Leonope am Rande bemerkt

Easy Tiger Error Page

Ich spiele nicht bei allem mit…

leonope am 20. März 2007 · 26 Kommentare

Nachdem ich mir bei skywalker, die ich persönlich sehr schätze, sowie auch Ihren Blog, erlaubt habe auf einen Kommentar eines offensichtlich „leicht verwirrten Geistes“ meinen Senf dazu zu geben, kam ich in den Genuss, einen doppelt so langen Beitrag auf meinem Blog vorzufinden. Mit noch kränkerem Inhalt.

Grundsätzlich kann bei mir jeder sagen was er will, ich habe da keine Probleme dieses zu lesen und zu respektieren. Solange es in einem Rahmen bleibt, der, sagen wir mal, die „Sendezeit“ nicht sprengt und Inhalte hat, die eine gewisse Grenze nicht unterschreiten 😉 Ich habe damit absolut kein Problem.

Ich habe nur eines damit, wenn jemand versucht, eine pseudo-wissenschaftliche Abhandlung mit nicht ganz – sagen wir mal jugendfreien Ausführungen inklusive Links – auf meinem Blog zu positionieren, die nicht nur jeglichen Respekt gegenüber anderer „Häuser“ – und damit meine ich den Blog, vermissen lässt, sondern auch noch in, zugegebenermassen subtiler Art und Weise, meine Leser angreift. Und das MAG ICH NICHT!

Ich gehe auch nicht einfach so bei anderen rein und lade meinen Müll in deren Wohnzimmer ab?

Nicht, dass ich gewisse Ansichten und Meinungen einfach nicht zulasse. Das tue ich nicht, denn ich bin nach wie vor überzeugter Anhänger von Meinungsfreiheit. Die Rede- und Pressefreiheit wurde ja schon vor langer Zeit zu Grabe getragen 😉

Es widerstrebt mir auch generell Posts auf meinem Blog zu verändern, zu kürzen oder sogar zu löschen. Besagter Kommentar war jedoch nicht das, was ich auf meinem Blog gerne sehe. Trotz des Umstandes, dass man ihn unter Umständen aus Neugier gerne gelesen hätte, habe ich mich dazu entschlossen, diesen „Beitrag“ runter zu nehmen und NICHT zu veröffentlichen. Irgendwo ist Schluss mit Lustig und ich möchte Zeitgenossen wie diesem, keine Plattform in welcher Form auch immer bieten.

DIR, lieber verwirrter Geist möchte ich aber abschliessend sagen: Es ist mit egal ob Du schwul, hetero oder Bi bist und welche Vorlieben Du so hast. Ich habe kein Problem damit. Hatte ich nie und werde ich auch nie haben. Jeder wie er mag. Von mir aus kannst Du Gummibäume vernaschen oder Dir einen Kaktus wohin auch immer stecken….wenn es Dir Spass macht und gut tut, why not? Mach was Du willst!

Aber nicht in meinem Haus!

leonope

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 20. März 2007 um 19:09

    Na toll. Erst machst du mich heiß und sagst, du veröffentlichst das vielleicht, und dann machste es doch nicht:/
    Wollte das doch lesen :(

  • 2 mars am 20. März 2007 um 19:31

    jetzt will ichs aber auch lesen…der typ ist ja total weich, hab jetzt 5 minuten überflogen, und hab nach blumen in den arsch gesteckt aufgehört weiterzulesen..ich glaub der ist echt weich…aber ist auch ne möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen…muss man ihm lassen..

  • 3 leonope am 20. März 2007 um 19:57

    @caipi…tut mir echt leid, wenn ich Dich ausnahmsweise mal enttäuschen muss. Aber ich hab mir das Ganze noch fünfmal überlegt. Natürlich hätte ich es auch um der „Quote“ willen veröffentlichen können, klar. Die Verlockung ist ja gross. Aber irgendwo gibt es „unsichtbare“ Grenzen, die man zwar überschreiten KANN, aber nicht unbedingt muss. Und die beste Methode solchen Typen zu begegnen ist nun mal, ihnen keine Presse zu geben. Der Typ hat echt ´nen Riss im Kanister und deshalb auch meine obige Stellungnahme. Ich bin sicher Du verstehst was ich meine 😉

    @mars…seih froh, Du hättest nach 5 Minuten noch 10 weitere benötigt und bei mir den ganzen Abend mit Lesen verbringen können :) Und weich…ist mehr als untertrieben 😉 Aber wie Du richtig sagst…ist auch ne Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erregen….nur hier leider in die Hose gegangen.

    Obwohl ich Euch beide natürlich sehr gut verstehe. Hätte ich es veröffentlicht, hätte er genau das erreicht was ER wollte….zu blöd nur, dass ich mich nicht instrumenatlisieren lasse 😉

  • 4 Schmetterling am 20. März 2007 um 20:03

    … ich muss irgentwie einiges veräumt haben ?!? 😕

  • 5 Caipi am 20. März 2007 um 20:33

    Email?

    Würde mir noch einfallen.

    Wenn nicht, machts auch nix.

  • 6 leonope am 20. März 2007 um 21:31

    @schmetterling….das kannst Du laut sagen:)

    @caipi…fällt mir echt schwer Dir einen Wunsch abzuschlagen, ehrlich! Aber in diesem Fall muss ich so handeln. So leid es mir tut. Aber nix für ungut…der taucht sicher wieder auf, irgendwann, irgendwo 😉

  • 7 Skywalker am 20. März 2007 um 21:55

    Danke für die Blumen, und ich hab mir noch nich mal den 2. Absatz des Kommentares auf MEINEM Blog durchgelesen, geschweige denn den Rest, von daher macht’s mir nix aus dass deiner auch nicht auf den Tisch kommt. Ist vielleicht besser so, sonst gibt’s echt Verstopfung was die Suchbegriffe angeht.. 😉

  • 8 Caipi am 20. März 2007 um 21:57

    Wie gesagt, macht nix^^ Fand schon den Beitrag bei Skywalker überaus krass.. Bäh.

  • 9 leonope am 20. März 2007 um 22:09

    @caipi….na wenn Du den bei skywalker schon krass gefunden hast, dann ist es eh besser, dass Teil 2 nicht veröffentlicht wird :) Bäh…LOL

    @skywalker…nix zu danken, gern geschehen 😉 Und mit den Suchbegriffen hast wahrscheinlich völlig recht. Reicht doch das womit man uns zur Zeit schon findet :) Da kommt einem ja auch das grosseFürchten LOL

  • 10 Selfsucker am 20. März 2007 um 23:03

    Sobald Sie auf Ihrer Webseite, Ihrem Forum oder Ihrem Blog Werbeanzeigen (egal ob Banner, Adsense oder anderes) haben, mit denen Sie Geld verdienen, müssen Sie ein vollständiges Impressum haben, da Ihr Angebot als „geschäftsmäßig“ gewertet werden kann.
    http://www.sicherheit-online.net/internetrecht-webmaster-impressum.php


    Lieber selfsucker, oder sollte ich besser J W sagen?

    Ich mag Dir vielleicht einen kleinen, kurzfristigen Gefallen getan haben, wie Du ja sehen kannst. Aber ich tue Dir nicht den Gefallen, mir von Dir ans Bein pinkeln zu lassen, nur weil ich Deinen kranken und perversen Artikel nicht veröffentlicht habe.

    Werde ich auch nicht, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Natürlich habe ich ihn aber abgespeichert und kann jederzeit darauf zurück greifen, bei Bedarf.

    Wenn Du schon versuchst, mich einzuschüchtern, dann solltest Du wenigstens den Rechner wechseln, oder die IP-Adresse….sonst wird es peinlich.

    Liebe Grüsse und besser du krallst Dir wirklich einen Kaktus!

    Als kleiner Tip am Rande sei Dir noch mitgeteilt, dass Du mit Deinen Posts, sowohl auf meinem wie auch auf skywalkers Blog, mit Deiner IP gespeichert bist und Dein pornografischer Spam jederzeit an nachfolgende Adresse weitergeleitet werden kann: https://abuse.t-ipnet.de/cgi-bin/abuse.pl

  • 11 konna am 20. März 2007 um 23:31

    Hallo zusammen.
    Ich hab mal Auszüge des Kommentars auf skywalkers Blog gelesen und muss schon sagen, dass das doch ganz schön die Grenze dessen überschreitet, was in einem Blog, der ja nun auch öffentlich ist und von jedem begutachtet werden, vertretbar ist.

    Wer soetwas schreibt, muss echte Probleme haben, sei es mal dahingestellt, ob das wahr ist oder nicht (ich persönlich glaube nicht).
    Ich persönlich begrüße deine Entscheidung, leonope, den Kommentar entfernt zu haben, denn das gehört hier wirklich nicht her.

    Meinungsfreiheit hin oder her, sicher sollten jedem seine Meinungen und Neigungen überlassen sein, aber sofern diese andere Regeln der Gesetze und in diesem Fall wohl viel mehr Ethik verletzen, sollte man schon einschreiten.

    Außerdem: Es ist DEIN ganz privates Blog und wenn du an dieser Stelle die Grenzen überschritten siehst, ist es dein Recht, dem entgegenzuwirken, das ist keine Beschneidung von Meinungsfreiheit, denn wir alle wissen, dass du durchaus unterschiedliche Meinungen zulässt, schließlich geht es in deinem Blog ja auch um genau dieses: Um verschiedene Betrachtungsweisen von unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlicher Vergangenheit und Lebensweise. Und wenn da ein solcher daherkommt, bei dem man sicht nicht mal sicher sein kann, ob er kein Fake ist, und nur provoziert und Aufmerksamkeit will, dann passt das nicht dazu.

    Und ob das mit der Quote nicht schnell nach hinten losgehen kann, ist eine andere Sache. Leute, die nach soetwas suchen, werden sich sicher nicht mit den anderen, wirklich interessanten und wichtigen Themen auseinandersetzen und diejenigen, die ein seriöses, ansprechendes und zum nachdenken anregendes, aber auch spaßiges und humorvolles Blog suchen, könnten durch unseriöse und infantike Kommentare abgeschreckt werden, was dir nicht gerecht werden würde.

    Irgendwas wollte ich zwar noch sagen, aber das ist mir jetzt entfallen, sobald es mir einfällt sag ich aber Bescheid. 😉

    Und wenn du weiterhin solche Stellungnahmen schreibst, kann man dir auch nichts vorwerfen, damit tust du mehr als viele andere und machst es dir ja auch nicht leicht. Das verdient großes Lob, mach weiter so! 😀

  • 12 leonope am 20. März 2007 um 23:52

    @konna…na wow, soviel des Lobes, ich bin ja ganz hin und weg…..vielen herzlichen Dank, ist ja unglaublich :) Hey, das haut mich ja wirklich um! Ich werd mir Mühe geben nicht nach zu lassen, versprochen :) Danke nochmal! WOW…was für eine Mitternachtseinlage :)

  • 13 konna am 20. März 2007 um 23:58

    Ich sag immer: Verdientes Lob gehört auch ausgesprochen. Ebenso aber auch gerechtfertigte Kritik, also immer schön artig bleiben 😉

  • 14 leonope am 21. März 2007 um 00:09

    @konna…yessör :) Ich werde mir weiterhin allergrösste Mühe geben :) Tut gut solche Artikel ab und zu zu lesen..das motiviert und spornt zu neuen „Heldentaten“ an :)

  • 15 Sancho Panda am 21. März 2007 um 02:08

    recht so leonope…

  • 16 fahnenmeier am 21. März 2007 um 10:01

    hab mir grad den text auf skywalker angesehen … wie krank ist das denn?!?!
    ich glaub dem text kein wort.

  • 17 leonope am 21. März 2007 um 10:23

    @SanchoPanda…danke, Sancho 😉

    @fahnenmeier…ich glaub ihm schon, denn wenn wenn Du den Artikel gelesen hättest den ich bekommen habe, hätte es Dir die Sicherungen rausgefetzt …..SO was krankes schreibt keiner, der noch zumindest 1 mg gesundes Gewebe in der Dose hat. Da hilft nicht mal Panzerbenzin gagegen LOL

  • 18 fahnenmeier am 21. März 2007 um 11:45

    @ leonope … ich glaube manchmal sollte man lieber die klappe halten und keinen kommentar auf sowas abgeben, sonst steigt derjenige sofort drauf ein … hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch so einen mist gepostet … :-/

  • 19 leonope am 21. März 2007 um 12:38

    @fahnenmeier…grundsätzlich gebe ich Dir auch recht. Nur sollte man solchen Spinnern auch zeigen und/oder sagen, dass sie hier am falschen Platz sind. Die verstehen das leider nicht anders.

  • 20 Sebastian am 21. März 2007 um 15:24

    Guten Morgen ihr lieben *g*

    Ne, ist bestimmt wieder so’n virales Marketingding, ich überleg aber noch, wofür da eigentlich geworben wird.

  • 21 Muschi Gonzalez am 21. März 2007 um 17:29

    „Viral“ trifft’s!

    *lach*

  • 22 Jenni am 21. März 2007 um 17:57

    Musste bei Sky schon dreimal schlucken um nicht den Text mit meinem Mittagessen zu diskutieren… Wollte auch nur NOCH mal (wie alle anderen) sagen dass ich deine Entscheidung komplett richtig und den Autor (Patienten) der sowas bei anderen Leuten lässt komplett krank finde! Das geht absolut mal gar nicht! Dafür gibts Psychater, die bekommen da Geld für und müssen für die eigene psychologische Behandlung nicht extra Geld zahlen! Soviel dazu. *g*

  • 23 leonope am 21. März 2007 um 19:58

    @Sebastian….geworben ist ne gute Frage…vielleicht fällt mir ja noch was gscheites dazu ein..

    @Jenni…merci vielmals…und Du hast vollkommen recht…vielleicht eröffne ich ja auf meinem Blog auch noch mal ein Therapiezimmer für „verirrte Seelen“ LOL Und schön zu sehen, dass Du mir beipflichtest…danke nochmal:)

  • 24 nosferatu1875 am 21. März 2007 um 22:01

    nabend

    oh my god,kranke hirne gibts!

  • 25 Jenni am 21. März 2007 um 23:28

    Dafür nicht! Therapiezimmer wär ne Idee… da würd ich mir glatt überlegen da mit einzusteigen *g*

  • 26 leonope am 22. März 2007 um 00:05

    @Jenni….ich komm darauf zurück :) Dann machen wir die Animal Farm 2010 auf :) Mein Gott, was sich da wohl alles einfinden würde ? :) Die Idee hat Potenzial …LOL…keep in touch 😉

Auch was zu sagen?

[zurück nach oben ⇑]