Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Marsreisen sind der letzte Renner in den USA

leonope am 27. Mai 2008 · 29 Kommentare

Nachdem die Marssonde „Phoenix“ nach vierzehn Jahren endlich das erste Foto vom Roten Planeten gesendet hat und dabei eine kleine Wasserpfütze präsentierte, erlebt die amerikanische Raumfahrtindustrie einen regelrechten Boom. Alle Amerikaner wollen zum Mars und verkaufen bereits ihr Hab und Gut um sich als erste auf den fremden Planeten schiessen zu lassen. Ein Reisebüro in Ocklawaha, Florida, verkaufte in nur zwei Stunden über viertausend Tickets und schloss anschliessend wegen Reichtum.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 29 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 27. Mai 2008 um 13:27

    Ist doch Klasse! Warten wir noch ein bisschen bis auch der letzte Ami weg ist und dann schnappen wir uns den Kontinent.

  • 2 zores am 27. Mai 2008 um 15:42

    um gottes willen cybermami! wenn der letzte ami weg ist, sprengen wir den kontinent, damit ja keiner zurückkommen kann 😆

  • 3 Cybermami am 27. Mai 2008 um 15:54

    @zores… eins zu null für dich

  • 4 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 18:09

    bin da auch für zores vorschlag, nur wie ich die amis kenne ist der kontinent so verseucht und kaputt wenn der letzte ami weg ist das man sich das sprengen sparen kann.

  • 5 Cybermami am 27. Mai 2008 um 18:49

    Sicher ist sicher! 🙂

  • 6 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 18:51

    na dann lieber gleich in die luft sprengen, bevor die den mars auch noch kaputt machen

  • 7 Steffi am 27. Mai 2008 um 18:55

    Jaja, zerstören sie den Mars halt auch noch… vielleicht ist die Erde ja noch zu retten, wenn die Amis erst mal alle weg sind.

  • 8 Cybermami am 27. Mai 2008 um 19:04

    Hehe, wenn man die Ueberschrift liest ist’s ja sowiso klar ‚der letzte Renner‘. Man könnte fast Mitleid bekommen.

  • 9 leonope am 27. Mai 2008 um 19:39

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr alle die Amis nicht wollt 🙂 Dabei gibt es durchaus auch „normale“ Amis und nicht alle sind so gestört wie Bush & Co. Es reicht doch wenn man den Kontinent von dieser Sorte „säubert“. Was für ein herrlich politisch unkorrektes Wort schon wieder, tss.

  • 10 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 19:43

    stimmt, nicht alle amis sind schlecht oder böse oder dumm, das stimmt. man sollte sie nciht alle über einen kamm scheren. das mit der säuberung hat allerdings so seinen reiz, für andere dürfte es eher ein reizwort sein 🙂

  • 11 leonope am 27. Mai 2008 um 19:51

    Das hat man dann wieder davon wenn man reinlich ist.

  • 12 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 19:53

    jo, ob das wohl nach der verfassung erlaubt ist?

  • 13 leonope am 27. Mai 2008 um 20:15

    Sch*** auf die Verfassung 🙂

  • 14 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 20:21

    genau, schäuble und co scheißen ja auch drauf.

  • 15 zores am 27. Mai 2008 um 20:22

    ach was, es sind genau die „normalen“ amis die mir angst machen und die wir auf den mars beamen sollten.

  • 16 leonope am 27. Mai 2008 um 20:31

    @zores…kommt drauf an was DU unter normal verstehst. Ich glaube wir haben da eine unterschiedliche Definition was den „normalen“ Ami betrifft 🙂

  • 17 Judy am 27. Mai 2008 um 21:06

    Vorsicht, Ihr seid unterwandert! Feind hört mit ROFL

  • 18 leonope am 27. Mai 2008 um 21:07

    Immer noch besser als „unterfüttert“ 🙂

  • 19 Cybermami am 27. Mai 2008 um 21:09

    Intelligente Amis leben aber nicht im Ami-Land. Die sind jetzt alle bei uns. Und der Rest ist Futter für den Mars.

  • 20 Christian in Wien am 27. Mai 2008 um 21:12

    @judy

    dazu müßten die amerikaner die uns unterwandern wollen erst mal aus dem land rausfinden, und das dürfte schon schwer werden.

  • 21 Judy am 27. Mai 2008 um 21:14

    @Cybermami: Genau so meinte ich das.

    @Christian: Ich kenn da so ein zwei, die das geschafft haben 😉 LOL

  • 22 Judy am 27. Mai 2008 um 21:15

    @Leonpe: Ich füttere nicht, ich wandere nue LOL

  • 23 leonope am 27. Mai 2008 um 21:22

    @Judy…wandern war noch nie meine Stärke. Ich bevorzuge gleich zu bombardieren LOL

  • 24 Cybermami am 27. Mai 2008 um 21:36

    *räusper* war jetzt nicht Judy die mit dem „rumgeballer“?

  • 25 leonope am 27. Mai 2008 um 21:42

    Judy schiesst mit Gewehren. Ich werfe gleich Bomben LOL

  • 26 Cybermami am 27. Mai 2008 um 21:57

    @leonope… wenn schon, denn schon . Grössere Treffsicherheit ist garantiert.

  • 27 Judy am 27. Mai 2008 um 22:00

    @Leonope: Wir wären ein gutes Team LOL

  • 28 leonope am 27. Mai 2008 um 23:03

    @Cybermami…ich war schon immer gegen „Streuverluste“ 🙂

    @Judy…you bet LOL

  • 29 Christian in Wien am 28. Mai 2008 um 05:27

    @judy

    oh sicher gibts welche, sind ja nicht ale etwas ungebildet, aber bei einem großteil inklusive Präsidenten bin ich mir nicht so sicher ob die alleine rausfinden. Bush wollte z.B. Afghanistan ja vom Meer her Angreifen und zuerst seine Häfen besetzen, das Problem ist nur, das das Land gar nicht am Meer liegt.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail