Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... schreibe ich mein Buch weiter

leonope am 6. Oktober 2007 · 23 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Paul am 6. Oktober 2007 um 21:23

    Du schreibst ein Buch? Worüber?

  • 2 leonope am 6. Oktober 2007 um 21:28

    Über die Welt in der ich lebe, über die Welt in der ich gefangen bin, über die Welt die ich nicht mag und über die Welt die ich mir selbst gebastelt habe :)

  • 3 Paul am 6. Oktober 2007 um 21:32

    Aha. Krieg ich ein signiertes Vorab-Exemplar?

  • 4 leonope am 6. Oktober 2007 um 21:37

    Wenn das Buch jemals fertig wird, JA, klar :)

  • 5 heartman am 6. Oktober 2007 um 21:49

    @leonope…ich würd aufhören, mir eine Welt zu basteln, in der ich gefangen bin… – und darüber schreiben, wie man Mauern und Begrenzungen zum einstürzen bringt 😉

  • 6 leonope am 6. Oktober 2007 um 21:56

    Sind wir nicht alle irgendwie gefangen? 😉

  • 7 heartman am 6. Oktober 2007 um 22:01

    @leonope… klar, sprichst ja wieder mal wahr… sitz ja selber in meinem Gefängnis – aber nimmer lang :)

  • 8 leonope am 6. Oktober 2007 um 22:05

    Wäre ja auch langweilig wenn das Leben keine Fallen aufstellen würde. Das wäre echt öde :)

  • 9 heartman am 6. Oktober 2007 um 22:42

    @leonope… so ein bisschen Paradies würde mir schon sehr gefallen – besser als fallen, oder Fallen… 😉 …mir is ja so schon nicht langweilig…

  • 10 leonope am 6. Oktober 2007 um 22:58

    Paradies ist nix für mich. Da gibt es keine Herausforderungen mehr :)

  • 11 heartman am 6. Oktober 2007 um 23:05

    Hast du ne Ahnung… der ewige Kampf mit dem Apfel – als würdige Vortsetzung zum Bastelkurs der öden Welt… 😉 :)
    …aaaußerdem im Paradies gibts ALLES und das im Überfluß! – ein Narr (oder Närrin) wer sich dagegen sträubt! 😆

  • 12 dolce am 7. Oktober 2007 um 22:10

    ich drück dir die daumen. über drei seiten bin ich noch nie hinausgekommen

  • 13 leonope am 7. Oktober 2007 um 22:17

    LOL…na ja, ich hab bis jetzt an die 200. Aber das ist auch nur ein Bruchteil des Ganzen :) Who knows? Vielleicht ird es ja mal fertig, eilt ja nicht und läuft mir auch nicht davon.

  • 14 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 22:18

    … ich schreibe schon, seit ich denken kann, ein Buch, … aber leider nur im Kopf und nicht auf dem Papier. Vielleicht schaffe ich es ja mal alles nieder zu schreiben :)

  • 15 leonope am 7. Oktober 2007 um 22:20

    Also DAS Buch wird es dann aber schwer haben auf den Topseller-Listen zu erscheinen LOL

  • 16 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 22:23

    Das wird schon, … oder auch nicht 😉

  • 17 leonope am 7. Oktober 2007 um 22:26

    Wenn Du es schaffst es aufs Papier zu bringen ja. Sonst wird es halt ein Hörbuch LOL

  • 18 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 22:27

    … auch keine schlechte Idee :)

  • 19 leonope am 7. Oktober 2007 um 22:28

    Manchmal hab ich auch gute Ideen 😉

  • 20 Schmetterling am 7. Oktober 2007 um 22:33

    … eigenwillig aber GUT! :)

  • 21 leonope am 7. Oktober 2007 um 22:34

    Mindestens 😉

  • 22 Tobias am 13. Mai 2010 um 12:55

    Weiß einer wie man ne Stadt/ Dorf bescreibt? Ich will das der junge ( die Hauptperson in meinem Buch) durch sein Dorf läuft und dabei das Dorf beschrieben wird. Weiß aber Net wie ich so ein Dorf realistisch vor dem geistigen Auge des Lesers erschaffen soll. Immerhin gibt es da so viel zu beschreiben. Es soll realistisch sein und in sich stimmen. Irgendwer ne Idee?

  • 23 heartman am 13. Mai 2010 um 13:02

    @leonope Hi leo – …Jahre später – wie weit ist denn der Aufsatz bzw. das Buch nun???
    ROFL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]