst Du meine Voodoo-Puppen dazu? :mrgreen:

  • 5 leonope am 27. Mai 2008 um 14:36

    @tom…das würde hier etwas zu weit führen 🙂 Auf jeden Fall genug um jemandem so etwas an den Hals zu wünschen.

    @Judy…ja, bitte 🙂 Haben wir einen Schwarzmagier auch noch hier in der Runde? Dann wäre jede Nacht ein Horrortrip angesagt. So mit allem drum und dran. Bis zur schwersten Paranoia! Mit anschliessendem Verfall in den Wahnsinn!

  • 6 Cybermami am 27. Mai 2008 um 15:25

    @leonope… also dem Wahnsinn bin ich ja verfallen aber sonst kann ich leider nicht dienen.

  • 7 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 18:11

    ich hoffe nur das nicht ich gemeint bin 😉

  • 8 leonope am 27. Mai 2008 um 19:35

    @Cybermami…macht nichts. Ich erledige das schon. Auf meine Art und Weise 😉

    @Christian…so bösartig kannst nicht mal Du sein, dass Du gemeint sein könntest 😉

  • 9 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 19:41

    das beruhigt jetzt doch 🙂

  • 10 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 19:41

    andererseits, was muss der arschnur angestellt haben das du so sauer auf ihn bist! oh mann!

  • 11 leonope am 27. Mai 2008 um 19:50

    Einiges. Würde ich ihn töten, würde ich mildernde Umstände bekommen.

  • 12 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 19:52

    von mir auf jeden fall 🙂

    aber nciht dazu hinreisen lassen, sonst hat er es zu einfach, der soll ruhig hier mitleiden auf dieser welt.

  • 13 leonope am 27. Mai 2008 um 20:14

    @Christian…keine Sorge. Ich hab da meine eigenen „Rezepte“. Der Tod wäre nur eine Gnade für ihn. Und die bekommt er von mir sicher nicht.

  • 14 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 20:15

    genau, keine gnade! soll erleiden der wappler!

  • 15 leonope am 27. Mai 2008 um 20:19

    Das Dumme ist, dass der nicht weiss, was das heisst. Der ist ein emotionaler Kühlschrank und hat Frostschutz in den Venen.

  • 16 Judy am 27. Mai 2008 um 21:04

    Schwarzmagier? ich bin grad in der Ausbildung :mrgreen:

  • 17 leonope am 27. Mai 2008 um 21:07

    Sehr gut. Dann „heb´“ ich ihn mir noch eine Weile auf LOL

  • 18 Gucky am 28. Mai 2008 um 02:56

    Ich verstehe dich zwar, aber denk daran: Haß frißt die Seele auf…
    (kleine Abwandlung eines ähnlichen Filmtitels)

  • 19 leonope am 28. Mai 2008 um 09:50

    @Gucky…ich weiss. Ich beschäftige mich auch nicht damit ihn zu „hassen“. Ich habe ihn nur in eine Kategorie eingereiht, die es mir ermöglicht mich besser zu fühlen. Wenn ich das dann alles durch habe geht´s mir besser und ich erspar mir so Magengeschwüre 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail