Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist wieder ´ne Shopping Tour fällig

leonope am 13. August 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Paul am 13. August 2007 um 10:44

    Jaaah, sag ich mir auch. Dann denk ich an mein Konto und fang an zu lachen.

  • 2 leonope am 13. August 2007 um 10:45

    Nicht eher zu weinen? 🙂

  • 3 Paul am 13. August 2007 um 11:06

    Es ist ein hysterisches Lachen 😉

  • 4 leonope am 13. August 2007 um 11:12

    Hab ich mir fast gedacht 🙂

  • 5 Geisty am 13. August 2007 um 18:49

    Boa shoppen 🙁 das gemein…. ich hab garkeine zeit für sowas. arbeiten schlafen inet durch stöbern schlafen arbeiten (essen tue ich eh die ganze zeit ^^) und ihrgendwann noch sich ma um die sozialen kontakte des altags kümmern. vom geld mal ganz zuschweigen. aber naja geld lässt sich ja einfach bekommen, im zweifels fall verkaufe ich betriebsgeheimnisse. xD (da gibts zwar nix tolles aber naja :> )

  • 6 leonope am 13. August 2007 um 18:52

    @Geisty…so im Stress? Solltest mal eine Paue machen, hm? Das mit den betriebsgeheimnissen wäre da natürlich eine Alternative um an Geld zu kommen, klar 🙂

  • 7 Geisty am 13. August 2007 um 19:10

    ach stress nicht aber weis net ich kenn den ort in dem ich „wohne2 net ma weis wo n super markt is mehr aber auch net daher is shoppen etwas schwer in jeglicher hinsicht.

  • 8 leonope am 13. August 2007 um 19:26

    Von wo bist Du denn? Hört sich ja nicht grade nach der Großstadt an 🙂

  • 9 Geisty am 13. August 2007 um 19:30

    Normal komme ich aus Wiesbaden. (hessen) aber bin die woche über in nem internat in Karben (nördlich von Frankfurt am Main) kA was es hier geben soll ^^ und ich Frankfurt kenn ich mich auch net aus. und du kommst aus ? sofern das deine in ihrgend nem post angesprochene anonymität erlaubt.

  • 10 leonope am 13. August 2007 um 19:42

    @Geisty…Wiesbaden? Ist das nicht irgend ein Sitz eines LKA´s? Ich selbst gehöre zum Stamm der „Nomaden“ und ziehe quer durch die Welt 🙂 Im Moment halte ich mich gerade in der Wohnung eines Freundes in Wien auf. Bis auf Weiteres und bis es mich wieder in die Ferne zieht 🙂

  • 11 Geisty am 13. August 2007 um 20:56

    Jo Wiesbaden gabs ma LKA das haben die aber „geschlossen“ das is jetzt soweit ich weis haupt sitz mässig berlin und hat nur noch ne kleine ausenstelle in Wiesbaden. hm „nomade/in“ hört sich nice an :> kann mir sowas aber denke net erlauben xD so finanzial unabhängig bin ich nicht und ob ich mit teilzeit jobs über die runde komme bezweifel ich. vorallem habe ich nicht so den sozialen dran daher is mein „freundes kreis“ auch nicht so weitleufig. aber wenn du quer durch die ganze welt sagst wo warste denn scho ? (passt zwar net hier in den post xD aber wenns darüber schon einen gibt link plx :>)

  • 12 leonope am 13. August 2007 um 21:21

    @Geisty…du meine Güte. Wo ich schon überall war? Würde das Ding hier sprengen denk ich:) Aber hier mal Plätze wo ich ne Zeit lang gelebt habe.

    Larnaca, Cyprus, Tampa, Florida, Vienna, Austria, Manhattan, New York, München, Germanien, Beirut, Lebanon

    Und sonst…naja, ein Haufen anderer Länder die ich noch „unsicher“ gemacht habe 🙂

  • 13 Geisty am 13. August 2007 um 21:25

    Ola das ja ne menge :> würde mich ja schon argh reizen. aber naja „noch“ bin ich jung und evtl werd ich ja auch mal die chance bekommen mich etwas in der welt umzusehen. nur wird dann sicher nix mit fam und kiddys :> und allgemein ne feste beziehung stell ich mir da reichlich schwer vor :/ auch wenn die andere person gerne reist sich da bei den zielen einig zu werden wäre sicher nicht leicht. ich glaub ich brauch urlaub ^.^

  • 14 leonope am 13. August 2007 um 21:33

    @Geisty…naja, es kommt halt immer wie es kommt, sag ich mir zumindest immer. Ich bin nicht unglücklich damit wie es ist 😉 Aber urlaub könnt ich auch schon brauchen.

  • 15 Geisty am 13. August 2007 um 21:42

    hehe na dann is doch alles super. ich mach mich dann ma ins bettchen morgen um 6 auffe arbeit sein :

  • 16 leonope am 13. August 2007 um 22:08

    @Geisty…um Himmels willen um 6 ??? Das ist ein Fall für die Menschenrechtskommission 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail