Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Mein Goldfisch ist ein Killer

leonope am 9. Juli 2007 · 20 Kommentare

Gestern hat doch mein kleiner goldgelborangegestreifter Goldfisch den noch kleineren Fischen in seinem Aquarium den Garaus gemacht. Ich hab zuerst geglaubt ich träume, aber bei genauerem Hinsehen sah ich, dass er den kleinen unschuldigen Kreaturen zuerst ganz langsam die Brustflossen amputierte und ihnen danach genüsslich die Bauchflossen ausrupfte. Zu guter Letzt, und mit einem diabolischen Grinsen um den Oberlippenbart, hat dieser Killerfisch dann den Kleinen die Schwanzflossen eingedreht und sie danach blitzschnell ausgelassen. Hatte irgendwie etwas Komisches an sich, als sie so völlig unkontrolliert durch das Aquarium flitzten. War echt krass und mein netter Goldfisch sah sehr zufrieden aus. Was für ein Macho!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 sahnehäubchen am 9. Juli 2007 um 20:21

    Wie unheimlich befriedigend sowas sein kann … oO

  • 2 leonope am 9. Juli 2007 um 20:27

    @sahnehäubchen…herzlich willkommen auf meinem Blog! Hört sich an als hättest Du auch eine leicht sarkastische Ader 🙂

  • 3 dolce am 9. Juli 2007 um 20:41

    Ich nehme mal an der Goldfisch hat dich beim Hose-Anprobieren beobachtet und war noch nicht wieder zurechnungsfähig 😈

  • 4 leonope am 9. Juli 2007 um 20:41

    @dolce…*rofl* Du meinst der ist völlig durchgedreht und hat einen Anfall bekommen? 🙂

  • 5 sahnehäubchen am 9. Juli 2007 um 21:15

    Ich schlafe tief und fest mit der „Walther PP“ an meiner Seite. ^^

  • 6 dolce am 9. Juli 2007 um 21:23

    @leonope…sieht ja so aus oder wie lautet deine erklärung?

    @sahnehäubchen… was willst du sagen ich stehe auf dem schlauch?

  • 7 leonope am 9. Juli 2007 um 21:29

    @sahnehäubchen…gar keine PPK? 🙂 Ist jedenfalls ein gutes und zuverlässiges Stück.

    @dolce…tja, Du weisst…manchmal habe ich für Dinge einfach keine schlüssige Erklärung 🙂 Ich bekenne mich unschuldig *lol*

  • 8 sahnehäubchen am 9. Juli 2007 um 21:46

    Dem Lieblingsstück untreu werden – niemals!

    @dolce
    … wir reden hier über die „Waffe(n)“ einer Frau *grins*

  • 9 dolce am 9. Juli 2007 um 21:48

    😆 ach so da kann ich nicht mithalten… aber warte erst mal bis du über 40 bist *stichel

  • 10 sahnehäubchen am 9. Juli 2007 um 21:55

    Kreiiiiiiiisch!
    Schluck … jetzt muss ich mir erst einmal die (Lach-) Tränen vom Kinn wischen. Ich liebe so was … Herrlich. Schluck! :-@

  • 11 dolce am 9. Juli 2007 um 21:56

    Sry das musste sein! Ich bin drüber und das ist gut so!

  • 12 leonope am 9. Juli 2007 um 22:25

    @sahnehäubchen…verstehe ich sehr gut 🙂

    @dolce…wie ein Elefant im Porzellanladen *lol* Frauen haben kein Alter. Weisst Du das nicht? Aber schön zu wissen, dass Du schon „drüber“ bist. Da kann einem nur mehr wenig passieren 🙂

  • 13 dolce am 9. Juli 2007 um 22:26

    Wenn du das sagst Leonope, dann wird es so sein… 😯

  • 14 leonope am 9. Juli 2007 um 22:57

    @dolce…nun, nur weil ich was sage, muss das nicht auch so sein 😉 Aber Du weisst sicher auch selbst, dass Frauen alterslos sind. Zumindest solange bis die Kreditkarte wegen dringender „Servicearbeiten“ zu glühen beginnt *lol*

  • 15 dolce am 10. Juli 2007 um 13:07

    Alter findet im Kopf statt! Weisst du das eigentlich oder bist du noch zu jung dazu? Der Körper ist nur eine Hülle – zugegeben ein recht anregende Hülle 🙂

  • 16 Paul am 10. Juli 2007 um 13:31

    Bei anregender Hülle musste ich doch jetzt ganz spontan an mich denken. Hach ja.

  • 17 dolce am 10. Juli 2007 um 13:39

    Ich glaube das nennt man „falsche Selbstwahrnehmung“. *lol*

  • 18 leonope am 10. Juli 2007 um 13:43

    @dolce…Da stimme ich dir zu. Ist eine reine Kopfsache. Und zum Rest sage ich nur: „Man ist immer zu jung für gewisse Sachen, aber niemals zu alt für etwas“ 😉

    @Paul…anregend oder aufregend? *lol*

  • 19 Paul am 10. Juli 2007 um 14:13

    Beides, Baby, beides *zwinker*

    @Dolce: Phööööööse und gar nicht süß!

  • 20 leonope am 10. Juli 2007 um 14:22

    @Paul… 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail