Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Schuld ist nur der Mond

leonope am 18. Februar 2008 · 15 Kommentare

Was wäre, wenn Du dich jedes Mal wenn Vollmond ist, in einen wilden Werwolf verwandeln würdest?

Würdest Du dich freuen, dass Du endlich wieder auf die Jagd nach „Frischfleisch“ gehen kannst, oder würdest Du dich nur verstecken weil Du Angst hast, dass man dich zu Tode hetzen könnte? Würdest Du dir zuseh´n wie Du dich von einem Menschen in ein Tier verwandelst, oder würdest Du viel lieber gar kein Mensch mehr werden und für immer durch die Wälder streifen? Würdest Du sobald es finster wird gereizt und unruhig werden weil der Jagdtrieb dich erfasst hat, oder würdest Du dich selbst anketten, damit Du keine Blödheit machen kannst? Was wenn der Mond mal wieder voll wird und Du spürst, dass es in wenigen Minuten wieder losgeht, doch was, wenn Du gerade beim „Verwandeln“ bist und plötzlich deine Freundin bei der Tür herein kommt?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Dandu am 18. Februar 2008 um 06:34

    Ich würde meine Freundin zu einem Werwolf machen und mit ihr für immer durch die Wälder ziehn. 😉

  • 2 Paul am 18. Februar 2008 um 09:07

    @Dandu: Jau! Dito 🙂

    @Frage: Vampir fänd ich besser, Werwölfe sind mir zu ehrlich gesagt ein wenig zu wild und tierisch. Aaaaaaaaber ich bin so ein Spinner, der das Leben würde. Also Freundin beißen und ab durch die Wälder 🙂

  • 3 leonope am 18. Februar 2008 um 12:27

    @Dandu…wunderbar. Ich glaube ich will euch da nicht in die Quere kommen 🙂

    @Paul…auch so ein blutrünstiger Genosse. Na herrlich 🙂

  • 4 Paul am 18. Februar 2008 um 12:29

    Bedingt blutrünstig. Wie gesagt, Werwolf ist eigentlich nicht mein Traum… Vampire sind viel besser. Die können fliegen, sich verwandeln und sind „edle“ Blutsauger mit Anstand und Stil 🙂

  • 5 leonope am 18. Februar 2008 um 12:35

    @Paul…so wie in „Interview mit einem Vampir“, oder wie? 🙂

  • 6 Paul am 18. Februar 2008 um 12:57

    In etwa 🙂

  • 7 Moncho am 18. Februar 2008 um 16:10

    Als erstes wuerde ich Leonopes Linkfresser fressen (HA! – Die Kriegserklaerung steht uebrigens schon aus).

    Dann wuerde ich mich freuen, weil ich so nicht mehr an schlaflosen Naechten leiden muss.

  • 8 Christian in Wien am 18. Februar 2008 um 16:34

    also ich würde niemanden beissen, aber durch die stadt zieh und angst und schrecken verbreiten 🙂

  • 9 leonope am 18. Februar 2008 um 17:07

    @Moncho…würdest Du „anständige“ Links setzen, müsstest Du dich vor meinem Linkfrsser nicht fürchten 😉

    @Christian…langweilig. Kein Blutbad mit anschliessender Schlagzeile in der Krone? 🙂

  • 10 Moncho am 18. Februar 2008 um 17:10

    @leonope Meine Links sind anstaendig. Zu ganz ehrlichen und ungeldgierigen Pharmaseiten, die total uneigennuetzig und ohne irgendwelche Hintergedanken serioes und anonym bestimmte Medikamente verkaufen *hust*

  • 11 Christian in Wien am 18. Februar 2008 um 17:11

    wenn ich angst und schrecken verbreite steh ich nicht nur in der krone, glaub mir 🙂

  • 12 leonope am 18. Februar 2008 um 17:15

    @Moncho…ich verstehe 🙂

    @Christian…auch wahr, „Österreich“ ist noch viel schlimmer LOL

  • 13 Christian in Wien am 18. Februar 2008 um 17:21

    lol, da hast du recht

  • 14 leonope am 18. Februar 2008 um 17:34

    Österreich schlägt eigentlich die BILD und die Sun zusammen 🙂

  • 15 Christian in Wien am 18. Februar 2008 um 17:38

    jo, leider

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail