Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich morgen im MQ

leonope am 13. Juni 2008 · 17 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Judy am 13. Juni 2008 um 11:55

    WO???

  • 2 leonope am 13. Juni 2008 um 12:10

    ROFL…im Museums Quartier in Wien 🙂

  • 3 Steffi am 13. Juni 2008 um 13:10

    Wunder dich nicht, wenn du bald einen Stalker hast 😉

  • 4 Judy am 13. Juni 2008 um 13:17

    Was hat das mit einem Stalker zu tun???… btw – ich hab schon einen. Mal sehen, wie lange der jetzt Ruhe gibt… 🙁

  • 5 Steffi am 13. Juni 2008 um 13:23

    @ Judy
    Ich könnt jetzt zum MQ marschieren und jeden fragen: „Hallöchen, du bist nicht zufällig Leonope?“ Und wenn ich sie dann gefunden habe, weiche ich ihr nicht mehr von der Seite. Aber keine Angst, ich bin in Tirol gefangen…
    Wie lange verfolgt dich der Stalker denn schon?

  • 6 Paul am 13. Juni 2008 um 16:27

    Leonope würde doch nicht sagen dass sie Leonope ist.

  • 7 leonope am 13. Juni 2008 um 17:31

    @Steffi…nicht von der Seite weichen? Warum das denn? LOL

    @Paul..das könnte irgendwie so ablaufen 🙂

  • 8 Christian in Wien am 13. Juni 2008 um 17:38

    da bist du vor der em wenigstens sicher 🙂

  • 9 Steffi am 13. Juni 2008 um 23:28

    @ Paul
    Auch wieder wahr…

    @ Leonope
    Hab mich ja nur als Beispiel für irgendeinen verrückten Psychopathen genommen. Warum weiß ich auch nicht, kannst ihn ja fragen, wenn es soweit ist LOL

  • 10 leonope am 13. Juni 2008 um 23:32

    @Steffi…mach ich glatt 🙂

  • 11 Judy am 13. Juni 2008 um 23:57

    @Steffi: Ca. ein halbes Jahr. Nicht witzig sowas…

  • 12 Judy am 13. Juni 2008 um 23:58

    …unter anderem deshalb werden die Kommentare in meinem Blog auch immer erst moderiert, bevor sie freigegeben werden…

  • 13 leonope am 14. Juni 2008 um 10:46

    @Judy…was mich persönlich wahnsinnig macht LOL Ausserdem, wenn einer wirklich am Blog nerven will, dann tut er das sowieso.

  • 14 Judy am 14. Juni 2008 um 15:19

    Das weiß ich. Ich überlege schon hin, das nicht vielleicht doch freizugeben…. mal sehen. Vielleicht ringe ich mich ja noch durch 😉 .

  • 15 leonope am 14. Juni 2008 um 18:05

    @Judy…richte dir einen gescheiten Spamfilter wie ich ein und Du hast 99% Ruhe von den Idioten. Ausserdem kannst Du ja selektiv auch freigeben.

  • 16 Judy am 14. Juni 2008 um 18:44

    Ich hab’s jetzt mal so gemacht, daß jeder „neue“ Kommentator erstmal freigeschaltet werden muß – und die nachfolgenden Kommentare der selben Person sind dann „frei“. Mal sehen, wie’s funktioniert.

  • 17 leonope am 14. Juni 2008 um 20:06

    Sounds cool 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail