Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Hundetreffen im Grünen

leonope am 27. Juli 2009 · 26 Kommentare

Ich will ja nicht schon wieder in der Gegend rum nörgeln. Aber wenn ich mir diesen Schwachsinn hier anschaue, dann frage ich mich schon wie Steuerzahler dazu kommen, für so etwas zu blechen? Ich habe ja nichts gegen die dämlichen „Steckerlköter“, aber wenn diese Holzdinger, die ja letztlich vom Steuerzahler finanziert werden derart verschwendet werden, dann ist diese Frage glaube ich berechtigt. Oder will man damit vielleicht einfach nur andere Hunde verarschen?

Hundetreffen im Grünen

Lesezeichen Tags: Unterwegs


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 me. am 28. Juli 2009 um 10:19

    och, ich find ja, das ziert die landschaft ungemein 😀

  • 2 CeKaDo am 28. Juli 2009 um 10:39

    Hier in Schwelm hat mal der Bürgermeister selbst im Park überall Fähnchen hingesteckt, wo ein Hundehaufen lagerte. Pikanterweise häuften sich Fähnchen dort, wo auch der Kinderspielplatz ist.

    Niemand nutzt mehr den Park zum Spielen und Sonnen, weil diese Tretminen einfach überall sind. Und das, obwohl hier in der Stadt kostenlos Tüten angeboten werden und jeder Hundehalter verpflichtet, den Dreck seines Köters mitzunehmen.

    Ob man mit solchen verspielten Dingern wie im Bild etwas erreicht, wage ich zu bezweifeln. Helfen könnte es, wenn jeder Bürger das Recht bekommt, Herrchen oder Frauchen eines kackenden Köters den frischen Haufen in die Hosen- oder Handtasche zu stopfen.

    Und off topic: Das ist seit langer Zeit der erste Beitrag, den ich mit Aufruf der Startseite sehen kann. Die anderen Beiträge waren irgendwie nicht sichtbar und nur mit Klick auf die Kommentare in der rechten Spalte aufrufbar.

  • 3 NRj_66 am 29. Juli 2009 um 02:10

    Ich finde die süß ! Zum Thema möchte ich mich allerdings nicht weiter äußern, weil sonst rege ich mich vllt. auf.
    Hier, kann man sehen wie sich der Mann von den Bienen, ich nenne ihn Honigbär, weil da ein großer Bär steht, gegen die Minen zur Wehr setzen wollte:
    http://rudineuwirth-66.de/192232/223932.html?cc=0.45535642607248944&sort=byuploaddate&limit=60&offset=0&action=list#albumstart
    SRY, im Sommer komme ich nicht zum um-ein- aussortieren, beschriften, etc. Wahrscheinlich stelle ich das Projekt eh ein. Vllt. auch nicht, mal sehen.

  • 4 leonope am 31. Juli 2009 um 16:06

    @me…und wie :)

    @CeKaDo…also hier funktioniert alles :)

    @NRj…Honig ist immer gut.

  • 5 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 19:43

    Der Bär auch :mrgreen:
    Ich bin ja auch ziemlich im Streß, aber wenn ich mal wieder zu Fuß ins Dorf komme mache ich für Dich mal ein Foto von den Bären. Einen richtigen Kunstbären, nicht das was manch einer jetzt vllt. wieder denkt.

  • 6 Cybermami am 31. Juli 2009 um 20:27

    Ohh… da erwacht in mir doch gleich der Wunsch die alle einfach raus zu reissen und in den nächsten Kübel zu schmeissen.

  • 7 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 21:20

    @Cybermami #6
    Wieso ??? Mich kotzt es an, wenn icxh auf mein Pachtgrundstück gehe und ständig in Hundescheiße trete, wo wohlgemerkt eigentlich jeder Hundehalter hier ein eigenes Grundstück hat und es auch genug unbewohnmtes, wildes Gebüsch gibt. SRY, aber wer zu wenig Zeit zu hat mit seinem Hund etwas weiter weg zu gehen, sollte sich kein Tier zulegen oder halt sich bücken und die Tüte zücken, oder meine Schuhe putzen.

  • 8 Christian in Wien am 1. August 2009 um 07:19

    sowas halte ich auch für blödsinn, echt, aber ich denke jemand wollte darauf hinweisen das da etwas viel gekackt wird. trotzdem, dann besser unter jeden baum ein schild als 8 schilder unter einen baum.

  • 9 NRj_66 am 2. August 2009 um 03:12

    Ich dachte das wäre eine Installation eines Künstlers/einer Künstlerin. Ungelogen. Also wenn der richtige die Schildlein so hingesteckt hätte, wäre da unter ein paar tausend Euros wohl nichts zu bekommen.

    Was mir auffällt, ist das ein Hund das rechte Ohr oben hat, die anderen alle das linke. Das macht das Kunstwerk so richtig teuer !!!

  • 10 Anj am 4. August 2009 um 13:43

    Irgendwie hässlich…

  • 11 NRj_66 am 4. August 2009 um 14:28

    @Anj
    Quatsch die seind süß, vor allem wegen dem geknickten Ohr, ach noch etwas, kanz klar Seife, obwohl ehrlich gesagt habe ich auf Handwaschpaste getippt, aber ist ja soetwas.

  • 12 NRj_66 am 4. August 2009 um 17:40

    Ganz, Gans, kanz kaputt irgendetwas oder ich habe an Kunst gedacht. Ich weiß aber das „kanz“ nicht voll richtig ist, oder doch man weiß ja nie bei dieser Reformiererei :( Irgendwie ist das aber kein Tippfehler.

  • 13 Gucky am 4. August 2009 um 18:40

    #12
    Wenn du gans oder kanz kaputt schreibst dann zweifele ich an deinem Verstand oder deiner Schulbildung.
    Und wenn ich ganz großzügig bin, nehme ich einen Flüchtigkeitsfehler beim schnellen eintippen an… :mrgreen:

  • 14 NRj_66 am 4. August 2009 um 21:00

    Flüchtigkeitsfehler sind all die anderen Fehler.

    Ich habe gar nicht an Kunst gedacht, sondern an Katze und „dunkel“ (Eintrag davor) habe ich auch dungel geschrieben. Also entweder hat die ausgekippte Flasche Bier der Tastatur nicht gut getan oder hier verarscht mich wieder jmd. . Vllt. sogar ich mich selber. Ich habe heute auch schon wieder etwas getrunken und kümmere mich , obwohl ich keine eigene habe um vier Katzen um mich herum, für die unser Grundstück irgendwie die zu verteidigende Reviergrenze darstellt. Voll der Stress.

  • 15 Judy am 5. August 2009 um 11:20

    WTF? Wozu zum Geier sind die? Für jeden Haufen eins, oder was? Sehr dekorativ, wirklich!

    :mrgreen:

  • 16 leonope am 7. August 2009 um 08:59

    @NRj…wusste ich doch, dass bei euch im Dorf nicht alles in Ordnung ist :)

    @Cybermami…die stehen übrigens noch immer dort :)

    @Christian…sehe ich auch so. Aber das ist eine Verarschung jedes Steuerzahlers. Obwohl, mir kann es ja egal sein. Ich zahle ja hier sowieso keine :)

    @Anj…sage ich auch!

    @Gucky…wer tippt hier zu schnell? :)

    @Judy…das habe ich mich auch gefragt. Die stehen im Prater und ich komm dort jeden Tag bei meiner Laufrunde vorbei. Und jeden Tag frage ich mich wieder ob die noch alle ganz dicht sind in der Stadtverwaltung :)

  • 17 NRj_66 am 7. August 2009 um 13:54

    @leonope #16
    Na, also ehrlich gesagt ist zur Zeit sogar alles im Lot und es geht nichts über den normalen Wahnsinn hinaus. :)

  • 18 Judy am 17. August 2009 um 01:20

    Ich glaube, daß die noch ganz dicht sind, kann man ausschließen 😉

  • 19 Kathrin am 18. August 2009 um 15:21

    HA, das ist j awirklich klug! Bravo!

  • 20 NRj_66 am 18. August 2009 um 19:06

    @Kathrin #19
    Aha, genau wie deine Schuhreklame. Also mir gefällt nur der „Barfuß“. Aber ich habe Kumpels bei der Ara, allerdings stellen die nur Frauenschuhe her :( und ich brauche wasserdichte Schuhe für den Wald und habe sogar schon welche im Visier.
    Und übrigens, das ist K U N S T !!!

  • 21 NRj_66 am 18. August 2009 um 19:11

    Oh, Sry. Die haben auch eine Männerkollektion. Aber bestimmt keine wasserdichten :)

  • 22 Gucky am 26. August 2009 um 01:00

    Ich bin eigentlich immer etwas besorgt wenn sich jemand der so viel geschrieben hat wie du sich wochenlang nicht mehr meldet… 😯
    Natürlich weiß ich auch, daß es wichtigere Dinge zu tun gibt als im Blog zu schreiben.
    Aber sag mal „Piep“ damit wir wissen, daß du noch da bist und es dir gut geht !

  • 23 Cybermami am 26. August 2009 um 07:20

    Na was bin ich froh wenn ich nicht alleine da stehe mit meinem Fragezeichen.
    Ja leonope sag mal „Piep“.

  • 24 NRj_66 am 26. August 2009 um 10:23

    Ja, Leonope, dem kann ich mich nur anschließen. Brauchst ja keinen Roman hier schreiben nur kurz mal „Piep“ machen. Meinetwegen auch „Nerv nicht du „Penner“. :)

  • 25 Gucky am 26. August 2009 um 11:55

    Ich kann mir vorstellen, daß mehrere ein Fragezeichen „in den Augen“ hatten… :mrgreen:
    Aber ich bin dann so… ich frage einfach, wenn mir was „komisch“ vorkommt. Und DAS war hier der Fall. Weil früher jeden Tag mindestens eine Nachricht und manchmal sogar mehrere hier standen und dann wochenlang nix.
    Aber nun gab es ein Lebenszeichen und wir wollen ihre Maloche nicht unterbrechen… 😈
    Außerdem taten mir die anderen User leid die nun schon wochenlang auf den „alten“ Texten rumkauen… :mrgreen:

  • 26 NRj_66 am 26. August 2009 um 22:05

    @Gucky #25
    Diesmal hatte ich auch ein komisches Gefühl. Als ob sie in der Klapse oder einem normalen KH liegt, sich die Radieschen schon von unten anguckt (geht ja manchmal blitzschnell) oder bestenfalls einen neuen Lover hat.
    Aber Sie lebt ja noch die alte Holzmichelin :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]