Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... werden Designs gemacht

leonope am 13. August 2007 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Paul am 13. August 2007 um 20:37

    Will zugucken 🙂

  • 2 leonope am 13. August 2007 um 21:15

    LOL…das glaub ich dir sogar. Ist aber nix aufregendes. Nur mal rumspielen für neue Logos 🙂

  • 3 Paul am 13. August 2007 um 21:22

    Werd ich auch bald machen 🙂

    Ahja, ist mir grad aufgefallen: In der Schlagzeile werden meine Eingaben nicht, wie sonst hier im Blog, gespeichert. Die erscheinen auch nicht, wenn ich auf die Labels klicke :/

  • 4 leonope am 13. August 2007 um 21:31

    Wie, was? Was ist mit der Schlagzeile?

  • 5 dolce am 13. August 2007 um 21:55

    Ich will auch ein Design haben!

  • 6 leonope am 13. August 2007 um 22:08

    Was für eines hättest Du denn gerne? Und vor allem, wofür? 🙂

  • 7 dolce am 13. August 2007 um 22:11

    Social Networking Platform für XING Überdrüssige…

  • 8 leonope am 13. August 2007 um 22:14

    Du meine Güte, XING 🙂 Willst Du denn selbst so eine Plattform machen?

  • 9 dolce am 13. August 2007 um 22:20

    Sozusagen mein Nebenkriegsschauplatz – Stell dir vor du willst dein anonymes Internet-Profil, dein Business-Profil und dein privates/familiäres Profil sicher auf einer Plattform verwalten und das ohne myspace Stress, ohne XING Generve und ohne ein Dutzend andere Accounts. Konzeptionell sind wair fast fertig. Die Basisentwicklung hat begonnen. Design ist nur rudimentär vorhanden.

  • 10 leonope am 13. August 2007 um 22:28

    Schon verstanden was Du da vor hast. Finde ich eine tolle Idee übrigens. Kann mich sehr gut reinverstzen wenn Du von „Basisentwicklung“ sprichst und von „rudimentärem“ Design 🙂 Wie lange bist Du denn da schon dran?

  • 11 dolce am 13. August 2007 um 22:34

    OMG… seit Dezember mit den Gedanken, seit April mit Geld und seit Juni mit zwei weiteren Leuten…

  • 12 leonope am 13. August 2007 um 22:39

    Hab ich mir so in etwa vorgestellt 🙂 Und wann ist der echte Start geplant? Wir sitzen auch seit ein paar Monaten schon wieder an einem neuen Projekt und pushen was das Zeug hält. Was würde ich nur ohne Arbeit tun? 🙂 Hört sich aber auf jeden Fall hochinteressant an was ihr da „stemmen“ wollt. Hältst Du mich auf dem Laufenden?

  • 13 Paul am 13. August 2007 um 22:39

    He, das klingt durchaus interessant.

  • 14 leonope am 13. August 2007 um 22:45

    @Paul…das nennt man dann wohl multitasking, wie? 😉

  • 15 dolce am 13. August 2007 um 22:45

    eigentlich war September geplant. das haben wir aber schon im juli aufgegeben. nun sagen wir „dieses jahr“ und freuen und wenn es im oktober ist. der termin ist nicht wichtig. es kommt auf ein paar randbedingungen an. Ich bin guter Dinge, dass etwas geht!

  • 16 leonope am 13. August 2007 um 22:48

    Kenn ich gut das Zeitproblem 🙂 Wie Du aber richtig sagst ist es sicher wichtiger, alles „wasserdicht“ zu haben und dafür etwas später zu erscheinen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute dafür. Und bin voll neugierig natürlich auf das was da kommen möge 🙂

  • 17 dolce am 13. August 2007 um 22:57

    das bin ich auch und Vielen Dank!

  • 18 leonope am 13. August 2007 um 23:00

    Nix zu danken. Geteiltes „Leid“ ist halbes Leid 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail