Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Wir Zwei sind Ich

leonope am 4. März 2007 · 41 Kommentare

Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Du schizophren bist?

Würdest Du ab sofort nur mehr „geteilter“ Meinung sein? Oder hättest Du endlich die perfekte Ausrede für Dein Leben? Würdest Du die Schuld immer Deinem zweiten Ich in die Schuhe schieben oder würdet ihr vielleicht sogar die besten Freunde werden? Würdest Du versuchen Dich immer durchzusetzen oder wäre es Dir egal, da Du ja sowieso immer nur das Gegenteil machst? Und was, wenn einer will und einer nicht?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 41 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 4. März 2007 um 00:08

    Wieso „herausstellen“ 😈

  • 2 leonope am 4. März 2007 um 00:22

    Lieber Gucky, ich weiss ja eh bereits, dass Du nicht alleine bist 😉 Und wenn ihr beiden es fertig bringt, ganze Sätze zu schreiben, dann wird die Sache sicher noch viel interessanter werden… 😉 Also, strengt Euch an, dann wird das schon :)

  • 3 konna am 4. März 2007 um 00:36

    Dann würde mein zweites Ich wohl meine dritte Hand kontrollieren und mich immerzu schlagen mit seinen Superkräften, die es sich gewünscht hat.
    Nee, im Ernst. Man selbst würde es ja gar nicht merken, oder? Wenn doch, dann mache ich mit ihm nen DVD-Abend, schaue Fight Club und jag mir dann eine Kugel ins Hirn. Höchstwahrscheinlich würde ich ihn aber nicht mögen, darum würde ich ihn auch so gut es geht vor der Öffentlichkeit verstecken.

  • 4 leonope am 4. März 2007 um 00:43

    @konna…wer sagt, dass es ein ER ist? Was machst Du wenn SIE die Kontrolle über Deine 3. Hand übernimmt und ER keine Munition mehr hat? Und was wenn sie BLIND wäre und DU taub? Wer holt dann welche DVD? cheers 😉

  • 5 Caipi am 4. März 2007 um 01:00

    Wer sagt denn, dass wir voneinander wüssten? Kann ja wirklich wie in Fight Club laufen…

  • 6 konna am 4. März 2007 um 01:02

    Oh, also kommt doch meine weibliche Seite zum Vorschein, höchst interessant … ^^
    Dann könnte ich ja mit mir selbst … … Schach spielen. Naja, bei vielen DVD’s gibts ja natürlich die Untertitel (für den Tauben) und die „Untertitel“ für Blinde, vor ein Erzähler erklärt, was gerade passiert, von daher wär das kein Problem. Aber wenn das zweite Ich eine Sie ist, würde es wohl Streit geben, was geguckt wird, The Transporter vs. Notting Hill oder so.
    Nun gut, ich werde mal drüber schlafen. Gute Nacht alle miteinander 😉

  • 7 leonope am 4. März 2007 um 01:18

    @caipi…also DIE Frage ist ja fast schon wieder genial….:) …was wr das noch mal mit dem Fight Club? Hab ihn gesehen aber schon wieder vergessen …*schandeübermeinhaupt*

    @konna…also bitte…schön anständig bleiben auf diesem Blog…wir wollen ja nicht gegen die Moral verstossen 😉 Du wärst der König und Sie die Dame, oder wie? 😉 Wünsche ein angenehme Nachtruhe und streitet nicht um den Polster … LOL

  • 8 Caipi am 4. März 2007 um 01:30

    Ohhhhh es ist spät Abends, ich bin müde, das Kissen ruft… Guck doch mal bei Wikipedia^^

    Gute Nacht:)

  • 9 leonope am 4. März 2007 um 01:45

    mach ich glatt … und gute Nacht & Süsse Träume 😉

  • 10 Gucky am 4. März 2007 um 03:13

    Ja… du weißt aber auch, daß ich ganze Sätze schreiben kann… :-)
    Aber manchmal bin ich „schreibfaul“ oder habe nicht mehr zu sagen.

  • 11 Schmetterling am 4. März 2007 um 10:18

    Ich BIN schizophren, habe mir aber nie sonderlich viel Gedanken darüber gemacht. Bin gewöhnt für zwei zu denken, wenn der Eine es dem Anderen erlaubt… aber, ein viel so schönes Thema, um schnell was hinzuschreiben… renne gerade mal wieder meiner Zeit und dem Geld hinterher. Wir melden uns :)

  • 12 leonope am 4. März 2007 um 11:14

    @gucky…immer diese faulen Biber 😉

    @schmetterling…hab ich mir fast gedacht :) Freu mich schon wieder von EUCH zu hören :)

  • 13 Muschi Gonzalez am 4. März 2007 um 14:41

    Wenn ich Schizo wäre, würde dies immerhin die seltsamen Filmrisse erklären, die mich öfters am Wochenende ereilen…

    Von Alk kann so etwas ja wohl kaum kommen…

  • 14 leonope am 4. März 2007 um 14:46

    @muschi…naja, Alkohol verursacht noch viel mehr…und ich bin sicher, die Risse kommen genau davon….;) Vielleicht weniger Panzerbenzin und dafür vollständige Filme? :)

  • 15 Gucky am 4. März 2007 um 17:35

    Jetzt wird es abstrakt… :-)
    Wenn das zweite ICH eine SIE ist ? 😆
    Ich möchte meine „versauten“ Gedanken hier nicht weiter ausführen… :mrgreen:

  • 16 leonope am 4. März 2007 um 17:39

    @gucky…abstrakt? Bist Du sicher, dass Du nicht „geil“ meinst? Bei dem Gedanken, dass es eine SIE sein könnte? 😉

  • 17 Gucky am 4. März 2007 um 17:51

    Zwar bin ich ein bißchen verrückt, aber nicht wirklich schizophren. :-)
    Nein, geil werde ich bei dem Gedanken, daß meine zweite Persönlichkeit eine Frau wäre nicht, denn ich kann es ja kaum mit mir selber treiben… :-)
    Was anderes wäre es bei einer Art „Zellteilung“, wo dann eine zweite weibliche Person entstehen würde. Aber das wirft wieder neue Fragen und Probleme auf.

  • 18 Skywalker am 4. März 2007 um 18:35

    Hm. Es würde mich tatsächlich nicht wundern.

  • 19 leonope am 4. März 2007 um 18:44

    @Gucky…bist Du sicher, dass Du es nicht selbst mit Dir treiben kannst??? Hmmm..also mir fiele da schon einiges ein 😉

    @skywalker …… ja hallöchen, noch unter den Lebenden ? :) Naja, wie heisst es so schön? Gemeinsam sind wir stark? LOL

  • 20 Gucky am 4. März 2007 um 19:35

    Naja, das Übliche eben, was ein Mann so mit sich selber treiben könnte… 😳
    Aber DAS war nicht Diskussionthema.

  • 21 Caipi am 4. März 2007 um 20:15

    Gucky will sich teilen und ein weibliches Ich von sich erschaffen? Geht das? Und sieht sie gut aus? Ist sie willig? Bläst und schluckt sie?

    *hust*

  • 22 Caipi am 4. März 2007 um 20:17

    *nochmal hust*

  • 23 leonope am 4. März 2007 um 20:21

    @gucky…na wenigstens DAS fällt Dir ein 😉

    @caipi…na wow, da lehnt sich aber wer seeeeeehr weit aus dem Fenster 😉 Aber würdest DU ein Geschöpf mit DIESEM Gebiss „ran“-lassen? 😉 Stell Dir das mal „plastisch“ vor 😉

    und hust nicht soviel, sonst „verschluckt“ sich der Biber noch LOL

  • 24 konna am 4. März 2007 um 20:32

    Da bekommt das Wort Selbstverliebtheit eine ganz neue Bedeutung 😉

    @Caipi: Das weibliche Ich würde wohl, da es ja aus einem selbstentstände bei einer Art Zellteilung, nur das machen, was du selbst machen würdest, also: Bläst und schluckst du? ^^ *noch mehr hust*

  • 25 leonope am 4. März 2007 um 20:42

    An die Blaskapelle der fröhlichen Schluckspechte:

    Also bitte meine Herren, ich rufe gleich den Hustinetten-Bären zu Hilfe..da ensteht ja eine richtige Grippewelle

    LOOOOL :)

  • 26 Gucky am 4. März 2007 um 20:50

    @caipi

    WENN das ginge, sähe sie natürlich gut aus, wäre willig und würde blasen und schlucken. Damit wäre sie aber genau gegensätzlich zu meinen Ambitionen, denn ich lecke und lutsche lieber… 😳
    Aber damit hätte wir keine Schizophrenie mehr, weil dann ja reale ZWEI Personen existieren müßten.
    Und ich muß nicht husten, weil ich nichts „im Hals“ habe… 😆
    Denn die spielt sich im „Kopf“ ab und man ist entweder das Eine oder das Andere.

  • 27 Schmetterling am 4. März 2007 um 20:56

    … hey Leonope, muss auf Deine „Itime “ Seite.

  • 28 leonope am 4. März 2007 um 21:02

    @gucky…na heute sind wir ja voll auf der Hardcore-Schiene unterwegs :) Das mit dem Hals, nennt man dann wohl „Rachenputzer“ :)

    @schmetterling…..wo ist die ? LOL

  • 29 Schmetterling am 4. März 2007 um 21:03

    … bin auf der „anderen“ Seite, wie gebeten!

  • 30 Caipi am 4. März 2007 um 21:14

    Hm. Ne, weder blase ich noch schlucke ich. Muss auch nicht sein… Naja dann bleiben trotzdem noch genug Sachen übrig die ich mache^^ Machen würde, Konjunktiv:D

  • 31 kbrause am 4. März 2007 um 21:15

    also ich würde mir unter einem pseudonym ein blog anlegen und bloggen. so könnte ich all meine wünsche ausleben im internet 😉
    übrigens gibt es einen unterschied zwischen schizophrenie und multipler persönlichkeitsstörung, aber das nur mal am rande. :)

  • 32 konna am 4. März 2007 um 21:32

    Rachenputzer? Ich dachte das heißt „Deep Throat“ 😉
    Aber jetzt reichts, irgendwo hörts auch mal auf *mich selbst hau* >

  • 33 konna am 4. März 2007 um 21:34

    Toll, nach einem Größerzeichen kann man nicht weiterschreiben bzw. wird das weitergeschriebene nicht angezeigt – wieder was gelernt.
    Was ich noch sagen wollte: Ich bleibe bei meiner Fight Club Theorie, dass ich das nicht mitbekäme, wäre ich schizophren.
    Sollte ich also komisch auffallen und mal sinnvolle Beiträge schreiben, weise man mich bitte in eine Klinik ein, danke!

  • 34 leonope am 4. März 2007 um 21:45

    @caipi….also wenn Du weder das Eine noch das Andere machst, tippe ich auf …Klavier? 😉 Die anderen sachen kann ich mir vorstellen, nachdem ich mir Deinen Bildschirm angeschaut habe :) Und Du darfst natürlich „Konjunktiv“ zu mir sagen LOL

    @kbrause…machen wir das nicht schon alle hier ? :) Aber wenn ich mir da was aussuchen könnte, dann wäre ich sicher ein multiples persönlichkeitsgestörtes schizophrenes Wesen…DAS wär ne Party LOL :)

    @konna…aha, steigst jetzt auf die Sado-Schine um, so mit Selbst auspeitschen? :) Werde es mir notieren..aber die Klinik kann ICH mir aussuchen, ok? 😉 und natürlich auch die Therapie…LOL

  • 35 Caipi am 4. März 2007 um 21:53

    Ja, das is der Anfang eines HTML-Tags, deshalb gehts nicht^^

  • 36 Caipi am 4. März 2007 um 21:58

    Klavier? Zu hoch.
    Geht klar, Konjunktiv:P

  • 37 leonope am 4. März 2007 um 22:36

    @caipi…ich hab eher die Süsse gemeint, die bei Dir am Schirm steht :) Aber wenn Du HTML bevorzugst ist mir das auch recht, ich hab geglaubt Du stehst mehr auf BDSM :)

    nun, Klavier ist kein „Blas“- Instrument 😉

  • 38 konna am 4. März 2007 um 23:10

    Du darfst dir für mich Klinik und Therapie aussuchen? Da bin ich ja gespannt … ich hoffe du hast was nettes für mich parat. Aber solange ich nich in die Schwarzwaldklinik oder sowas muss…
    Sado-Schiene, hmm, nee, war ja nur keiner da, der mich hätte hauen können, oder hättest du das übernommen?
    @ Caipi: Wusste gar nicht, dass HTML-Tags auch in Kommentaren erlaubt sind – nun bin ich schlauer, danke für die Aufklärung!

  • 39 leonope am 4. März 2007 um 23:26

    @konna…nur keine Sorge, in die SW-Klinik gehts mit Sicherheit NICHT :) und was „Nettes“ fällt mir doch immer ein, denk ich mal 😉

  • 40 Caipi am 4. März 2007 um 23:55

    Ja, die Süße *schnurr*

    Und nein, ich glaub nich das ich auf BDSM stehe, habs zumindest noch nicht ausprobiert. Aber kann mir ehrlich gesagt schöneres vorstellen;)

  • 41 leonope am 5. März 2007 um 00:07

    @caipi….:)..jaja, die Süsse, hör auf zu sabbern 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]