Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich ein Motorboot

leonope am 27. Juli 2009 · 2 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 27. Juli 2009 um 10:28

    Also das würde ich mir aber ganz schnell wieder abschminken. Nur weil so ein „Affe“ da mal flot über den See geprescht ist ?!?
    So ein Segelboot ist in allen Bereichen viel umweltverträglicher, romantischer, etc. . Nur ein Hilfsmotörschen kann vllt. nicht schaden.
    Du mußt nicht alles haben, was irgend jmd. anderes hat. Zieh doch einfach mal ´nen hübschen Badeanzug an und dann darfste vllt. mal ein fremdes Boot mit Motor steuern 🙂
    Und wenn nicht zum Böötchenverleih gehen und einfach ganz schnell rudern, wie in so Trickfilmen :mrgreen:

  • 2 NRj_66 am 3. August 2009 um 00:45

    Und, wie schaut´s aus, haste jetzt endlich eins ??? Ich würde es Titanic taufen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail