Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Ein Königreich für eine Rolle

leonope am 20. Mai 2008 · 21 Kommentare

Was wäre, wenn Du vorm Abflug auf der Flughafentoilette eine „Sitzung“ hättest und entsetzt feststellen müsstest, dass das Klopapier komplett alle ist?

Würdest Du die Krise kriegen und um Hilfe schreien, damit man dir ´ne neue, volle Rolle bringt, oder würdest Du verzagen und nicht wissen, wie Du jetzt in die Klamotten kommen sollst? Würdest Du die Panik haben, dass gerade jetzt kein Mensch mehr auf den Lokus muss und dein Flieger ohne dich abhebt, oder würdest Du ein Kleidungsstück das Du entbehren kannst als letzte Rettung nehmen? Würdest Du drauf pfeifen und zur Not als „ungereinigt“ in die Wäsche hüpfen um dir selbst Papier zu holen, oder würdest Du auf keinen Fall auch nur dran denken, so unter das Volk zu gehen? Was wenn Du hörst, dass man dich grad zum letzten Mal fürs boarding aufruft und was, wenn wie verhext, sich keiner der dir helfen könnte auf das Klo verirren will?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Judy am 20. Mai 2008 um 01:20

    Ohgottohgottohgott.

  • 2 Gucky am 20. Mai 2008 um 04:02

    Um genau diese Probleme zu umgehen und aus Erfahrung klug geworden, gucke ich immer vorher auf öffentlichen Toiletten ob noch Papier da ist und nehme mir notfalls ein paar Papierhandtücher mit wenn nicht oder gucke auf den anderen Toiletten.
    Was ich gemacht habe, als ich die Erfahrung machen mußte ? Zum Glück hatte ich Papiertaschentücher einer bestimmten Marke dabei… :mrgreen:
    Was ich gemacht hätte ohne diese ? Tja, da hätte irgendein Kleidungstück dran glauben müssen… oder mit dem Finger ? 😯
    Das ist ja normalerweise keine Menge wie bei der anderen Frage mit der vollgeschissenen Hose… :mrgreen:
    Und dann ist es noch eine Frage der Konsistenz der Exkremente. 🙂
    Ist es fest, ist der Pöter kaum „schmutzig“… :mrgreen:

  • 3 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 05:37

    ich machs da wie gucky, und ich hab immer taschentücher dabei.

  • 4 Paul am 20. Mai 2008 um 08:39

    Deswegen guck ich vorher immer ob da noch was da ist. Und wenns wirklich mal schlimm kommen sollte hab ich immer noch Taschentücher dabei. Das reicht für ne Grundreinigung.

  • 5 zuunoriginell am 20. Mai 2008 um 08:51

    Ich hab grundsätzlich Klopapier dabei. Und net einfach nur so n paar blatt.. neenee sone ganze Rolle.
    Tja, is eben das längste Taschentuch der Welt, multipel einsetzbar (hast immer wat zu schreiben dabei(is mega wichtig, denn schliesslich will ja nicht nur der Arsch kacken…)
    Ich hab n Kumpel, der hat nie Klopapier daheim, da freu ich mich dann immer über meine Klorolle im Handtäschen(ein grosser Bundeswehrrucksack, (hihi der mc giver des umherwanderns).

  • 6 luckyjack42 am 20. Mai 2008 um 09:12

    Vorher nachschauen ist selbstverständlich (ich habe drei Kinder, die noch nie etwas von nachlegen gehört haben), außerdem habe ich als Heuschnupfengeplagter immer ausrechend Papiertaschentüchen. Dieses Problem läßt mich nicht nur kalt, ich habe es schlicht nicht! 🙂

  • 7 leonope am 20. Mai 2008 um 10:37

    @Judy…also Gott würde bei mir da keine „Rolle“ mehr spielen LOL

    @Gucky…welch ausführliche Erklärung und verwertbaren Lösungsvorschläge LOL Pöter hab ich ja noch nie gehört! Wo kommt den DAS bitte her? 🙂

    @Christian…nächstes mal schreib ich dazu, dass Du auch die Taschentücher vergessen hast 🙂

    @Paul…für alle Fälle gewappnet.

    @zuunoriginell…Du hast echt immer ´ne Rolle mit dir? Schwacher Schliessmuskel LOL

    @luckyjack…ok, Du bist „kampferprobt“ LOL

  • 8 zuunoriginell am 20. Mai 2008 um 10:43

    LOL! Nee viel hier und da und Hopsassa, und zwo kinna ,und wie gesagt multiple Einsetzbarkeit.
    Du wirst lachen was ich alles mit mir rumschlepp unterwegs.(irgendwie ne endogene krankheit vreint mit histerischer Angst vor plötzlich eintretender Langeweile.)

  • 9 Cybermami am 20. Mai 2008 um 11:18

    @leonope… ha du hast nicht geschrieben auf welchem Flughafen der Abflug stattfindet. Der asiatische Teil der Welt ist da weniger zu empfehlen für empfindliche Gemüter. Klopapier „was’n das“, und Toiletten? Wenn’s keiner sieht geht’s auch ohne Toilette. Mumbai ist da absolut der Hammer!!

  • 10 Rufus am 20. Mai 2008 um 12:33

    Ach, scheiß drauf – die meisten Unterlagen, die man so mit hat, sind üblicherweise eh für Arsch & Friedrich …

  • 11 tom am 20. Mai 2008 um 13:07

    Ich bin auch eher das Weichei, das vorher nachsieht, ob ausreichend Papier da ist. Und meistens hab ich auch immer TaTüs dabei. Aber falls diese Taktik trotzdem mal versagt?
    Ich hab kein Kleidungsstück, welches ich opfern könnte, da ich aufgrund meines thermischen Körperhaushaltes nie allzuviel anhabe (auch im Winter nur 1 Schicht, und kurzärmelig). Auf die Unterhose möchte ich eher nicht verzichten, da würd ich dann schon mit dem Finger; und hinterher besonders intensiv Hände waschen.
    Optional, falls die Chance besteht, aus einer anderen Kabine Papier zu bekommen: in ungereinigtem Zustand Hose rauf, da der „Belag“ im Stehen von den Backen eingeschlossen wird – die 5 Meter könnte ich so vermutlich überwinden, ohne die Hose zu verunreinigen.

  • 12 Rufus am 20. Mai 2008 um 13:12

    @tom: genau, auf der Damentoilette gibt es meist was.

  • 13 tom am 20. Mai 2008 um 13:14

    @Rufus:
    tja, Gelegenheit macht Diebe 😉

  • 14 leonope am 20. Mai 2008 um 15:13

    @zuunoriginell…multiple Veranlagungen hast Du auch noch? Au Backe, das hört sich stressig an LOL

    @Cybermami…Bombay war ich noch nicht aber Kairo dürft trotzdem ziemlich nah dran kommen 🙂

    @tom…mit dem Finger?! Ieeeeeehhhhhhhhgitt! Nie und nimmer! 🙂

  • 15 luckyjack42 am 20. Mai 2008 um 17:12

    @leonope: Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen, Kindern neue Windeln anlegen zu müssen, wirst Du feststellen, dass Du schneller diese braune Masse an den Fingern hast, als Du glaubt. Manchmal sagen sie auch nicht Bescheid und haben das dann „von den Hacken bis zum Nacken“! Da hülft dann nur noch abkärchern! 😀

  • 16 leonope am 20. Mai 2008 um 17:52

    Oh Du Scheisse LOL

  • 17 Christian in Wien am 20. Mai 2008 um 19:08

    @ leonope

    deswegen schaue ich ja immer vorher nach 🙂

  • 18 Judy am 21. Mai 2008 um 00:00

    Ohgottogottohgott LOL! …ich guck uch immer vorher ob was da ist 😉 …

  • 19 zuunoriginell am 21. Mai 2008 um 09:32

    @Tom: Gelegenheit macht Diebe?!?
    zu was für Veranstaltungen laden denn die Dämlichen Klobewohner ein?
    Oder war des eher so ein Gelegenheit macht liebe…ich tu jetzt mal so als wär ich auf Ringelpietz mit anfassen aus, und wenn ich drinnen bin schab ich heimlich die reste aus der kimme, oder wie? (so nach dem Motto wart ma kurz, gleich gehts los muss nur ma kurz darein…und dann… och habs mir annas überlegt)
    Ich glaub der Finger is doch einfacher, essei denn die haben weder Papier noch wasser. (meine Oma hat immer Kölnisch wasser dabei…dass Sagrotan der dreissiger Jahre)

  • 20 tom am 21. Mai 2008 um 13:19

    @zuunoriginell:
    die Rede ist nur vom Entwenden einer Klopapierrolle aus einer geschlechtsfremden Toilettenanlage, wenn in der „eigenen“ keines mehr vorrätig ist. Vom watschelnden Pinguin war nicht die Rede.

  • 21 Rufus am 21. Mai 2008 um 13:21

    Ich war nie für entwenden – nur borgen und dann wieder zurück bringen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail