Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

SUV-Fahrer spenden Blut und pflanzen Bäume

leonope am 13. Juni 2008 · 5 Kommentare

SUVs werden ab sofort in ganz Europa nur mehr unter der Vorraussetzung zum Gebrauch zugelassen, wenn sich die Fahrer verpflichten, einmal wöchentlich zum Blutspenden zu gehen und mindestens einmal im Monat einen Baum zu pflanzen. Die Grünen stimmten diesem Gesetz zu und eröffneten gleichzeitig ihren Onlineshop in dem man EU-zertifizierte Samen erwerben kann.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Judy am 13. Juni 2008 um 13:16

    So wie die Dinger im Kommen sind, würden wir dann glaub ich in Bäumen ersaufen… 😉

  • 2 Christian in Wien am 13. Juni 2008 um 17:37

    und nie mehr blutspendenmangel 😉

  • 3 geistreicher am 13. Juni 2008 um 19:00

    Bei SUV-Fahrern wäre ich ja eher für eine Zwangsorganspende. Ein Bein oder so. Die gehen doch eh nirgends zu Fuß hin.

  • 4 leonope am 13. Juni 2008 um 20:13

    @Christian…ist doch was 🙂

    @geistreicher…warum? Gehen andere „Autobesitzer“ mehr zu Fuss?

  • 5 Christian in Wien am 13. Juni 2008 um 20:15

    jo, das hat was

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail