Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich happy mit der neuen Tastatur

leonope am 12. August 2007 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Paul am 12. August 2007 um 11:37

    Stimmt, da war ja was. Welche hast du nun?

  • 2 leonope am 12. August 2007 um 12:47

    Stimmt, da war ja was! Wieder eine erweiterte Apple Tastatur natürlich 🙂 Diesmal in weiss. Damit man den Dreck besser sieht *lol*

  • 3 Paul am 12. August 2007 um 13:00

    Diese ganz neue, ohne Apfel-Taste?

  • 4 Geisty am 12. August 2007 um 13:13

    Das mit dem dreck is echt nervig 🙂 weis nicht wie das bei apple tastaturen aussieht aber bei den stink normalen oldschool dingern kann man ja schön die tasten rausbrechen und einzeln sauber machen. aber is ne höllen arbeit und schon kacke wenn eine taste verloren geht *an den vater denk*.

  • 5 leonope am 12. August 2007 um 13:27

    @Paul…nein, noch nicht diese. Aber irgendwann kommt auch die „dran“. Obwohl ich sehr um die „Apfel“-Taste trauern werde 🙂

    @Geisty…geht genauso, nur bei weiss musst Du doppelt aufpassen wenn Du Pizza am Rechner isst und Kaffee oder Cola trinkst. Und wie ich mich kenne „ferkle“ ich diese genauso ein wie meine Alte. Der Computermüll hab sie selig *lol* Hier kannst Du es nachlesen: Interview mit einer Tastatur

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail