Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Weisser Hai treibt SeaWorld/Orlando in den Ruin

leonope am 19. Februar 2008 · 11 Kommentare

Nach einer Serie nicht enden wollender Haiangriffe, musste der Themenpark SeaWorld in Orlando nun endgültig schliessen. Als Hauptgrund wurde eine völlige Falscheinschätzung des Managements angeführt, welches mit dem Programm „Schwimmen mit dem Weissen Hai“ für insgesamt 437 Todesfälle verantwortlich gemacht wurde. Schadenersatzzahlungen in Milliardenhöhe haben den Park damit in den Ruin getrieben.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 19. Februar 2008 um 17:44

    Die armen Seamonkeys 😀

  • 2 Gucky am 19. Februar 2008 um 19:10

    Dann war aber zumindest der Hai gutgenährt ? :mrgreen:

  • 3 leonope am 19. Februar 2008 um 20:00

    @Moncho…wie recht Du hast 🙂

    @Gucky…da kannst Du wetten drauf LOL

  • 4 Christian in Wien am 19. Februar 2008 um 20:20

    Naja, alte haie vertragen ncihts fremdes im becken, sie würden dann an stress sterben, ist ja erst letztes jahr im haus des meeres passiert hier in wien.

    aber die killerwaale waren mir eh lieber dort, vor allem als sie schön geschaut haben bevor sie die leute mit wasser überschütteten

  • 5 der Realste am 20. Februar 2008 um 06:49

    Ich würde auch so an Stress sterben. Im großen Meer geboren werden – in einen Spielzeugozean sterben.. hmpf.

  • 6 leonope am 20. Februar 2008 um 11:29

    @Christian…hab ich in Amerika alle ausgelassen, da ich gegen diese Form von „Tierhaltung“ bin.

    @der Realste…seh ich auch so.

  • 7 Christian in Wien am 20. Februar 2008 um 18:57

    war ich damals noch nciht, aber bin ich jetzt auch, das ist tierquälerei, genauso wie bei vielen haustieren.

  • 8 ChiefJudy am 20. Februar 2008 um 20:02

    Ich liebe „Sea World“!! 🙂 Besonders „Shamu“. Bin ich jetzt deshalb böse?

  • 9 leonope am 20. Februar 2008 um 20:23

    @ChiefJudy…und wie 🙂

  • 10 ChiefJudy am 20. Februar 2008 um 20:44

    Wußt ich eigentlich eh schon 😉

  • 11 leonope am 20. Februar 2008 um 20:58

    LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail