Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Multiple Orgasmen jetzt auch auf Rezept

leonope am 27. Juli 2009 · 13 Kommentare

Ja! Das hättet ihr wohl alle gerne, nicht wahr? Leider wird es damit aber nichts, weil die Pharmaindustrie zur Zeit lieber Grippepillen produziert als sich um die sexuellen Anliegen der Menschheit zu kümmern. Man kann halt nicht alles haben! Alles klar?

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 27. Juli 2009 um 16:53

    Aber wir müssen mehr produzieren als uns wegsterben… insofern schon ein sinnvoller Beitrag… :mrgreen:

  • 2 NRj_66 am 27. Juli 2009 um 23:34

    Also, jetzt muß ich aufpassen das ich nicht ns dritte Reich abrutsche, aber wer dafür schon Pillen braucht, muß sich auch nicht unbedingt vermehren oder noch Sex haben :)
    Und mit den „Grippepillen“ ist genauso hirnlos. Wäre ja gespannt ob ich auch etwas bekommen würde, nehme aber mal an : NEIN !
    Ich bin aber auch kein Warmduscher, hysterischer Saubermann etc. und brauche soetwas auch nicht. Ich bin abgehärtet und fliege schon mal gar nicht für 10 bis 14 Tage irgendwohin, versaue das Klima und fange mir dann noch Fußpilz oder Grippen aller Coleur ein :mrgreen:

    Hoffe ich jedenfalls immer :(

  • 3 leonope am 31. Juli 2009 um 16:03

    @Gucky…klar, nur nicht aufgeben :)

    @NRj…besser ins dritte als ins vierte, oder? :)

  • 4 NRj_66 am 2. August 2009 um 17:20

    Na, jetzt mal wieder zum Thema. Also wer soetwas braucht ist meiner Meinung nach süchtig nach Sex. Das soll jetzt kein Vorwurf sein,
    aber sehe ich so. Nach meiner Theorie sind die allermeißten hier nach irgend etwas süchtig und tundafür komische Sachen, um die Sucht zu befriedigen und schaffes es auch nicht diese Sucht so ohne weiteres in den Griff zu bekommen.
    Ich meine da Sex- Kauf- Geltungs- Alkohol- Nikotin- Tabletten- Adrenalin- eigentlich die meißten „ins“ und die vielen anderen Süchte.

    Ich rauche übrigens seit Tagen schon keinen Tabak mehr, kenne meinen Körper aber und weiß die Prüfung erst kommt, wenn die anderen Familienmitglieder aus dem Urlaub zurück sind.

    Aber trotzdem : APPLAUS;APPLAUS; APPLAUS für mich auch wenn ich dafür zur Zeit mehr esse, als ich verdient habe. Ach, da ist ja direkt noch eine verbreitete Sucht, die Fressucht :)
    (SRY, muß mich mal selber loben)

  • 5 Cybermami am 2. August 2009 um 22:11

    @NRj-66… 😀 ich lobe dich und ja, wollen wir mal abwarten wie lange du aushältst. Aber essen ist keine Sucht sondern macht einfach nur Spass. :)

  • 6 NRj_66 am 2. August 2009 um 22:57

    @Cybermami #5
    Ja, du bist ja auch fast die einzige, die mir ab und zu mal Honig um den Mund schmiert. Und wir reden ja hier vom „puren Wahnsinn“ und Extremen. Sex macht mir ja normalerweise auch Spaß.
    Manchmal artet aber fast alles in Sucht aus und dann wird es halt ein Problem. Und essen z.B macht auch nur solange Spaß wie es schmeckt und mir persönlich umso mehr, je länger ich z.B. kein Fleisch, Eis oder sonstetwas gegessen habe. Dann schmeckt es mir doppelt so gut. Also mir zumindest.
    Und mach dir mal keine Sorgen. Ich habe es jetzt schon 17 Jahre ohne Freundin und realem Sex ausgehalten und so kann ich es mit allem durchziehen. Nikotin, bezahlter Arbeit, kiffen, eigentlich fast allem. Ist viel nur Einredung, Gewohnheit, Willen etc. Psychodingsda halt.

  • 7 Gucky am 3. August 2009 um 11:11

    Die Sucht nach Sex ist doch eine schöne Sucht… :mrgreen:
    Ich suche immer noch eine sexsüchtige Frau ! 😈

  • 8 NRj_66 am 3. August 2009 um 16:07

    @Gucky #7
    Na dann haste wohl noch nie eine gehabt. Ich sage Dir die erste Woche ist ganz nett, aber dann …..
    Und außerdem beschränken die sich in der Regel nicht auf eine Person, sind sehr egoistisch und sobald du der nicht mehr genügst und Ihr ein neues Opfer ins Netz gegangen ist, droht sie damit dich umzubringen :(
    Also ich brauche eine treue, ehrliche, rel. anspruchslose.
    Gerne auch etwas älter, aber unter 27 😉

  • 9 Gucky am 3. August 2009 um 16:39

    #8
    Natürlich darf sie nur mich anhimmeln… :mrgreen:
    Ich will mir doch keinen Siff holen !
    Warum sollte sie mich umbringen wollen wenn sie ein neues Opfer gefunden hat ?
    Den Egoismus treibe ich ihr schon aus ! Deshalb sollte sie auch schon treu, ehrlich und anspruchslos sein !
    Dafür bin ich bereit, sie bei jeder „Anfrage“ zu erhören wenn nicht ganz wichtige Gründe dem entgegen stehen.

  • 10 NRj_66 am 3. August 2009 um 23:22

    Das machen die alles !!! Umbringen nur wenn du das neue Opfer warnst oder du schon selber so süchtig bist, das du sie nicht unbedingt wieder hergeben möchtest. Zum Thema „Anfrage“:
    Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich war so fertig, das ich auf Ihr in Ihr eingeschlafen bin. Ja, so fertig ist man nach ein, zwei , spätestens vier Wochen. Und der Rücken tut weh. Und du hast nur Freitags frei !!! Und die Freunde belächeln dich auch nur bnoch, wenn du angekrochen kommst und sagst, das du nicht mehr kannst !!!!!!!!!

  • 11 Judy am 5. August 2009 um 11:32

    Ich habe schon genug Grippemittel in der Arbeit, bin versorgt, danke.

    Und was den Sex angeht. Da auch :mrgreen:

    Tut mir leid, Gucky 😉 .

  • 12 leonope am 7. August 2009 um 09:05

    @NRj…ich finde Süchte sollten generell gefördert werden :)

    @Gucky…alter, geiler Sack 😉

  • 13 NRj_66 am 7. August 2009 um 21:44

    Also der Meinung bin ich nicht, aber immerhin schön das es soetwas wie mich inzwischen auch auf Rezept gibt. Dürfte für die Krankenkassen aber nicht ganz billig werden und wer weiß, vllt. macht mir hier die Schweinegrippe einen Strich durch die Rechnung :mrgreen:

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]