Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Die Sache mit dem rechten Haken

leonope am 7. Juni 2008 · 21 Kommentare

Was wäre, wenn man dich bitten würde, im Fernsehen für einen guten Zweck gegen einen Amateur-Boxer zum Kampf anzutreten?

Würdest Du es wortlos machen, geht es doch um eine „gute Sache“, oder würdest Du auf keinen Fall dich auf den Kampf einlassen, da Du eh schon Kopfweh hast, dass es für zwei reicht? Würdest Du mal wissen wollen wie viel Runden Du wohl überstehen müsstest, oder käme so was absolut nicht in die Tüte, da Du Boxen als das Dämlichste empfindest was sich Sport bezeichnet? Würdest Du dich „reinhau´n“ und in deinen Gegner voll verbeissen, oder würdest Du die Deckung niemals runter geben und versuchen, nicht die volle Kante abzukriegen? Was wenn dein „Partner“ richtig böse aussieht und was, wenn Du die erste in die Fresse kriegst und Du dich fragst, ob das wirklich alles „just for fun“ ist?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Paul am 7. Juni 2008 um 00:13

    Ne danke. Ich mag mein Gesicht, so wie es ist. Da brauch ich keine Dellen drin. Und überhaupt, welcher gute Zweck besteht darauf mir die Visage kaputt hauen zu lassen? Da ist doch was faul.

  • 2 Paul am 7. Juni 2008 um 00:13

    Außerdem bin ich ein Weichei. Geht also gar nicht, sowas.

  • 3 tom am 7. Juni 2008 um 01:47

    Das käme stark darauf an, wieviel für den guten Zweck rausspringt. Wenn wir dabei in Höhen kommen, wo es um Menschenleben geht, dann wäre das verhandelbar. Für nen Lolly steige ich nicht in den Ring. Außerdem käme es darauf an, wer der Nutznießer der Charity ist.

  • 4 Michael am 7. Juni 2008 um 08:56

    Sehe ich so wie Paul. Es wird sich sicher ein anderer „Dummer“ finden lassen, der bereitwillig in den Ring steigt.

  • 5 Christian in Wien am 7. Juni 2008 um 09:17

    nö, das ist nichts für mich, ich kann nicht boxen, kenne die regeln nicht, und wäre daher eine Gefahr für mich und den Gegner. Ich bin sicher es findet sich ein Hobbyboxer der willig ist.

    Was anders ist es wenn es eine reine charade ist nur um des spasses und der spenden willen, dann kann ich ja keinen umbringen, und dann kann man ja mal drüber reden.

  • 6 Rufus am 7. Juni 2008 um 09:36

    Könnte nur hirnlos zusagen und das endet dann sicher zahnlos – also eher nicht.

  • 7 Cybermami am 7. Juni 2008 um 10:05

    Boxen ist bestimmt ne tolle Sache. So einfach mal reinhauen und nicht dran denken das dein Gegenüber weh haben könnte. Alle Aggressionen raus lassen, Klasse!! – Aber nichts für mich, ich fall aus dem Ring wenn ich mich nur einmal umdreh. Ausserdem find ich mich schön so wie ich bin, ich brauch auch nicht mehr Dellen. 🙂

  • 8 leonope am 7. Juni 2008 um 11:00

    @Paul…die Frage ist berechtigt. Aber der Grund ist einfach: RTL will ja seine Seher unterhalten, damit sie die Börse aufmachen und spenden. Das ist doch ein Argument, oder?

    @tom…gehört natürlich alles abgeklärt im Vorfeld 🙂

    @Michael…für ´ne Antrittsgage, klar 🙂 Manche machen es auch umsonst. Für die Publicity.

    @Christian…vielleicht kommen sie ja noch gross raus dabei. Die Hobbyboxer.

    @Rufus…kann man gelten lassen 🙂

    @Cybermami…ja, so richtig mal drauf eindreschen. Das wär schon was. Aber nur wenn der Kerl im Ring nicht zurückschlägt 🙂

  • 9 Paul am 7. Juni 2008 um 11:04

    Wenn da RTL und Co. dahinterstecken, mach ichs erst recht nicht.

  • 10 Christian in Wien am 7. Juni 2008 um 11:04

    in dem moment wäre es aber kein hobby mehr wenn man groß rauskommt 🙂 aber ne möglichkeit ist es devinitiv, wer weis was uns die sender als nächstes zumuten

  • 11 Paul am 7. Juni 2008 um 11:04

    @Richtig drauf eindreschen: Könntest du das wirklich? Bzw könntet ihr das? Ich glaub, ich hätt da enorme Hemmungen…

  • 12 Christian in Wien am 7. Juni 2008 um 11:06

    ach wenns nur show ist ja

  • 13 leonope am 7. Juni 2008 um 11:14

    @Paul…das war mir klar 🙂 Nun ja, es gibt schon Momente wo ich das ohne zu zögern könnte. Das Problem dabei wäre, dass ich dann nicht aufhören könnte und so langen zuschlagen würde bis es vorbei wäre.

  • 14 Michael am 7. Juni 2008 um 11:24

    @leonope, zum Abreagieren tut’s doch auch ein Boxsack. Mit dem Konterfei des Delinquenten drauf. 🙂

  • 15 Cybermami am 7. Juni 2008 um 11:29

    Also ein Boxer ist ja kein Spargel, und ich glaub der würd nur vor lauter lachen umfallen wenn ich versuch ihm was anzutun.

  • 16 leonope am 7. Juni 2008 um 11:32

    @Michael…ich weiss. So ein Ding hab ich nämlich hier rumhängen. Allerdings ohne Gesicht. Der hat aber auch schon genug „gelitten“ LOL

    @Cybermami…nicht nur bei dir 🙂

  • 17 Judy am 7. Juni 2008 um 12:00

    Ach, einfach mal reinhauen – klasse 🙂 ! Aber, der andere würde ja zurückschlagen – und mein Gesicht gefällt mir eigentlich ganz gut. Außerdem – für RTL & co. tu ich gar nix. Da kann es noch so „wohltätig“ sein.

  • 18 Judy am 7. Juni 2008 um 12:01

    PS: Und wie Cybermami schon sagt : Der würde sich auch bei mir vir Lachen nur bepinkeln…

  • 19 leonope am 7. Juni 2008 um 18:11

    @Judy…ich auch nicht. Die können mich mal 🙂

  • 20 Gucky am 7. Juni 2008 um 20:16

    Von allen Sportarten finde ich Boxen am dämlichsten… :mrgreen:
    Was ist denn daran Sport wenn man sich gegenseitig aufs Maul haut ?
    Ich auch nicht… also ich würde es nicht machen !
    Wie überhaupt nichts, wo ich keine Ahnung von hätte und auch keine Chance, irgendeinen Erfolg zu haben. Und nur die Fresse polieren lassen für einen guten Zweck ? Nein, danke…
    Boxsack zum Abreagieren finde ich eine tolle Sache !

  • 21 leonope am 7. Juni 2008 um 23:14

    @Gucky.,..da bin ich voll deiner Ansicht. Ich habe auch nie verstanden warum sich zwie gegenseitig die Birne einschlagen um sich am Ende die Hände zu geben.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail