Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... sollte ich Gas geben

leonope am 19. Mai 2008 · 31 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 31 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 20:24

    aber nciht zuviel, damit du nicht ins schleudern kommst

  • 2 leonope am 19. Mai 2008 um 20:32

    Ich bin schleuderfest 🙂

  • 3 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 20:53

    das haben schon viele gesagt, kurz vor der letzen kurve ihres lebens 😉

  • 4 leonope am 19. Mai 2008 um 20:53

    Ich hab keine Angst davor. Nicht mehr.

  • 5 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 20:56

    ich sags nur wie es ist, ich habe genug menschen gekannt die meinten sie währen unverwüstlich, nur um sie ein par tage später zu begraben.

  • 6 tom am 19. Mai 2008 um 21:47

    @Leonope:
    welche Spitzengeschwindigkeit? +g+

  • 7 Cybermami am 19. Mai 2008 um 21:59

    @leonope… halt, nicht so schnell. Ich kann kaum noch mithalten mit der leserei.

  • 8 Judy am 19. Mai 2008 um 22:21

    Hab ich schon heute gemacht..und morgen…und übermorgen LOL

  • 9 leonope am 19. Mai 2008 um 23:26

    @tom…absolut 😉

    @Cybermami…einfach langsam lesen., Hilft auch 🙂

    @Judy…sehr gut, setzen, äh, schiessen! LOL

  • 10 Judy am 20. Mai 2008 um 01:05

    Das hab ich auch schon gemacht LOL

  • 11 Gucky am 20. Mai 2008 um 04:07

    @Cybermami

    Ich schreibe jetzt extra langsam, weil ich jetzt weiß, daß du nicht so schnell lesen kannst.. :mrgreen:

  • 12 zuunoriginell am 20. Mai 2008 um 08:53

    Hahuahuahahaha!!!!:D

  • 13 leonope am 20. Mai 2008 um 10:18

    @Judy…you are evil LOL

    @Gucky…das ist aber lieb von dir 🙂

  • 14 Cybermami am 20. Mai 2008 um 10:51

    @Gucky… hat das nicht eher was mit der Uhrzeit zu tun in der D U schreibst? Mein Gott vier Uhr morgens. Aber ich weiss deine Hilfe absolut zu würdigen und finde es sehr nett. 🙂

  • 15 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:05

    lol

  • 16 Gucky am 20. Mai 2008 um 19:07

    @Cybermami

    Ich schreibe um 4 Uhr genauso schnell oder langsam wie zu jeder anderen Zeit. Aber in dem Fall habe ich extrem langsam geschrieben… :mrgreen:
    Weißt du, ich schleiche mich nachts hier öfter rein wenn keiner hier ist und kritzel schnell was hin… 🙂

  • 17 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:14

    soso, der heimliche schleicher 😉

  • 18 Cybermami am 20. Mai 2008 um 20:53

    @Gucky… hat das was mit dem Alter zu tun? Ich hatte letztens hier einen der fühlte sich auch so schrecklich alt und wollte mir weismachen er sei böse.

  • 19 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 20:56

    oh glaub ihm, er ist böse.

  • 20 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 20:56

    und alt sowieso, er hat nur noch graue und weiße haare am kopf usw.

  • 21 Cybermami am 20. Mai 2008 um 21:05

    ..ich hab Geduld, ich hab Geduld, ich hab Geduld…

  • 22 Judy am 21. Mai 2008 um 00:18

    @Leonope: I know that. You’re right :mrgreen:

  • 23 Gucky am 21. Mai 2008 um 14:07

    Ich fühle mich nicht alt… ich bin alt und grauhaarig… :mrgreen:
    Aber nicht böse !

    @Cybermami
    Allerdings fehlt mir der Zusammenhang zwischen Schreiben zu ungewöhnlichen Zeiten und meinen Charaktereigenschaften ?

  • 24 Cybermami am 21. Mai 2008 um 20:06

    @Gucky… nein, nein, hat nichts mit Charaktereigenschaften zu tun. Das war bloss so wegen dem Alter. Hat man doch schon gehört, wenn man ein bisschen älter ist als sagen wir mal, ach ich weiss auch nicht, kann man nachts nicht mehr durchschlafen.

  • 25 Christian in Wien am 21. Mai 2008 um 20:14

    da ist was drann. seit monaten wache ich jede nacht auf, das ist vielleicht ein scheiß sage ich euch.

  • 26 leonope am 21. Mai 2008 um 20:17

    Eure Probleme möcht ich haben. Von wegen keine Nacht durchschlafen. Ich komm vor 3 oder 4 erst gar nicht ins Bett und wach auch immer am Morgen ohne dass ich es will auf. Ist echt stressig, sag ich euch 🙂

  • 27 Cybermami am 21. Mai 2008 um 20:20

    @leonope… mach doch den Tag zur Nacht.

  • 28 leonope am 21. Mai 2008 um 20:30

    @Cybermami…dann würde ich hier nicht mehr kommentieren können. Ich glaub aber ich hab´s ganz gut im Griff. 6 Stunden reichen und ausserdem mach ich ja immer wieder „Siesta“ wenn es draussen zu heiss ist 🙂 Ich hab definitiv einen total verkorksten und sicher nicht gerade normalen Zeitplan LOL

  • 29 Gucky am 21. Mai 2008 um 21:10

    Hähä… ich habe garkeinen Plan… :mrgreen:
    Aber im Ernst: mit Schlafen, da hat wohl jeder einen anderen Rhytmus und ein anderes Bedürfnis. Der eine steht nach einigen Stunden frisch und ausgeruht auf und der andere guckt nach 8 Std. immer noch verdattert durch die Gegend, wenn er geweckt wird… 🙂
    Ich mache das im Moment so, daß ich schlafen gehe wenn ich müde bin und aufstehe, wenn ich ausgeschlafen habe.
    Natürlich ist z. B. bei „Langschläfern“ irgendwie die Zeit kürzer, die sie für Aktivitäten haben.
    Aber man muß sich überlegen, WAS man will (wenn man viel Schlaf braucht). Entweder ausreichend schlafen oder Party machen und müde rumhängen (auf der Arbeit z. B.)

  • 30 Cybermami am 21. Mai 2008 um 21:15

    @leonope… dann sind wir definitiv mindestens zwei mit einem nicht alltäglichen Zeitplan. Bei mir braucht es auch nicht unbedingt heiss zu sein damit ich ein Schläfchen machen kann. Bin ich allerdings auf Achse
    schlafe ich nur sehr wenig.

  • 31 leonope am 21. Mai 2008 um 23:05

    @Gucky…da hast Du eindeutig recht. Nur manchmal „muss“ ich raus, obwohl ich absolut nicht will 🙂

    @Cybermami…ssame same 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail