Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... könnte ich mal wieder Haare färben

leonope am 29. April 2007 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 prinzzess am 29. April 2007 um 20:30

    gute idee. könnte ich auch mal wieder! *grau am ansatz durchblitzen seh*

  • 2 Caipi am 29. April 2007 um 20:40

    Hm… Wenn das nur nicht so teuer wäre! Ich würd sie mir schwarz machen lassen, richtig schwarz!
    Yeah Baby… \n/_

  • 3 Lucky#Slevin am 29. April 2007 um 22:05

    Naja, 6 Euro für ne Packung Farbe is jetzt nich ganz die Welt nee Paulchen.. und du brauchst wahrscheinlich sogar nur die Hälfte…

    Ich werd morgen brav in die Schule gehen und danach arbeiten. Oh Freude.

  • 4 Paul am 30. April 2007 um 00:08

    Hm kA wie ich sowas mach^^ Habs bis jetzt nur einmal beim Friseur machen lassen 😀

  • 5 Gucky am 30. April 2007 um 01:08

    Ich bin jenseits von Gut und Böse und habe mit dem Haarfärben keine Probleme (mehr)… 🙂
    Nee, ich habe noch Haare auf dem Kopf. Sie „erstrahlen“ in einem gepflegten Grau… 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail