Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... war ich gestern auf ´nem Weinfest

leonope am 30. Juli 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 dolce am 30. Juli 2007 um 14:27

    Und, tut es noch weh?

  • 2 leonope am 30. Juli 2007 um 14:30

    Haaaaa, Du bist gemein! Denkst Du ich war stockdicht? Muss ich dich leider enttäuschen 🙂 Ich hatte nur ein paar „Achterl“ und war gut aufgelegt, eeeeetwas beschwipst vielleicht, gut. Aber nicht betrunken. Musste ja auch einen Gummiadler zerlegen. Ist gar nicht so einfach 🙂

  • 3 florian am 30. Juli 2007 um 14:33

    Prost 🙂

  • 4 leonope am 30. Juli 2007 um 14:34

    Danke 🙂 Wie war´s in Wien?

  • 5 florian am 30. Juli 2007 um 14:39

    Erhohlsam 🙂 Endlich wieder mal etwas machen, dass Hand und Fuss hat, bzw. Wand und Heizung 😉 Viel von Wien hab ich diesmal nicht mitgekriegt, bin ich aber auch nicht so versessen drauf gewesen, wollte Haus renovieren, was mir auch gelungen ist 🙂 (Naja, fertig ists nicht, aber zumindest nicht mehr im gleichen Zustand wie davor). Ansonsten noch ein paar Leute treffen, die man selten sieht… alles in allem viel Fun

  • 6 leonope am 30. Juli 2007 um 17:30

    @florian…willst Du damit sagen, dass Du nach Wien ziehst oder ein Haus in Wien hast? Das wäre ja wohl eine Überraschung 🙂 Wo denn in Wien, Bezirk?

  • 7 florian am 30. Juli 2007 um 18:47

    ich muss Dich leider enttäuschen :-/ weder hab ich ein Haus noch wohn ich ihn Wien… es gibt dort nur ein Haus, in dem ich jederzeit ein Zimmer haben kann. Das Haus steht im 23sten, Liesing, Mauer.

  • 8 leonope am 30. Juli 2007 um 19:41

    Verstehe. Naja, Mauer ist ja gar nicht mal sooo schlecht, oder? Bin nur leider nie in dieser Gegend. Ist mir zu weit vom „Schuss“ weg 😉

  • 9 florian am 31. Juli 2007 um 19:40

    Ne, ist glaubs ein besseres Quartier (man sieht die eine oder andere Villa), aber halt definitiv nicht im Zentrum 🙂

  • 10 leonope am 31. Juli 2007 um 21:10

    Ist es definitiv nicht 🙂 Ist zwar schön da draussen, aber mir würde die „Stadt“ fehlen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail