Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ich hab ja nichts anderes zu tun

leonope am 20. Mai 2008 · 24 Kommentare

Das ist er nun! Der 2.000 Beitrag! Super gemacht, leonope. Hast ja nix anderes zu tun als hier jeden Tag Schwachsinn zu verbreiten. Gratuliere! Was machst Du eigentlich sonst noch, wenn Du nicht gerade dämliche Fragen stellst, die Du selten selbst beantwortest? Na ja, ist ja auch egal. Hauptsache Du fragst nicht wie spät es ist oder wer zuerst da war. Du oder ich! Schreib einfach weiter 😉

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 Paul am 20. Mai 2008 um 15:35

    Donnerlittchen. Gratuliere, liebe Leonope 🙂 Auf dass du uns noch mindestens weitere 2000 Beiträge erhalten bleibst 🙂

  • 2 Cybermami am 20. Mai 2008 um 15:49

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche 🙂 und Klasse dass ich diesen Zeitvertreib mitmachen kann.

  • 3 leonope am 20. Mai 2008 um 16:09

    @Paul…noch 2000? Willst Du, dass ich hier in Rente gehe, oder was? LOL Trotzdem Danke! 🙂

    @Cybermami…aber immer, gerne doch. Dafür gibt es ja die Villa Wahnsinn 🙂 Danke auch dir!

  • 4 Paul am 20. Mai 2008 um 16:18

    Klar, du musst das Ding hier bis zu deinem Ableben weiterbetreiben^^ Nicht auszudenken was deine Jünger sonst tun, wenn du sie auf einmal auf Entzug setzt 😉

  • 5 andreschneider am 20. Mai 2008 um 17:28

    Gratuliere.

  • 6 leonope am 20. Mai 2008 um 17:56

    Herzlichen Dank 🙂

  • 7 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:13

    Gratulation!

    jetzt müßen wir nur noch alle 200 kommentare schaffen 😉

  • 8 Gucky am 20. Mai 2008 um 19:18

    Jooo… 2000 Beiträge sind ein stolze Zahl ! Hast du schon bei diesem Buchverlag angerufen ?
    Auch meine Anerkennung (Glückwünsche finde ich irgendwie nicht passend) und hoffentlich bleibst du uns noch etwas erhalten und erfreust uns weiter mit dem Verbreiten von Schwachsinn… :mrgreen:

  • 9 leonope am 20. Mai 2008 um 19:39

    @Christian…merci. Sollte doch machbar sein?

    @Gucky…gracias! Welcher Verlag? Hab ich was verpasst? Wer will mich umlegen? LOL Ich denke eine Weile bleib ich noch hier, so wie´s aussieht. Mal schauen 😉

  • 10 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:40

    naja, ich weiß nciht wo ich stehe, aber langsam nähere ich mich der zahl bestimmt 😉

  • 11 leonope am 20. Mai 2008 um 20:18

    Also ich kann dir versichern, dass Du bereeits weit über 200 bist 🙂

  • 12 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 20:20

    das war mir irgendwie klar 🙂

  • 13 Cybermami am 20. Mai 2008 um 20:42

    @Gucky… natürlich Glückwünsche dass sie es so tapfer mit mir(und dir und so) aushält.

  • 14 Michael am 20. Mai 2008 um 20:51

    Wahnsinn! Erst knapp über ein Jahr alt und schon wieder 2.000 Artikel. Die Zahl der Wortmeldungen dürfte ein Vielfaches davon sein. Chapeau!

  • 15 Gucky am 21. Mai 2008 um 00:53

    Na, dieses Buch wo drinsteht, wer den Längsten und Dicksten hat… :mrgreen:
    Oder am längsten irgendwas konnte… 🙂

    @Cybermami

    Wußtest du nicht, daß leonope eine masochistische Ader hat… :mrgreen:
    Und uns nur deshalb erträgt weil es ihr Lust bereitet… 🙂

  • 16 Dandu am 21. Mai 2008 um 07:01

    Was sollte man den sonst noch tun? Gibt es noch etwas anderes zu tun? Nein, ich denke … life is life 🙂

  • 17 Cybermami am 21. Mai 2008 um 08:11

    @Gucky… nein wirklich? Erzähl mal.

  • 18 leonope am 21. Mai 2008 um 10:37

    @Michael…danke! Ist echt ein Wahnsinn, absolut. Kommentare kratzen an der 30.000er Mauer 🙂

    @Gucky…woher zum Henker weisst Du, dass ich eine masochistische Ader habe? LOL

    @Dandu..ok, nur ein paar Kleinigkeiten, so nebenbei. Sind aber nicht wichtig 😉

  • 19 canela am 21. Mai 2008 um 14:27

    bravo bravo bravo! und dein tag hat eh mehr als nur läppische 24 stunden gell?

  • 20 leonope am 21. Mai 2008 um 14:29

    @canela…das hat er, wie´s aussieht LOL Trotzdem herzlichen Dank 🙂

  • 21 Gucky am 21. Mai 2008 um 18:08

    Naja… schon die vielen Beiträge und Kommentare die du dir „antust“ zwingen mich zu der Annahme… :mrgreen:
    Und ich „verfolge“ dich ja schon seit einiger Zeit… 🙂
    Den letzten Beweis lieferte dein Umzug von der bequemen WP-Community auf einen eigenen Blog… 😀
    Nur die arme Katja hat ihrem Erfolg von dort nicht wiederholen können 🙁
    Dort kommen nicht soviele, die sie mit ihren Kommentaren „quälen“… 🙂

    @Cybermami

    DAS soll sie selber tun ! Das erzählen… so genau weiß ich da im Einzelnen auch nicht Bescheid. 🙂

  • 22 leonope am 21. Mai 2008 um 18:16

    @Gucky…damit hast Du natürlich auch wieder recht. Hat sicher was masochistisches 🙂

  • 23 zores am 21. Mai 2008 um 19:39

    herzliche gratulation. wenn ein tag nicht reicht, nimmst du halt noch die nacht dazu. 😉

  • 24 leonope am 21. Mai 2008 um 19:45

    @zores…herzlichen Dank auch. Immer eine Freude dich mal wieder zu „lesen“ 🙂 Was mach ich aber wenn die Nacht vorbei ist? Ich glaub ich geh in Rente LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail