Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist das Vanille-Joghurt aus

leonope am 7. Juni 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 7. Juni 2008 um 10:36

    na hast du glück das heute samstag ist.

  • 2 leonope am 7. Juni 2008 um 10:55

    Genau. Wird nachher gleich Nachschub gebunkert. Denn ohne Vanille-Joghurt geht hier gar nix 🙂

  • 3 tom am 7. Juni 2008 um 19:38

    Ausnahmezustand! Keiner verlässt den Raum, bevor ich mein Vanille-Joghurt nicht hab.
    Ich kanns sooo nachvollziehen +g+

  • 4 Rufus am 7. Juni 2008 um 22:26

    Solange nur die Joghurt-Schokolade da ist …

  • 5 leonope am 7. Juni 2008 um 23:13

    @tom…Kühlschrank ist wieder aufgefüllt. Alles wieder im grünen bereich 🙂

    @Rufus…mag ich nicht. Ist mir zu joghurtig 🙂

  • 6 Rufus am 7. Juni 2008 um 23:15

    Schickst mir dann wenigstens deine, wenn Du schon von mir keine bekommst? 🙂

  • 7 leonope am 7. Juni 2008 um 23:25

    Ich hab doch keine. Ich hab nur Vanille-Joghurt und Vanille Trinkjoghurt eingekauft 🙂

  • 8 tom am 8. Juni 2008 um 01:28

    @Leonope:
    Wien. Das Bundesministerium für Landesverteidigung gibt bekannt, dass der am 07.06.2008 verhängte Ausnahmezustand für beendet erklärt wurde. Eine Sprecherin teilte den Medien mit, dass alles wieder im grünen Bereich sei.
    +schwitz+
    Nochmal Glück gehabt. Aber lass dich nie mehr mit leerem Kühlschrank erwischen. Es ist nicht gut eine ganze Nation in Unruhe zu versetzen.

    C:\>set satire=off

  • 9 leonope am 8. Juni 2008 um 10:26

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail