Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Microsoft überraschend von Apple übernommen!

leonope am 13. August 2007 · 1 Kommentar

Bill Gates mag nicht mehr und will sich nach der Blamage mit Vista endgültig aus dem Geschäft zurückziehen. Er wolle Kinder machen, Holz hacken und seine Füsse nur mehr ins Wasser hängen lassen, gab er Medienberichten zufolge an. Deshalb bot er seinem langjährigen Kumpel Steve Jobs an, den Laden zu übernehmen, was sich dieser nicht zweimal sagen liess und sofort den ganzen Laden kaufte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 Paul am 13. August 2007 um 12:39

    Insider berichten, dass Microsoft für´n Apple und ´n Ei an Jobs übergegangen sei, der sofort veranlasste, dass das Windows-Zeichen auf Tastaturen entfernt werde.
    Experten nehmen an, dass Jobs nun langfristig den Support für die Microsoft-Produkte einstellen werde, um den weltweiten Absatzmarkt für sein Apple-Betriebssystem zu erweitern und, so ein inkognito-bleiben-wollender Apple-Mitarbeiter, „ordentlich Kohle zu machen mit unseren gehypten, überteuerten Produkten“.
    Anhänger der OpenSource-Bewegung nahmen diese Nachricht mit Jubelausbrüchen aus und forderten Jobs auf, die komplette Windows-Reihe unter die GPL zu stellen, „damit wir den Quellcode bearbeiten können und so mal was ordentliches aus dem Schrott machen können“, so Gerard-Nigell „The GNU“ Underlay, Sprecher der FSF.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail