Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Dieselfahrer schlagen Staat ein Schnippchen

leonope am 11. Juli 2008 · 5 Kommentare

Nachdem immer mehr Autofahrer in Deutschland ihre Autos mit billigem Heizöl betanken, hat die Regierung reagiert und Haftstrafen von 3 Jahren für „Dieselsünder“ eingeführt. Wer bereits mehr als 100 Liter Heizöl anstelle von Diesel in seine Karre getankt hat, muss zudem noch mit einer Geldstrafe von bis zu 15 000 Euro rechnen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 11. Juli 2008 um 13:02

    naja, ist doch gerecht.

  • 2 luckyjack42 am 11. Juli 2008 um 13:25

    Wenn ich mehr als 100 Liter in meine Karre tanke, läuft die Brühe aus dem Fenster! 😀

  • 3 leonope am 11. Juli 2008 um 15:59

    @Christian…und warum?

    @luckyjack…bist Du Smart-Fahrer? :)

  • 4 Christian in Wien am 11. Juli 2008 um 18:58

    na weil wenn es alle machen wo ist dann mein vorteil wenn ich es mache?

  • 5 leonope am 12. Juli 2008 um 15:03

    Einen Vorteil willst Du auch noch haben?

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]