Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Frei wie ein Adler

leonope am 1. April 2007 · 29 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Gabe hättest, nur durch die Kraft Deiner Gedanken fliegen zu können?

Würdest Du rasch mal auf einen „Sprung“ nach Rio fliegen, um zu sehen ob der Zuckerhut noch steht oder würdest Du lieber mit den Schwalben gen Süden ziehen? Würdest Du heimlich, des nächstens, Deine „Runden“ über Deiner Stadt drehen oder würdest Du auf die höchsten Berge fliegen und die wunderbaren Aussichten geniessen? Wäre es ein Traum für Dich, mit den Adlern zu kreisen oder würdest Du ein fauler Geier sein, der nur auf einem Kaktus sitzt? Was aber, wenn der Fluglärm Dich krank machen würde und was, wenn Du Flugangst hättest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 29 Antworten ↓

  • 1 konna am 1. April 2007 um 00:04

    Dann bräuchte ich nicht mehr Auto fahren und könnte viel schneller dort sein, wo ich hinwill … vorausgesetzt, ich kann meine Masse einigermaßen schnell bewegen :)

    Ich würds schon toll finden, fliegen zu können. Das kann sich auch im Alltag als praktisch erweisen, z.B. wenn man irgendwo hochklettern muss, um etwas irgendwo runterzuholen etc. 😉

  • 2 leonope am 1. April 2007 um 00:11

    @konna…ja, das wäre echt toll, frei wie ein Vogel fliegen. Und wenn sich ein Airbus in die Lüfte bewegen kann, dann wirst Du es ja wohl auch noch schaffen, oder ? 😉

  • 3 Caipi am 1. April 2007 um 00:15

    Hehe, das hab ich mir schon öfter vorgestellt.
    Wär ne richtig coole Sache, wenn ich fliegen könnte… Das wäre wie Peter Pan, oder Superman, oder Neo in Matrix^^
    Ich würd dann das laufen verlernen 😉

  • 4 Schmetterling am 1. April 2007 um 00:20

    … um den Erdball fliegen und erkunden, um endlich zu wissen, wo es so ist, das ich dort ich leben will. :)

  • 5 leonope am 1. April 2007 um 00:23

    @caipi…das wäre es, absolut. Wer träumt nicht davon oder hat nicht zumindest schon mal davon geträumt? :) Ich würd Peter Pan nehmen, Superman ist dauernd im Stress und Neo hat es ja auch nicht gerade einfach im Leben LOL

    @schmetterling…ich wär wahrscheinlich permanent auf der Reise und würde Flugstunden geben LOL

  • 6 Schmetterling am 1. April 2007 um 00:46

    … na, da können wir uns ja zusammen tun . Zwei Fliegen mit einer Klappe 😉

  • 7 leonope am 1. April 2007 um 00:50

    @schmetterling…die Frage ist nur wer sie hält LOL

  • 8 Lucky#Slevin am 1. April 2007 um 13:15

    Ich wüsste, wo ich mich 24/7 aufhalten würde.. bei einer bestimmten Person die zu weit weg von mir ist die meiste Zeit.

    Oh ja, das würde ich.

  • 9 leonope am 1. April 2007 um 13:24

    @Lucky#…naja, irgendwann, irgendwo…who knows? 😉

  • 10 Alexander Stritt am 1. April 2007 um 13:46

    Ich würde meine flügel ausbreiten, grazil wie ein Adler, würde über die baumwipfel aufsteigen um dort sanft im strom des Windes mitzuschwimmen.

    Ich würde es genießen, langsam schwebend und ohne anstrengung dahinzugleiten.

    Und während ich das jetzt schreibe merke ich das ich aufhören muss, sonst schmilze und verfalle ich in einen tagtraum.

    Alexander Stritt

  • 11 leonope am 1. April 2007 um 14:07

    @Alexander…Tagträume können doch auch schön sein, oder? 😉 Aber vorsicht, dass es kein böses Erwachen, oder ´nen bösen Absturz gibt :)

  • 12 konna am 1. April 2007 um 14:38

    Lustig ist die Vorstellung, wenn man weit oben in der Luft erstmal seinen Notdurft verrichten muss, wie alle anderen Vögel auch – wenn mir so ein „Vogel“ auf die Windschutzscheibe macht, würde ich nen Anfall kriegen ^^

    Übrigens @leonope, sancho & caipi: Ihr wurdet von einem Stöckchen etwas unsanft am Kopf getroffen. Da hing noch ein Zettel dran, einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Naja, wenn ihr keine Lust zu sowas habt, könnt ihr es auch lassen 😉

  • 13 leonope am 1. April 2007 um 14:53

    @konna…ja, das kenn ich mit der Sch…aber solange es nur meine Winsdschutzschreibe trifft kann ich damit leben….wenn Du mir allerdings auf den Kopf sch….werd ich sauer LOL

    OK, werde sofort mal vorbeischauen und den Holztransporter anwerfen :)

  • 14 Caipi am 1. April 2007 um 15:18

    Hehe, danke Konna :)
    Ich werd das dann später mal mehr schlecht als recht beantworten 😛

  • 15 Sancho Panda am 1. April 2007 um 15:30

    @konna: *nachschaun geh*

    @frage: also.. nur in kombination mit unsichtbarkeit. würde doch gleich erschossen werden – erinnert mich auch bissal an „X-Men“

  • 16 leonope am 1. April 2007 um 15:41

    @SanchoPanda…na Du müsstes zumindest aufpassen, dass Du nicht dem Dick Cheney vor die Flinte kommt, der schiesst nämlich auf alles was sich bewegt 😉

    @caipi…bin irgendwie schon voll auf Deine „weibliche“ Seite gespannt 😉

  • 17 Caipi am 1. April 2007 um 15:53

    Wieso weiblich? Es geht ja nur um meine männlichen Teile, äh Eigenschaften^^ Selbstreflektiert 😛

  • 18 leonope am 1. April 2007 um 15:56

    @caipi…also sooooooo schlecht kannste ja nun auch wieder nicht sehen…LOL

  • 19 Akira J. Silverlaine am 1. April 2007 um 16:09

    Was man da an Kosten spart. Heftig…
    Ich würd mir einfach einen Korb umschnallen und dann Leute für ein Entgeld transportieren…

    Was wohl Leute dafür zahlen würden? Wahnsinn..damit könnte man Millionär werden…

  • 20 leonope am 1. April 2007 um 16:15

    @Akira…das könntest wohl, auf jeden Fall :) Aber ich denke man müsste nicht Leute transportieren um wirklich an Kohle zu kommen….da gäbe es sicher noch vieeeeel bessere Optionen 😉

  • 21 Caipi am 1. April 2007 um 16:17

    @Leonope: Mein Kopf ist brillant wie eh und je… Und solange ich nah genug am Monitor klebe, seh ich ja auch alles… :/

    Es is echt nur gut, dass ich blind schreiben kann. Meine Finger finden die Buchstaben von allein.. Halleluja.

  • 22 leonope am 1. April 2007 um 16:30

    @caipi…habe ich nie daran gezweifelt…Fingerfertigkeit ist schon was wert 😉

  • 23 Caipi am 1. April 2007 um 17:46

    Ja, meine Finger… Göttliche Hände 😉 Kann dir Maru auch sagen 😀

  • 24 Caipi am 1. April 2007 um 17:47

    Hm das klingt ziemlich gay.
    Das meinte er natürlich nur, weil ich damit ne Menge anstellen konnte :) So mit Flaschen und Gläsern :)

  • 25 leonope am 1. April 2007 um 17:50

    @caipi…hab Dich schon verstanden :) Solange Du die Flasche noch in der Hand hast geht es ja…nur wenn Dir diese auch entgleitet (bei manchen tun es des öfteren die Gesichtszüge), dann wirds brenzlig :)

  • 26 Caipi am 1. April 2007 um 20:57

    Mir entgleitet keine Flasche, in der noch was drin ist. Sollte es vielleicht, tuts aber nicht.

    Ahja… schicker Header.
    Ich geh dann ma aufs Klo, kaltes Wasser soll ja wirken, hab ich gehört xD

  • 27 leonope am 1. April 2007 um 21:09

    @caipi…hehehe, aber nicht zu kalt spülen, sonst bekommst noch eine Blasenverühlung LOL

    Aber gut zu wissen, dass Dir nichts „entgleitet“ Alles fest im Griff, so wie es sich gehört … LOL

  • 28 Caipi am 1. April 2007 um 21:35

    So musses sein 😉

  • 29 leonope am 1. April 2007 um 21:40

    @caipi…ich werd ja richtig verlegen heute 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]