Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... werden meine Nägel gemacht

leonope am 8. Oktober 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. Oktober 2007 um 20:42

    Mein Schatz kann das alleine ^_^

  • 2 leonope am 8. Oktober 2007 um 21:00

    Ich kann das auch alleine. Aber ich lasse mich nun gerne mal verwöhnen 😉

  • 3 Paul am 8. Oktober 2007 um 21:32

    Verwöhnen ist teuer :/

  • 4 leonope am 8. Oktober 2007 um 21:47

    Aber angenehm. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

  • 5 Paul am 8. Oktober 2007 um 21:56

    Gönnen geht aber auch nur, wenn du das Geld dafür hast. Wir beide krepeln momentan eher am „Bleibt noch genug Geld zum Essen-kaufen“-Minimum rum :)

  • 6 leonope am 8. Oktober 2007 um 22:59

    Ich weiss. Aber das ändert sich ja bei deinem Tempo für Trigami bald :)

  • 7 Paul am 9. Oktober 2007 um 06:36

    Mal gucken, ich kann die ja nicht beeinflussen dass sie mir mehr Aufträge zuschustern…

  • 8 leonope am 9. Oktober 2007 um 10:07

    Das wird schon. Aber beeinflussen kannst Du es indirekt schon. Nämlich mit guten Arbeiten die Du ablieferst. Kommt halt drauf an wieviele Kunden die schon haben.

  • 9 Paul am 9. Oktober 2007 um 10:10

    Schon, aber wenn es keine neuen, nach Meinung von Trigami zu meinem Blog passenden Aufträge gibt, guck ich in die Röhre :/

  • 10 leonope am 9. Oktober 2007 um 10:11

    Nur keine Panik, wird sicher alles bestens funktionieren 😉

  • 11 Gazelle am 9. Oktober 2007 um 10:23

    die Inder sagen immer „don´t cut hair or nails on wendsday“, also lass dich heute verwöhnen.

  • 12 leonope am 9. Oktober 2007 um 10:32

    @Gazelle…na bin ich froh, dass heute erst Dienstag ist :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]