Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Yakuza, Fingerfood und Marcumar

leonope am 2. Februar 2008 · 13 Kommentare

Was wäre, wenn dir jemand 70.000 Euro bieten würde, wenn Du dir vor ihm, nach überlieferter Yakuza-Art, das erste Glied deines kleinen Fingers abtrennst?

Würdest Du ihn fragen ob er einen Riss im Oberstübchen hat, oder würdest Du schon überlegen und dir sagen, dass man auch mit 9 3/4 Fingern ganz gut leben kann? Würdest Du ihn fragen, ob er noch mehr perverse Angebote in der Tasche hat, oder würdest Du die 70.000 sehen und auf der Stelle nach dem „Tanto“ bitten? Würdest Du die Härte haben und das Fingerglied mit einem Schnitt abtrennen, oder würdest Du im letzten Augenblick dann doch noch kneifen, weil Du Schmerzen überhaupt nicht aussteh´n kannst? Was wenn Du dann das „Hamidashi“ in der Hand hast und dein Finger grad am Tisch liegt, doch was wenn Du vergessen hast, dass Du seit Jahren Blutverdünner nimmst und dieses Abenteuer tödlich enden könnte?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 ChiefJudy am 2. Februar 2008 um 01:17

    WENN ÜBERHAUPT mal an meinem Körper rumgeschnitten wird dann NUR zum Verschönern. Oder wenn es medizinisch zwingend notwendig ist natürlich. Aber nicht für so ’nen Quatsch. Außerdem – nicht für 70.000. Das ist VIEL zu wenig. Aber das Thema hatten wir eh schonmal… 😉

  • 2 der Realste am 2. Februar 2008 um 01:31

    Ich mache es sofort.
    15000€ für meine Privatstudium + gnadenlos viele Joints im Wert von
    55000€ hört sich einfach zu verlockend an.. Ich kann auch noch mit 9 Fingern kiffen, pff. Na klar, kein Problem.

    Wo kann ich mir den Finger für diese Summe abschneiden lassen?

  • 3 der Realste am 2. Februar 2008 um 01:36

    Aehm – „mein Privatstudium“ meinte ich..
    Was ich noch sagen wollte:
    MacMarcDeluxe ist tod. Ich bin der Klon.

    Damit du Bescheid weißt.
    Gute Nacht.

  • 4 flow am 2. Februar 2008 um 06:34

    nix gegen s’kiffen, aber für geld verstümmeln lassen? bin ja nicht ein mensch, der seinen stolz besonders hervorheben würde, aber sorry, dies wäre über meiner würde…

    15000 joints hin oder her

  • 5 flow am 2. Februar 2008 um 06:52

    über oder unter, heute ging’s eh drunter und drüber 😉

    verschreibe mich selten (und noch seltener schlafe ich ein während dem posten ;)), aber heute sei’s mir verziehen.

    ich weiss ja nicht, was der rest der schweiz macht, aber hier bei uns feiern wir fasnacht 🙂

  • 6 Christian in Wien am 2. Februar 2008 um 06:59

    ich hab mir schon öfters aus versehen fast körperteile abgetrennt, aber mit vorsatz für geld, gar nciht zum drann denken.

    wir sind ja nicht bei „last boy scout“ und der fingerskala.

  • 7 leonope am 2. Februar 2008 um 10:09

    @ChiefJudy…ja, das hatten wir schon mal. Du bist viel zu teuer in der „Erhaltung“ ROFL

    @der Realste…herzlich willkommen hier! Und noch erfreuter bin ich natürlich dich wieder „auferstanden“ zu sehen 🙂 Wo warst Du so lange? Hat MMD Probleme im Labor gehabt? Oder war Oskar nicht rauszukriegen? LOL Schön dass Du wieder da bist 🙂

    @flow…naja, ist ja nur ein Fingerküppchen. Das ist doch entbehrlich, oder? Kann man dann behaupten beim Nasenbohren verunfallt zu sein 🙂 Tja, wie heisst es? Don´t drink an blog LOL

    @Christian…das ist mir schon aufgefallen, dass Du einen leichten Hang zur Selbstverstümmelung hast 🙂 Mein Gott, wegen der kleinen Fingerkuppe tust Du dir was an? 70 Riesen für einen Schnitt! Und zu erzählen hast Du dann auch noch was 🙂

  • 8 Paul am 2. Februar 2008 um 11:32

    Ja, genau. Ich lass mich verstümmeln, und wenn ich dann mal nach Japan reise halten die mich dort für einen Gangster. Logisch, das gleichen die 70.000 Euro natürlich voll und ganz aus. Und das mir ein Fingerglied fehlt und meine Patsche dann noch hässlicher aussieht, natürlich auch.

    Nee danke, lass mal. Muss wirklich nicht sein 😉 Auch wenns dort drüben Ärzte gibt, die sich aufs Wiederannähen von Fingerkuppen spezialisiert haben…

  • 9 leonope am 2. Februar 2008 um 11:35

    @Paul…kannst dir ja eine Miniprothese kaufen um die Kohle oder einfach nicht nach Japan fliegen. Ist sowieso nur sauteuer da drüben LOL

  • 10 Günter am 2. Februar 2008 um 11:54

    links oder rechts?
    und abtrennen müsste ich ihn selber?
    für 70000 ?
    Das ließe ich dann von jemnd machen lassen
    Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich ja das Geld noch nicht
    also vergessen wir das ganze
    Ich jedenfalls nicht

  • 11 leonope am 2. Februar 2008 um 12:09

    @Günter…wie in der Frage ja schon steht: …Du dir den Finger abtrennst… 🙂 Nach Yakuza-Art beginnt man mit dem kleinen Linken LOL Und das Geld liegt natürlich am Tisch. Mensch, was für eine Pedant. Willst Du eine unterschriebene Zahlungsverpflichtung auch noch? 🙂

  • 12 Günter am 3. Februar 2008 um 15:07

    Na klar, es muss alles Hand und Fuß haben, nur keinen kleinen Finger 🙂

  • 13 leonope am 3. Februar 2008 um 16:11

    @Günter…ich seh schon: Mit dir Geschäfte zu machen wird ein langwieriger Prozess 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail