Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Politiker im Vollrausch festgenommen

leonope am 20. Mai 2008 · 6 Kommentare

In einem völlig desolaten Zustand wurden gestern zwei hochrangige deutsche Politiker von der Polizei an der „Theke“ in der Düsseldorfer Altstadt aufgegriffen und vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. Sie waren nicht mehr in der Lage geradeaus zu gehen und hatten grosse Schwierigkeiten sich verständlich zu artikulieren. Jedoch beteuerten sie ihre Unschuld und gaben den Beamten zu verstehen, dass sie nur die ihnen empfohlene Kneipp-Tour absolviert hätten und für die Auswirkungen deshalb nicht verantwortlich sind.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 20. Mai 2008 um 17:19

    Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal dass Politiker nicht verantwortlich sind (sein wollen) . Aber eine gewisse Genialität ist wohl nicht abzusprechen (von wegen Kneipp-Tour).

  • 2 leonope am 20. Mai 2008 um 17:56

    Sag ja immer ich bin geniös LOL

  • 3 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:10

    politiker gibts auch nüchtern? ich dachte fett wäre ihr normalzustand

  • 4 Gucky am 20. Mai 2008 um 19:11

    Trotzdem habe ich Schwierigkeiten, ihren Worten auch in nüchternem Zustand sinnvolles zu entnehmen… :mrgreen:

  • 5 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:13

    jo, allerdings.

  • 6 leonope am 20. Mai 2008 um 19:33

    @Gucky…www…welch wahre Worte 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail